Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11977 Beiträge
26.02.2015 21:15
Zitat von Dreamgate:

Hier war heute Sonnenschein und 9 Grad

Hier auch
lucky86
4049 Beiträge
27.02.2015 07:51
Guten Morgen
27.02.2015 08:22
Guten Morgen!

Sonnenschein is was tolles oder? Hier war ein wunderschöner Sonnenaufgang, aber die Wolken gewinnen gerade die Oberhand. Mal sehen, wie es sonst heute noch so wird.
Noch 6 Stunden und mein Mann hat Feierabend und das Wochenende beginnt. Dann gehts los zum Fotograf, Passbilder für die Reisepässe der Mäuse machen (und für meinen neuen Perso auch ). Und wenn das Wetter dann noch stimmt, werden wir zum Enten füttern laufen. Also ganze 300 Meter bis zu unserem kleinen Bächlein.

Dieses Wochnenende wird auf jeden Fall dafür genutzt, Kraft zu tanken. Die kommenden Wochen werden SEHR stressig. Termine zur Einführung ins Fernstudium meines Mannes, die U-Untersuchung der Mittleren, ihr Geburtstag, ihre Geburtstagsfeier, Zahnarztbesuch, Leitertreffen meines Mannes, Kindergeburtstagseinladung für die Große, der Geburtstag meiner Mama, der Geburtstag der Ziehoma, *lufthol*, meine Hausaufgaben für mein Fernstudium, die Organisation eines Malers für die Außenfassade, das Pflastern der Hofeinfahrt, die Außenanlagen anlegen, mein 2. Screening und und und ....
Mag jemand tauschen?

Und gerade versuche ich, den Haushalt, der die letzte Zeit durch die ganzen Krankheitsfälle liegen geblieben ist, in den Griff zu bekommen. Is gar nicht mal sooo viel - also abgesehn von den gefühlten 300 Ladungen Wäsche, den sich überall sammelnden Haarknäueln meinerseits und ein paar Kleinigkeiten.

Ich wünsch euch einen schönen und entspannten Freitag!
27.02.2015 08:48
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Herr Sohn läuft gerade mit ausgemusterten High Heels vor mir auf und ab.

der neue Bruce...

Der Handtasche muss läybän!
27.02.2015 08:49
Zitat von Cappotella:

Guten Morgen!

Sonnenschein is was tolles oder? Hier war ein wunderschöner Sonnenaufgang, aber die Wolken gewinnen gerade die Oberhand. Mal sehen, wie es sonst heute noch so wird.
Noch 6 Stunden und mein Mann hat Feierabend und das Wochenende beginnt. Dann gehts los zum Fotograf, Passbilder für die Reisepässe der Mäuse machen (und für meinen neuen Perso auch ). Und wenn das Wetter dann noch stimmt, werden wir zum Enten füttern laufen. Also ganze 300 Meter bis zu unserem kleinen Bächlein.

Dieses Wochnenende wird auf jeden Fall dafür genutzt, Kraft zu tanken. Die kommenden Wochen werden SEHR stressig. Termine zur Einführung ins Fernstudium meines Mannes, die U-Untersuchung der Mittleren, ihr Geburtstag, ihre Geburtstagsfeier, Zahnarztbesuch, Leitertreffen meines Mannes, Kindergeburtstagseinladung für die Große, der Geburtstag meiner Mama, der Geburtstag der Ziehoma, *lufthol*, meine Hausaufgaben für mein Fernstudium, die Organisation eines Malers für die Außenfassade, das Pflastern der Hofeinfahrt, die Außenanlagen anlegen, mein 2. Screening und und und ....
Mag jemand tauschen?

Und gerade versuche ich, den Haushalt, der die letzte Zeit durch die ganzen Krankheitsfälle liegen geblieben ist, in den Griff zu bekommen. Is gar nicht mal sooo viel - also abgesehn von den gefühlten 300 Ladungen Wäsche, den sich überall sammelnden Haarknäueln meinerseits und ein paar Kleinigkeiten.

Hast du dich jetzt doch entschieden, da wohnen bleiben zu wollen? Sonst wäre es ja für die Katz, die Hofeinfahrt zu pflastern

Entspannten Freitag dir auch!
27.02.2015 09:28
Zitat von silbermarie:

Zitat von Cappotella:

Guten Morgen!

Mag jemand tauschen?

Hast du dich jetzt doch entschieden, da wohnen bleiben zu wollen? Sonst wäre es ja für die Katz, die Hofeinfahrt zu pflastern

Entspannten Freitag dir auch!

Naja, die Pflastersteine hierfür wurden schon letzten Herbst geliefert. Die Wege und die Terasse sind schon gepflastert. Wäre also doof, wenn man es rumstehen lassen würde und nichts mehr damit anfängt. Außerdem mindert es den Wert des Hauses, wenn es nicht gemacht ist.
27.02.2015 11:45
Schneeregen ...
wolkenschaf
11977 Beiträge
27.02.2015 11:50
Sonnenschein, blauer Himmel und 8 grad...
27.02.2015 11:52
Zitat von wolkenschaf:

Pfft...
Ich wollte doch heut Nachmittag raus ...
wolkenschaf
11977 Beiträge
27.02.2015 12:04
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Pfft...

Regenjacke und Gummistiefel ?
27.02.2015 12:08
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Pfft...

Regenjacke und Gummistiefel ?

die Kinder ja ... Ich besitze sowas - beschämenderweise - nich mehr ... Alles, was bei mir kaputt geht, wird erstmal nicht ersetzt - wer weiß, bei welcher Größe ich nach der Schwangerschaft lande.
27.02.2015 13:14
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, gefühlte 15 Grad.
malelu
864 Beiträge
27.02.2015 13:32
huhu,

haushalt zum Großteil erledigt? check
mittag für daheim gebliebenes Kind? check
sporteinheit? check
Sonnenschein und 10 grad? check
zufriedenes baby? check (wird gerade gestillt xD )

neiiin ich möchte gerade nicht tauschen

was fängt denn dein Mann an für ein Fernstudium?
Ostseekind09
10391 Beiträge
27.02.2015 14:27
[img id=54f070931126f457528b4567 intern=76f7af127a507aca18a14cd512a0071b7b690e58][/

wir packen dann mal den Pool aus
27.02.2015 14:57
Ihr wollt mich ja nur alle ärgern!
Der Schmarrn bleibt hier auch noch liegen ... Aber so hab ich wenigstens ne Ausrede, warum ich faul am PC sitz und nich draußen durch die Gegend laufe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt