Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10391 Beiträge
16.11.2016 17:21
Zitat von Cappotella:

Also der Fieberfrosch fand die Schupfnudeln ganz toll. Hat sie in die Hand genommen und eine nach der anderen gemampft. Wenigstens einer.

Dafür hab ich jetzt Bauchweh, weil ich mich an den ungarischen Süßigkeiten, die wir bekommen haben, überfressen habe. Nicht auslachen bitte, für den Spott sorge ich schon selbst.

ooooooooooooooooooooooooh
17.11.2016 19:14
Jetzt liegt die Große flach. Die, die die letzten Tage der Erkältung getrotzt hat, hustet und rotzt und fiebert. Bei Krankheiten sind Familien mit vielen Kindern wirklich kontraproduktiv für ne Genesung.
Brina31
6578 Beiträge
18.11.2016 08:30
Oh man...
Hoffentlich seid ihr bald durch damit!

Gute Besserung! Und gute Nerven wünsche ich dir!
wolkenschaf
11977 Beiträge
18.11.2016 08:41
Gute Besserung.

Wir sind bisher zum Glück verschont geblieben, dieses Jahr. (Auf Holz klopf)
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.11.2016 09:24
Gute Besserung. So langsam reicht es ja nun auch wieder bei euch. Auwei
18.11.2016 12:09
Danke, ihr Lieben!
Ich habe gerade "Mittagspause". Die Große ist in ihrem Zimmer und liest Bücher, der Frosch schläft. Eigentlich Zeit, mich an mein Unizeug zu setzen. Eigentlich. Irgendwie klebt mein Hintern hier am PC Stuhl fest.
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.11.2016 12:10
Zitat von Cappotella:

Danke, ihr Lieben!
Ich habe gerade "Mittagspause". Die Große ist in ihrem Zimmer und liest Bücher, der Frosch schläft. Eigentlich Zeit, mich an mein Unizeug zu setzen. Eigentlich. Irgendwie klebt mein Hintern hier am PC Stuhl fest.

ich will ja nichts sagen aber ich habe seit gestern bis SONNTAG kinderfrei und werde NICHTS tun

auf das mein Hintern mit der Couch verwächst
18.11.2016 12:14
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Danke, ihr Lieben!

ich will ja nichts sagen aber ich habe seit gestern bis SONNTAG kinderfrei und werde NICHTS tun

Sehr cool! Genieß die Zeit!
Mir täte ein kinderfreies Wochenende sicher auch mal wieder gut.... Ich glaub, ich muss nen Urlaub buchen.
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.11.2016 12:20
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Danke, ihr Lieben!

Mir täte ein kinderfreies Wochenende sicher auch mal wieder gut.... Ich glaub, ich muss nen Urlaub buchen.

werde ich (wäre da nicht mein kranker Körper )

Urlaub ist doch klasse. schon Ideen?
18.11.2016 19:57
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Danke, ihr Lieben!

werde ich (wäre da nicht mein kranker Körper )

Urlaub ist doch klasse. schon Ideen?

Nee leider gar nicht.

Wie is es auf dem Sofa?
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.11.2016 20:08
Habe mich auf ein anderen Sofa begeben
19.11.2016 18:57
Wir bekommen ein Schlafzimmer. So ein richtiges. Mit Bett und Nachttischen und Schrank. Auch ein Sofa ist dabei. Nach 10 Jahren Beziehung. Einen Kleiderschrank hatten wir nicht, seit wir zusammen gezogen sind. Die Würfelregale vom Schweden hatten völlig gereicht. Aber jetzt? Jetzt will ich endlich MEINS!
19.11.2016 18:59
Zitat von Cappotella:

Wir bekommen ein Schlafzimmer. So ein richtiges. Mit Bett und Nachttischen und Schrank. Auch ein Sofa ist dabei. Nach 10 Jahren Beziehung. Einen Kleiderschrank hatten wir nicht, seit wir zusammen gezogen sind. Die Würfelregale vom Schweden hatten völlig gereicht. Aber jetzt? Jetzt will ich endlich MEINS!

Na das wird aber auch Zeit!
Brina31
6578 Beiträge
19.11.2016 19:00
Zitat von Cappotella:

Na dann mal zu...

Habt ihr euch schon was ausgesucht? Ich meine wie die Möbel aussehen sollen?
20.11.2016 07:50
Ja, Zeit wurde es definitiv. Ausgesucht haben wir bisher nichts. Auch unser altes Bett bleibt - aber mit neuer Matratze.
Zumindest sollte es Echtholz und weiß lasiert sein. Und ganz schrecklich finde ich Kleiderstangen - was den Schrankkauf erschwert.

Und heute haben wir soooo viiiieel vor. Da wären einmal Lebkuchenhäuser, die darauf warten, mit den Kindern gebastelt zu werden. Dann ist da noch ein Regal, das wandern und Spiele, die umgeräumt werden müssen. Außerdem geht es heute nach München ins Theater für Kinder.

Mein Mann hat mir übrigens gestern Cremes fürs Gesicht mitgebracht, nachdem meine Kinder die letzten als Puppencremes für Puppenwindeln missbraucht haben. Jetzt hab ich Antifaltencremes für die reife Haut ab 30.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt