Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
13.04.2015 18:28
Zitat von Indira:

Huhu, schön, dass ihr wieder da seid

Klingt nach einem schönen Urlaub!

Das mit deiner Freundin ist ärgerlich... aber ich kann es mir vorstellen, dass die Kombi Familie und Single nicht soo einfach ist

Also ich kann Rom nur empfehlen - wenn man keine empfindliche Haut und Nerven wie Drahtseile hat, was den Verkehr angeht.
13.04.2015 18:29
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Wir haben eben festgestellt, es sind noch alle Osternestchen im Kühlschrank.
Der trübe Nachmittag ist gerettet.

Herjeeee !! Nun gut, Thema ( Freundin) ist erledigt

Das glaube ich dir sofort, dass das dann mit Humor nehmen wirst, hab nämlich echt das Schreiben bzw. lesen deines Threads echt vermisst *schleim, schleim * )

Höhöhö!

Ach mei, ich hake es als Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte, ab!
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 18:36
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Das glaube ich dir sofort, dass das dann mit Humor nehmen wirst, hab nämlich echt das Schreiben bzw. lesen deines Threads echt vermisst *schleim, schleim * )

Höhöhö!

Richtig Seit ihr gut in den Tag heut wieder angekommen Nachm Urlaub brauch ich noch mindestens 2/3 Tage um richtig anzukommen Leg mir einfach den Urlaub dementsprechend
13.04.2015 18:59
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Höhöhö!

Richtig Seit ihr gut in den Tag heut wieder angekommen Nachm Urlaub brauch ich noch mindestens 2/3 Tage um richtig anzukommen Leg mir einfach den Urlaub dementsprechend

Naja, wir müssen ja. Die Große und der Hausherr waren heute schon wieder im Kiga und ich hatte Wäsche und den ganz normalen Alltag wieder. Meine Eltern waren auch schon da und haben das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann - der hatte am 9.4. - an den Mann gebracht.

Und morgen hat mein Mann DAS Vorstellungsgespräch. Ich geh derweil mit den Kindern die Ziehgroßeltern besuchen. Und am Mittwoch ist am Morgen ein Impftermin, am Nachmittag das Einschulungsgedöns für die Große und am Abend muss das Auto wieder zur Werkstatt, weil wir auf dem Weg nach Rom nen Hasen mitgenommen haben.
13.04.2015 19:01
Ach ja:
Frische Artischocken nach römischer Art - oder so ähnlich - zum Abendbrot. Ich bin gespannt.
13.04.2015 19:18
Welcome Back
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 19:20
Zitat von Cappotella:

Ach ja:
Frische Artischocken nach römischer Art - oder so ähnlich - zum Abendbrot. Ich bin gespannt.

Hmmmm Lecker und wohl bekomms/bekommts, wie auch immer, du weißt was ich mein

Der tägliche Wahnsinn bei euch
Ohhh, alles Liebe zum Burtzeltag an deinen Göttergatten

Der arme Hase
13.04.2015 19:31
Danke, Ene!

Die Artischocken waren wirklich nicht schlecht. Aber ich muss die noch ein bisschen verfeinern. Das was ich nicht geschafft habe, vermache ich dann morgen oder Mittwoch auf die Gorgonzolapizza.
13.04.2015 19:39
Zitat von Cappotella:

Danke, Ene!

Die Artischocken waren wirklich nicht schlecht. Aber ich muss die noch ein bisschen verfeinern. Das was ich nicht geschafft habe, vermache ich dann morgen oder Mittwoch auf die Gorgonzolapizza.

Rezept
13.04.2015 20:27
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Cappotella:

Danke, Ene!

Rezept

Den Pizzateig hatte ich - glaube ich - schonmal gepostet. Dazu dann einfach ne Tomatensoße aus passierten Tomaten, Salz, Zucker, Petersilie, Basilikum, Oregano und Thymian (oder was auch immer du gern drin hast) anrühren und darauf verteilen. dann geriebenen Emmentaler, Camenbert (der macht sich richtig gut auf Pizza ) und großzügig Gorgonzola verteilen. Ich schmeiß dann meist noch Frühlingszwiebeln drüber und nach dem Backen frischen Ruccola.
13.04.2015 23:04
Hmmmmmmmmmm
14.04.2015 07:23
Seid ihr im Urlaub eigentlich auch so verfressen wie ich?
Mir haben die 7 Tage unglaubliche 2 kg gebracht!
lucky86
4049 Beiträge
14.04.2015 07:40
Zitat von Cappotella:

Ach Quatsch
14.04.2015 07:41
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Ach Quatsch

Ich bin ja der Hoffnung, eine weitere Steigerung bis zum nächsten Termin mit viel Salat und wenig Süßkram eindämmen zu können *zu den leeren Nougateierhüllen rüberschiel*
lucky86
4049 Beiträge
14.04.2015 08:02
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Ach Quatsch

Ich bin ja der Hoffnung, eine weitere Steigerung bis zum nächsten Termin mit viel Salat und wenig Süßkram eindämmen zu können *zu den leeren Nougateierhüllen rüberschiel*

Viel Glück für das Vostellungsgespräch deines Mannes !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt