Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt für die Sommer Juli Babys 2016 - wer möchte sich gerne austauschen?

Gehe zu Seite:
10.06.2016 13:54
Wieso muss man sich denn so angesprochen fühlen ..
10.06.2016 13:56
Hallo Christen, Hallo Yvimaus, Hallo 4-fach Mama, Hallo TS,

Schön dass sich ein paar hier finden. (Hoffe ihr lasst euch von den Beiträgen nicht wieder vertreiben, sind einfach nur daneben)

War gerade beim FA. Mein Baby liegt immer noch in BEL Die FÄ meinte aber dass noch alles drin ist und das Baby sich noch drehen könnte. Beim 4. Kind wäre es wohl gar nicht so ungewöhnlich, dass es so spät noch nicht richtig liegt.
Soll nun weiter Übungen machen und moxen probieren Was auch immer das ist werde die Hebamme dann mal fragen. Die kommt heute Nachmittag.
In 2 Wochen soll ich noch mal zur FÄ und dann sieht man weiter.
10.06.2016 13:58
Ach und wo das Problem ist?
Du wurdest ja nicht gestalkt, deine Kinder beleidigt und musstest zur Polizei oder?

Vielleicht mal als kleine Warnung an all die anderen ..
10.06.2016 14:01
Zitat von Enemenebu:

Wieso muss man sich denn so angesprochen fühlen ..

Das hat doch nichts damit zu tun ob ich mich angesprochen fühle oder nicht. Mir ist schon klar wen ihr meint.
Kann man es nicht einfach gut sein lassen und jeder geht seinen Weg, wenn ihr hier nicht mitschreiben wollt. Ich meine auf das Thema bezogen mitschreiben.

Ist doch schon ziemlich daneben. Der Thread wird neu erstellt und dann muss man dich nicht auf alten Lamellen rum reiten. Was soll die TS denn denken
10.06.2016 14:11
Zitat von Enemenebu:

Du wurdest ja nicht gestalkt, deine Kinder beleidigt und musstest zur Polizei oder?

Nein, zum Glück nicht. Und wenn ihr das erleben musstet ist das natürlich nicht schön.

Was ihr nun hier aber macht ist doch auch nicht wirklich schön oder?

Wenn ihr damit bei der Polizei wart, dann wird doch alles seinen Weg gehen, dann muss man das hier doch nicht noch so öffentlich breit treten.

Das ist doch auch nicht wirklich besser...
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2016 14:13
Zitat von Enemenebu:

schlimm genug das sowas passiert ist, das hat niemand verdient. aber denkst du ich wäre das gewesen? sry da muss ich dich enttäuschen das hab ich nicht nötig. ich habe euch geblockt und somit ist die sache für mich gegessen gewesen.

wäre schön wenn ihr euch hier raushalten würdet wenn ihr nur rumstänkern könnt
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2016 14:15
Zitat von wirrwarr:

Hallo Christen, Hallo Yvimaus, Hallo 4-fach Mama, Hallo TS,

Schön dass sich ein paar hier finden. (Hoffe ihr lasst euch von den Beiträgen nicht wieder vertreiben, sind einfach nur daneben)

War gerade beim FA. Mein Baby liegt immer noch in BEL Die FÄ meinte aber dass noch alles drin ist und das Baby sich noch drehen könnte. Beim 4. Kind wäre es wohl gar nicht so ungewöhnlich, dass es so spät noch nicht richtig liegt.
Soll nun weiter Übungen machen und moxen probieren Was auch immer das ist werde die Hebamme dann mal fragen. Die kommt heute Nachmittag.
In 2 Wochen soll ich noch mal zur FÄ und dann sieht man weiter.

sehe es genauso lasst euch nicht beirren

ohman... ich drücke so die Daumen das sich das kleine noch in SL dreht , hoffe die Übungen helfen dir/euch. was ist moxen? bin gespannt was du berichten wirst wenn deine Hebamme da war
10.06.2016 14:18
Das ihr zwei da einer Meinung seid wundert mich nun gar nicht.

Alles klar..
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2016 14:20
Zitat von Enemenebu:

Das ihr zwei da einer Meinung seid wundert mich nun gar nicht.

Alles klar..

Mädels-Mama
78 Beiträge
10.06.2016 14:27
Jules.Diamond
568 Beiträge
10.06.2016 14:40
Zitat von wirrwarr:

Hallo,

Mein ET ist am 12.07. Würde mich auch sehr gerne austauschen.
Mein Baby liegt leider noch mit dem Kopf nach oben. Werde langsam ziemlich nervös deswegen.
Gleich habe ich FA Termin. Bin mal gespannt was sie dazu sagt.

Dann würde die Hausgeburt ja wegfallen. Denkst du dann über einen Ks nach oder bel Geburt?
Nimmst du deine Kinder dann mit in den Kreissaal?
Christen
25087 Beiträge
10.06.2016 14:48
Sorry liebe ts, aber ich werde mich an dieser Stelle dann auch zurück ziehen, ich war so froh, dass endlich Ruhe war, so soll es auch bleiben.... Brauche meine Energie gerade für was anderes
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.06.2016 14:54
schade echt
so ein Kindergarten sind doch alle erwachsen..
dachte man kann sich mal austauschen und dann sowas
10.06.2016 14:59
Zitat von Jules.Diamond:

Zitat von wirrwarr:

Hallo,

Mein ET ist am 12.07. Würde mich auch sehr gerne austauschen.
Mein Baby liegt leider noch mit dem Kopf nach oben. Werde langsam ziemlich nervös deswegen.
Gleich habe ich FA Termin. Bin mal gespannt was sie dazu sagt.

Dann würde die Hausgeburt ja wegfallen. Denkst du dann über einen Ks nach oder bel Geburt?
Nimmst du deine Kinder dann mit in den Kreissaal?

Wenn das Baby in BEL bleibt, ist leider keine Hausgeburt möglich. Ob ich dann spontan in BEL in einem KH entbinden kann, muss erst noch genauer geklärt werden, das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich würde schon versuchen einen KS zu vermeiden.
Aber noch hat es Zeit sich zu drehen und die FÄ meinte es wäre auch nicht so ungewöhnlich, dass das Baby sich so spät dreht.
Hab in 2 Wochen noch mal einen Termin, da sieht man dann weiter.
10.06.2016 15:05
Zitat von Christen:

Sorry liebe ts, aber ich werde mich an dieser Stelle dann auch zurück ziehen, ich war so froh, dass endlich Ruhe war, so soll es auch bleiben.... Brauche meine Energie gerade für was anderes

Schade Kann es aber auch verstehen.
Dachte auch, es wäre Ruhe eingekehrt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt