Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
08.01.2016 14:41
Gute Besserung allerliebstes Cappolein
08.01.2016 14:42
Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung, recht hast du aber....

man sieht schon was, aber nicht so doll das ich mein Auto deswegen
tagelang in die Werkstatt stellen würde

lass dir lackfarbe von dem böllerwerfer kaufen die reicht meistens mit politurschwamm aus.
08.01.2016 14:43
Zitat von Sommerkind:

Gute Besserung allerliebstes Cappolein

Vielen Dank, allerliebstes Sommerkindchen!
08.01.2016 23:19
Zitat von Cappotella:

Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung, recht hast du aber....

man sieht schon was, aber nicht so doll das ich mein Auto deswegen
tagelang in die Werkstatt stellen würde

lass dir lackfarbe von dem böllerwerfer kaufen die reicht meistens mit politurschwamm aus.
ok danke sag ich meinem Mann mal, müsste er als Maler/Lackierer
ja theoretisch auch wissen (wobei er immer nur als Maler gearbeitet hat,
Lackierer war zwar damals noch Teil der Ausbildung aber nur minimal)
wolkenschaf
11986 Beiträge
09.01.2016 10:36
Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende
09.01.2016 13:54
Zitat von wolkenschaf:

Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende

Danke!

Der Schüttelfrost ist nach einer Horrornacht nun endlich weg. Das Fieber und die höllischen Halsschmerzen sind aber noch da und haben Ohrenschmerzen zu sich eingeladen, es sich gemütlich zu machen.
09.01.2016 23:06
Gute Besserung
11.01.2016 09:25
Guten Morgen Welt!

Seid ihr gut in die neue Woche gekommen?

Ich fiebere immer noch ein wenig. Gestern Abend hatte ich nochmal einen ordentlichen Fieberschub mit Schüttelfrost aller erster Sahne. Und weil das noch nicht genug ist, musste meine Waage mich heute früh auch noch hämisch auslachen, weil 3 Tage kaum was essen durch die üblen Halsschmerzen, für die Katz waren und mir einfach mal 200g mehr beschert haben!

Dafür habe ich jetzt einfach mal himmlische Ruhe. Der Frosch schläft, die große hat nen Freudentanz durch den Regen in die Schule gemacht und die beiden Mittleren standen um 6 Uhr gestriegelt vor meinem Bett, dass sie JETZT SOFORT in den Kiga wollen.

Eigentlich sollte ich ja die beiden Mäuschen aus dem Kiga abholen, weil mein Mann heute Teambesprechung hat - und die geht 1,5 Stunden über die Teamzeit raus. Aber so richtig fahrtüchtig fühle ich mich leider noch nicht. Mal schauen, wie es mittags ist. Ansonsten muss der Herr wohl einfach das Team abkürzen oder selbst vorzeitig gehen.

Und heute Abend ist noch Elternabend in der Grundschule. Ich schick den Schwan hin - das Drama dort tu ich mir nicht an.

Neueste Anekdote meiner Großen aus der Schule:
"Mama, die Frau X sagt, wenn wir die Schuhe nicht alle auf die Auffangmatten stellen, dann wirft sie sie in den Bach und wir können schauen, wie wir mit nassen Füßen heim kommen!"
Schön oder? Langsam entwickelt sie eine Angst vor dieser Frau, macht zum Teil die Hausaufgaben unter Tränen, weil sie Angst hat, Frau X reißt die Seite wieder raus, wenn es nicht schön genug ist und erzählt mir kaum noch positive Dinge, die sie in der Schule erlebt hat.
Ich hab der Maus jetzt erklärt, dass, wenn die Frau X, ihre Schuhe auch nur anrühren sollte, mit mir ein großes Problem bekommt. Erzieherische Maßnahmen sind in Ordnung, aber mutwilliges Herumschubsen - ob verbal oder so - geht nicht! Da werde ich zur Kampfsau! So!

Hier das Wetter ist übrigens zum Mäusemelken. Es nieselt, der Farbton des Himmels ist in etwa verwaschenes und durchgekautes Graublau und es ist weder warm noch kalt. Doof halt.
11.01.2016 10:06
Hey wir haben hier das gleiche Wetter! Aber die Woche soll wohl der Winter kommen. Mal gucken.

Die Lehrerin hat doch echt den Knall nicht gehört! Vor allem sind das Erstklässler mit denen sie so umgeht!
Marf
28754 Beiträge
11.01.2016 10:12
Hier schneits.Und da ja im Januar kaum mit Schnee zu rechnen ist stehen, wieder mal an den Steigen LKWs quer, und ich komm deswegen nicht zum Einkaufen.
Jetzt sitz ich blöd rum,dabei wollte ich soviel erledigen.
Der Lehrerin würde ich die Latschen an den Kopp werfen....ist die doof! Dann muss halt der Abtropfteppich vergrößert werden.
In den Gängen bei unserer Schule liegt alles kreuz und quer,die sind schon dankbar wenn sie durchkommen.
wolkenschaf
11986 Beiträge
11.01.2016 10:56
Hier ist furchtbares Glatteis, weil es tagsüber etwas über 0 Grad ist und der Schnee taut und alles nachts wieder gefriert. Ich habe mich heute morgen am Kinderwagen festgekrallt, um heil anzukommen. War sehr lustig

Zu der Lehrerin sag ich nichts mehr, die hat doch echt einen an der Waffel...
14.01.2016 12:38
Ist das heute generell so das man die Schuhe in der Schule wechseln muss?
Sind ja noch nicht soweit....

Gut in die Woche gekommen, nee, schweineglatt hier, heute morgen mein Auto
so dermaßen zugefroren das ich die Türen nicht mal mehr auf bekommen hab,
dadurch natürlich viel zu spät *.* Sport viel auch aus heute, Wetter ist heute grad
mal halbwegs ok, heute Morgen Regen (jippi macht Spaß wenns so schon glatt
und kalt ist *.* ) jetzt grad mal Sonne aber kalt *bah*

Gestern hatten wir Neujahrskaffee in Danilos Gruppe, war schön, blöd war nur
das 2 Mamas die n Kuchen backen wollten auf einmal nicht auftauchten....
Warum trägt man sich dann erst ein? Die Eine hat sich wenigstens noch entschuldigt,
die andere war nicht mal ans Telefon zu kriegen und holte auch ihr Kind nicht ab,
gut das Papa noch auftauchte. Wie kann man sein Kind "vergessen"?
Tindamerel
56 Beiträge
21.01.2016 00:50
Gluten Tag die Damen. Les mich grade durch den ganzen Thread (bin immerhin schon auf Seite 88 ) und somit seit einigen Tagen stumme Mitleserin. Hoffe ich darf's mir hier bequem machen
Das mit der Lehrerin klang ja fies. Hoffe das wird noch gut oder man kann das klären, damit die Maus da keine Probleme mehr hat.

Liebe Grüße von Tinda
wolkenschaf
11986 Beiträge
21.01.2016 09:39
Hallo Cappo,

alles okay? Wo steckst du denn? Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen...
21.01.2016 14:36
Hey Cappo alles gut bei euch?
Ich hoffe du bist nur im normalen Familienwahnsinn gefangen. Meld dich mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt