Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11977 Beiträge
18.02.2017 14:44
Zitat von Christen:

Hey cappo, wie geht's? Ich habe gestern, hust, 600€im ikea gelassen, aber hat sich gelohnt und nächsten Samstag wird geliefert

Geht doch noch
Ich hab letztes Jahr im März da gut das Dreifache gelassen

Was hast du denn schönes gekauft?
Christen
25087 Beiträge
18.02.2017 14:48
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Christen:

Hey cappo, wie geht's? Ich habe gestern, hust, 600€im ikea gelassen, aber hat sich gelohnt und nächsten Samstag wird geliefert

Geht doch noch

ich habe mir ein tagesbett fürs Wohnzimmer gekauft, samt passender Kommode und nachttischlampe. Dann noch ein neues etagenbett für die kinder und allerlei schnick schnack. Die pinken Kissen hat Henry schon an sich gerissen...
wolkenschaf
11977 Beiträge
18.02.2017 14:52
Zitat von Christen:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Christen:

Geht doch noch

ich habe mir ein tagesbett fürs Wohnzimmer gekauft, samt passender Kommode und nachttischlampe. Dann noch ein neues etagenbett für die kinder und allerlei schnick schnack. Die pinken Kissen hat Henry schon an sich gerissen...

Dafür sind 600€ doch absolut okay. Und Hauptsache es gefällt...
Christen
25087 Beiträge
18.02.2017 14:53
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Christen:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Christen:

Geht doch noch

Dafür sind 600€ doch absolut okay. Und Hauptsache es gefällt...
ja, wuuunderschön!
18.02.2017 16:23
Zitat von Christen:

Oh, wow!
Was hast du denn alles gekauft?

Ich bin müde .... Und unmotiviert. Aber sonst is alles super - ich hab Marshmallows.
18.02.2017 16:24
Ihr seid ja wahnsinnig.
Und ich überlege seit Wochen, ob ich mir 2 Paar neue Ohrringe für 50 Euro leisten soll.
19.02.2017 14:41
Mein Ikea Warenkorb hat dank euch übrigens den Inhalt von knapp 600 Euro .... Und ich trau mich nicht, das abzuschicken.
Christen
25087 Beiträge
19.02.2017 14:47
Zitat von Cappotella:

Mein Ikea Warenkorb hat dank euch übrigens den Inhalt von knapp 600 Euro .... Und ich trau mich nicht, das abzuschicken.
sind wenigstens ein paar Ohrringe dabei? Was ist es denn alles?
19.02.2017 14:48
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Ikea hat ja keine Ohrringe

2 Schreibtische, 2 Schränke, 1 TV-Unterschrank, 2 Nachtkästchen, 2 Nachttischlampen

bis jetzt.
Christen
25087 Beiträge
19.02.2017 14:50
Zitat von Cappotella:

Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Ikea hat ja keine Ohrringe

2 Schreibtische, 2 Schränke, 1 TV-Unterschrank, 2 Nachtkästchen, 2 Nachttischlampen

bis jetzt.
na also! Nur für die liebe Familie, kannst du ohne schlechtes Gewissen kaufen...
wolkenschaf
11977 Beiträge
19.02.2017 15:47
"Braucht" ihr die Möbel oder ist das gerade nur so eine Laune? Ist das Geld dafür da oder würde das irgendwelche Einschränkungen in den nächsten Wochen/ Monaten bedeuten?
Von diesen Fragen würde ich es abhängig machen.
(sagt die, die bei IKEA immer viel mehr Geld ausgibt, als geplant... )
19.02.2017 15:49
unser schlafzimmer ist ein sammelsurium von übrig gebliebenen möbelstücken. ein sofa aus dem ursprünglichen spielzimmer, 2 expeditregale, die als kleiderschränke fungieren, mein schreibtsich aus der grundschulzeit, ein 140cm breites bett aus der studentenzeit.
wir hatten bisher noch nie ein echtes schlafzimmer mit zusammen passenden möbeln. und so langsam nervt es mich.

der herzmann findet übrigens die rausgesuchten ikea möbel zu steril. und das gegenbeispiel bei mömax kostet halt dafür das dreifache
20.02.2017 14:49
Da liegt ein sterbender Schwan in meinem Bett. MEINEM!

Dabei wollte doch ich da liegen und lernen. Stattdessen hab ich nun 4 überdrehte Kinder - na gut, gleich nur noch 3, weil eins zum Flötenunterricht darf - und 1 davon fiebert munter fröhlich und beschwert sich, dass es bei 39+ nicht mit gehen kann.
20.02.2017 18:34
Lieber putzen und bloggen - ich weiß, wie man sich vorm Lernen drückt.
wolkenschaf
11977 Beiträge
20.02.2017 19:12
Zitat von Cappotella:

Lieber putzen und bloggen - ich weiß, wie man sich vorm Lernen drückt.

Das kenne ich. In den Zeiten in denen ich im Studium lernen oder Hausarbeiten schreiben musste, war die Bude auch immer auf Hochglanz poliert. Es geht doch nichts über Prokrastination.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt