♥Krümelchens Krümel♥
19.01.2014 15:17
Zitat von Engelchen1711:
ganz schön, aber ich hät das Holz dazu weiß lackiert![]()
das geht leider net so einfach wie gesagt
20.01.2014 23:43
Zitat von zwergenaufstand:warum?
Zitat von Engelchen1711:
21.01.2014 14:18
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zwergenaufstand:warum?
Zitat von Engelchen1711:
ja weil wie wir hier eingezogen sind die panelle schon lackiert waren ...das heißt für uns bühevoll abschleifen und neu streichen oder raus machen und mit neu abstellen mit regips........das is haufen arbeit und dreck......und die zeit haben wir momentan net .......wir machen gerade andere sachen am haus .....und vorher wollen wir das dach ausbauen ..isoliert haben wir schon und vielleicht kommt dieses jahr noch das neue dach drauf ...
wenn wir hier soweit alles perfekt haben ...dann wollen wir die dinger eh raus machen aber bis dahin brauchen die kiddys ein ordentliches zimmer......
und damals wie wir im umbau waren hatten wir nur 4 wochen zeit für den umbau weil wir aus der alten wohnung raus mussten und die alte dame der das haus gehörte net rechtzeizig geräumt hatte......
wir haben teils noch im rohbau gelebt ...
schau mal so sah vorher aus .....neue fenster haben wir auch gemacht inkl elektr. und teile von der wasserleitung.wir haben tag und nacht geschafft und was ein glück haben wir alles in der familie elekt. , weisbinder, maurer und gas wasser sch.....
21.01.2014 14:45
schaut mal so sah eines von den gästeklos aus was wir jetzt als gartenklo benutzen damit wir net immer hoch rennen müssen ........
21.01.2014 14:52
schaut mal das muss ich euch auch zeigen
voll retroooooooooooooooo
das ist das bad vom erdgeschoß wo jetzt meine schwiegermutter wohnt...
vorher
nacher

das ist das bad vom erdgeschoß wo jetzt meine schwiegermutter wohnt...
vorher

nacher

21.01.2014 14:55
ich könnt euch noch mehr bilder zeigen wie es hier im haus aussah
von damals ist hier nix mehr drin .....wir haben in 4 jahren das komplette haus auf den kopf gestellt
nix mehr von retro und rosa waschbecken

21.01.2014 16:23
habt ihr echt gut hinbekommen
wieviel habt ihr ca für den ganzen umbau bis jetzt bezahlt?

21.01.2014 16:44
also das haus hat gekostet 150 .000 euro und reingesteckt haben wir bestimmt zwichen 30-40 tausend euro .....aus eigenleistung .....muss dazu sagen das wir bis jetzt alles selber gemacht haben ....haben das haus rings rum trocken gelegt und mit hand aufgebudelt.....mein papa und ich haben das haus neu angelegt letztes jahr
muss dazu sagen das wir neue heitztherme haben und solar für strom und wasser das hat haufen gekostet .....2 kamine .....und hier und da bissi luxus
...momentan spar ich für ein neues sofa und küche ......
du kannst sagen das wir jedes jahr gute 2000-5000 euro so noch rein stecken ...
hier mal noch bilder vom trockenlegen das hat mich die meisten nerven gekostet weil immer alles wetter abhängig war und blutige hände hatte ich und immer zwichen drin die kiddys die den meisten spass hatten
die haben den sand immer wieder rein geschmissen den wir mühsam raus geschaufelt hatten
muss dazu sagen das wir neue heitztherme haben und solar für strom und wasser das hat haufen gekostet .....2 kamine .....und hier und da bissi luxus

du kannst sagen das wir jedes jahr gute 2000-5000 euro so noch rein stecken ...
hier mal noch bilder vom trockenlegen das hat mich die meisten nerven gekostet weil immer alles wetter abhängig war und blutige hände hatte ich und immer zwichen drin die kiddys die den meisten spass hatten

22.01.2014 13:44
Ich wollte gerade berichten aber baby weint.
melde mich später
melde mich später
22.01.2014 13:58
Soo auf mama schläft es sich halt besser und ich schreibe mit dem handy also bitte nicht auf Rechtschreibung achten
mein baby hat so sehr mit bauchweh und Verstopfung zu kämpfen das es mir das herz zerbricht sie so leiden zu sehen
wir haben nach dem stillen bebivita pre gefüttert das verträgt sie wohl gar nicht.
Sind nun seit zwei Tagen auf raten der hebi auf aptamil comfort umgestiegen und ich hoffe das bald Besserung eintritt. Ansonsten helfen wir gerade mit windsalbe Kümmelzäpfchen und sab simplex nach.
Am 07. Februar haben wir die u3 schon. Die zeit vorgeht echt schnell.
Sun wie war dein Termin heute? Die Maus macht es aber auch echt spannend
Bin echt gespannt
zwergie wow da hattet ihr ja echt noch viel zu tun. Für mich wäre das nichts.
Engelchen hast du auch Probleme mit bauchweh?
Hasenzanz Danke das du den anderen beiden thread so zusammen hälst auch mit der Liste und so ich schaffe es leider kaum zu schreiben aber ich denke jeden tag an euch.
wie geht es dir denn? Bin gespannt wann du kuscheln darfst

mein baby hat so sehr mit bauchweh und Verstopfung zu kämpfen das es mir das herz zerbricht sie so leiden zu sehen

wir haben nach dem stillen bebivita pre gefüttert das verträgt sie wohl gar nicht.
Sind nun seit zwei Tagen auf raten der hebi auf aptamil comfort umgestiegen und ich hoffe das bald Besserung eintritt. Ansonsten helfen wir gerade mit windsalbe Kümmelzäpfchen und sab simplex nach.
Sun wie war dein Termin heute? Die Maus macht es aber auch echt spannend

Bin echt gespannt

Engelchen hast du auch Probleme mit bauchweh?

Hasenzanz Danke das du den anderen beiden thread so zusammen hälst auch mit der Liste und so ich schaffe es leider kaum zu schreiben aber ich denke jeden tag an euch.
wie geht es dir denn? Bin gespannt wann du kuscheln darfst

22.01.2014 14:06
Zitat von krümelchen007:
Soo auf mama schläft es sich halt besser und ich schreibe mit dem handy also bitte nicht auf Rechtschreibung achten![]()
mein baby hat so sehr mit bauchweh und Verstopfung zu kämpfen das es mir das herz zerbricht sie so leiden zu sehen![]()
Sun wie war dein Termin heute? Die Maus macht es aber auch echt spannend![]()
Bin echt gespannt![]()
Engelchen hast du auch Probleme mit bauchweh?![]()
wie geht es dir denn? Bin gespannt wann du kuscheln darfst![]()
Hallo!
Schön von dir zu lesen.

Die arme kleine Maus. Hoffentlich geht es ihr schnell besser.
Danke mir geht es soweit gut. Ich warte.

Wie geht es dir? Hast du dich schon etwas eingewöhnt in deiner Rolle als Mama?
Grüßle

22.01.2014 14:10
Zitat von Hasentanz:
Zitat von krümelchen007:
Soo auf mama schläft es sich halt besser und ich schreibe mit dem handy also bitte nicht auf Rechtschreibung achten![]()
mein baby hat so sehr mit bauchweh und Verstopfung zu kämpfen das es mir das herz zerbricht sie so leiden zu sehen![]()
Sun wie war dein Termin heute? Die Maus macht es aber auch echt spannend![]()
Bin echt gespannt![]()
Engelchen hast du auch Probleme mit bauchweh?![]()
wie geht es dir denn? Bin gespannt wann du kuscheln darfst![]()
Hallo!
Schön von dir zu lesen.![]()
Die arme kleine Maus. Hoffentlich geht es ihr schnell besser.
Danke mir geht es soweit gut. Ich warte.![]()
Aber lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern. Es ist absehbar.
![]()
Wie geht es dir? Hast du dich schon etwas eingewöhnt in deiner Rolle als Mama?
Grüßle![]()
Ab wann wird man denn bei dir eingeleitet? Hoffe nicht so früh denn schön ist das nicht

ich hoffe bei dir geht es von ganz alleine los

ja doch mir geht es soweit ganz gut. Würde mal wieder gerne so richtig heiß Baden aber leider darf man das nicht mit dem blöden Wochenfluss

ja am anfang hatte ich nur heulen können als ich zu hause war. Glaube das ist der babyblues gewesen. Aber es geht wieder und man wächst da tag zu tag besser rein.
Man macht sich am anfang viel zu viele gedanken

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt