Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
31.03.2017 13:22
Huhu ihr Lieben!

Ich bin wieder unter den Lebenden und voller Tatendrang! Und ihr? Schon fit fürs Wochenende?

Gerade schläft Kind 4, während Kind 1 und Kind 3 coole Keramikfiguren vom Aldi Süd mit Acrylfarben bemalen. Und ich kann die Füße hochlegen und faul sein. Naja, nicht ganz. Da backt Schokoladen-Cheesecake im Ofen, der eigentlich ein Zebra-Cheesecake werden sollte.

Und später gehen wir vielleicht sogar noch Eis essen. Wenn das Kind 1 ihre ganzen verlegten Sachen bis dahin gefunden hat.
02.04.2017 09:54
Einen wundervoll entspannten Sonntag, ihr Lieben!

Ich habe bis jetzt 2 Schränke ausgemistet und das restliche Grillfleisch von gestern vernichtet. Jetzt ziehen wir uns langsam an und gehen dann ne große Runde spazieren.

Und wenn es hinhaut, sind wir nachmittags in Illerbeuren im Bauernhofmuseum.

04.04.2017 15:22
Grrr....

Da schicke ich die Große extra zum Frosch ins Zimmer, damit die beiden in Ruhe spielen und ich heimlich unten vorm Fernseher Sport machen kann.

Und als ich den Fernseher ausschalte und der Großen zurufen will, dass sie wieder runter kommen darf, grinst sie schon um die Ecke und sagt "Mama, das sah gar nicht mal soooo lächerlich aus!"

Ähm .... Danke!
Ostseekind09
10391 Beiträge
04.04.2017 17:26

das kann ich so gut nachempfinden
04.04.2017 17:43
Zitat von Ostseekind09:

Eben hat sie ihr weißes (!!) Top dazu verwendet, schwarzen (!!) Folienstift von Karteikarten zu wischen
Ostseekind09
10391 Beiträge
04.04.2017 18:08
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Eben hat sie ihr weißes (!!) Top dazu verwendet, schwarzen (!!) Folienstift von Karteikarten zu wischen

nett!! das würde ich doch direkt morgen anziehen lassen
05.04.2017 10:20
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Sie denkt sich da nix bei... Es fällt ihr immer erst hinterher auf, dass es irgendwie Mist war....
05.04.2017 10:21
Die Große hat mich gestern übrigens beim Zumba (DVD) komplett abgezogen. Während ich hechelnd und wimmernd auf dem Boden lag, tanzte sie weiter.

"Mama, das machen wir jetzt jeden Abend, dann bist du irgendwann schlank!"
Ostseekind09
10391 Beiträge
05.04.2017 11:20
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Sie denkt sich da nix bei... Es fällt ihr immer erst hinterher auf, dass es irgendwie Mist war....

ach Lauri ist da ähnlich. ich ärgere sie aber dennoch und tue so als müsste sie nun damit raus

Zumba: dann mach mal Cheerleading mit
05.04.2017 12:22
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

...

ach Lauri ist da ähnlich. ich ärgere sie aber dennoch und tue so als müsste sie nun damit raus

ööööhm ... nee

Aber heute Abend gibt es Runde 2.
Ostseekind09
10391 Beiträge
05.04.2017 12:58
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

...

ööööhm ... nee

Aber heute Abend gibt es Runde 2.

Ich würde das ja zu gerne mal sehen
05.04.2017 19:25
Ich hab es echt durchgezogen. 40 Minuten Zumba. Ganz alleine, denn die Mädels waren beim Turnen und den Papa hab ich mit den Jungs rausgeschmissen, die Mädels abholen.

Ey, ohne Witz, ich bin so am A... Aber es tat gut, mal niemanden dabei zu haben, der mich auslacht, weil ich wie ein Pinguin auf Drogen irgendwelche Salsa Schritte verbocke.

Und jetzt hüpfe ich, wahrscheinlich müder als die Kinder, bald ins Bett.
wolkenschaf
11977 Beiträge
05.04.2017 19:33
Zitat von Cappotella:

Ich hab es echt durchgezogen. 40 Minuten Zumba. Ganz alleine, denn die Mädels waren beim Turnen und den Papa hab ich mit den Jungs rausgeschmissen, die Mädels abholen.

Ey, ohne Witz, ich bin so am A... Aber es tat gut, mal niemanden dabei zu haben, der mich auslacht, weil ich wie ein Pinguin auf Drogen irgendwelche Salsa Schritte verbocke.

Du bist eine Heldin

Ich müsste eigentlich auch mal ein bisschen Sport machen, weil ich keuche wie eine alte Dampflok, wenn ich mit Kind auf dem Arm eine Treppe hochsteige. Aber wann? Und wie? Und wo?
Kinder, Haushalt, Arbeit, Schweinehund... Irgendwas ist immer.
05.04.2017 20:26
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Du bist eine Heldin

Ich müsste eigentlich auch mal ein bisschen Sport machen, weil ich keuche wie eine alte Dampflok, wenn ich mit Kind auf dem Arm eine Treppe hochsteige. Aber wann? Und wie? Und wo?

Danke!

Ja, das kenne ich. Mich hat es nur so gefrustet, dass ich durch den doofen Beinbruch komplett um Monate zurück geworfen wurde. Einfach wieder 5 kg mehr drauf, weil Bewegung fehlte.
Und im Sommer steht die 30 an... Total dämlich, aber irgendwie will ich beim runden Geburtstag nicht selbst auch noch rund sein.
wolkenschaf
11977 Beiträge
05.04.2017 20:51
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Du bist eine Heldin

Danke!

Ja, das kenne ich. Mich hat es nur so gefrustet, dass ich durch den doofen Beinbruch komplett um Monate zurück geworfen wurde. Einfach wieder 5 kg mehr drauf, weil Bewegung fehlte.
Und im Sommer steht die 30 an... Total dämlich, aber irgendwie will ich beim runden Geburtstag nicht selbst auch noch rund sein.

Kann ich verstehen. Aber bis Sommer ist ja noch ein bisschen Zeit.

Über die 30 bin ich schon drüber (dieses Jahr wirds ne Schnapszahl ) und vom Gewicht passt auch alles. Mich nervt halt nur meine mangelnde Kondition...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt