Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
24.08.2012 12:00
Guten Morgen,
ja mit den Zähnen alles ok, Geh halt noch mal im November zur Kontrolle und zur Zahnreinigung...
Waren mit Freunden aus und erst sehr spät zu Hause. Waren Essen..mmh gar nicht mal so leicht, weiß gar nicht genau was ich essen darf und was nicht..
Salat hab ich nicht gegessen, aber den Kartoffelsalat
Heute noch mal Müsli mit Banane geholt für morgens .. und dann werde ich mal den Arzt fragen, was auf dem Speiseplan stehen kann und was nicht..
Heute noch mal zu Hause verbringen bevor es am Mo wieder an die Arbeit geht..und Du???
Ja Kinderwagen & Co. lassen wir uns auch Zeit, aber schon mal schauen, was uns so gefällt und was es ungefähr kostet, ist gar nicht so billig die ganzen Sachen die man braucht
EmmaLiZa
841 Beiträge
24.08.2012 12:11
Oh das stimmt. Ich habe heute auch beim Einkaufen darüber nachgedacht was man darf und was nicht. Irgendwie bin ich immer noch wegen meinen Wert vom Dienstag total verunsichert. Hab Angst das es wieder ab geht. Hatte dann heute mittag noch mal einen Clear Blue gemacht um wenigstens zu sehen, das der Wert nicht so viel weiter runter ist und steht immer noch 2-3 da. Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Muss wohl bis Dienstag warten
Bibby
2368 Beiträge
24.08.2012 12:13
Nicht so viele Gedanken machen, schon ausruhen und machen kannst du eh nichts,hört sich doof an ist aber so. Aber ich bin sehr zu versichtlich..
Wir schaffen das
EmmaLiZa
841 Beiträge
24.08.2012 12:17
Zitat von Bibby:
Nicht so viele Gedanken machen, schon ausruhen und machen kannst du eh nichts,hört sich doof an ist aber so. Aber ich bin sehr zu versichtlich..
Wir schaffen das

Ich hoffe das es so ist. Aber bin ja schon mal weiter als beim letzten Mal Wenigstens ein was positives.

was hast denn heute schönes vor? Unsere Männer haben heut abend ein Fussball Spiel, da werden wir wohl hin gehen.

Am Montag kommen meine Schwiegereltern aus HH. Die haben sich jetzt hier ein Haus gekauft und wollen zu uns ziehen. Und am Dienstag wollen sie beim Notar zum unterschreiben. Vllt sieht man ja am Dienstag im US wenigstens ne Fruchthülle und nen Dottersack. Wenn das so ist, würdest du es ihnen erzählen, wenn sie einmal da sind?
Bibby
2368 Beiträge
24.08.2012 12:22
JA genau wäre doch die perfekte Situation es Ihnen zu erzählen. Wussten sie von Deinem Sternchen?
Ich glaub meine Mum kippt aus allen Latschen. Sie weiß ja nur das meine Sister den Wunsch hat und sagt, sie ist noch zu jung um Oma zu sei,n, aber ich glaub sie freut sich trotzdem.
Meine Papa wird sich riesig freuen...
EmmaLiZa
841 Beiträge
24.08.2012 12:27
Zitat von Bibby:
JA genau wäre doch die perfekte Situation es Ihnen zu erzählen. Wussten sie von Deinem Sternchen?
Ich glaub meine Mum kippt aus allen Latschen. Sie weiß ja nur das meine Sister den Wunsch hat und sagt, sie ist noch zu jung um Oma zu sei,n, aber ich glaub sie freut sich trotzdem.
Meine Papa wird sich riesig freuen...

Die werden sich mit Sicherheit alle freuen. Und ne junge Oma ist was super tolles
Ja das mit dem Sternchen wussten sie. Hatten ihn es am 3 Tag nach SSt erzählt. Da dachten wir ja nicht das wir es ziehen lassen müssen. Aber wenn man dieses mal wenigstens was sieht kann man es ja auch erzählen. Passieren kann ja immer was. Aber da wollen wir nicht mehr dran denken
Bibby
2368 Beiträge
24.08.2012 12:29
Genau wir sehen das positiv
Wann wäre dein ausgerechneter ET nochmal Ende April oder???
Bibby
2368 Beiträge
24.08.2012 12:30
Aber als ich es meiner Freundin erzählt habe, war es so komisch zu sagen: Ich bin schwanger
In dem einen Buch stand drine, dass man es erst üben sollte total komisch ..oder??
EmmaLiZa
841 Beiträge
24.08.2012 12:33
Ja der wäre 28.04.

Ja das hab ich auch im Buch gelesen das man es üben soll. Als ich es das letzte mal meiner Freundin erzählt habe war es ein total blödes gefühl. Wie sagt man es! Was sagt man am besten. Total witzig
Bibby
2368 Beiträge
24.08.2012 12:34
Wie hast du es gesagt.

Eigentlich wolle ich für die Familie es ausgefallen sagen, aber irgendwie wäre ich sehr super nervös es denen zu sagen, da brauch ich nicht ausgefallenes
EmmaLiZa
841 Beiträge
24.08.2012 12:36
Zitat von Bibby:
Wie hast du es gesagt.

Eigentlich wolle ich für die Familie es ausgefallen sagen, aber irgendwie wäre ich sehr super nervös es denen zu sagen, da brauch ich nicht ausgefallenes

Ich hab einfach gesagt : Ich bin schwanger!! Sie war total überrascht und hat sich riesig gefreut. Ja ich brauch auch nix ausgefallenes. Es ist so aufregend genug
Bibby
2368 Beiträge
24.08.2012 12:37
Ich hab meiner Freundin von unserem Urlaub erzählt und dann gesagt, dass wir ja nicht weißen wann wir den nächsten Urlaub machen, weil Urlaub ja immer so teuer ist vor allem zu dritt . Geschaut wie ein Boot und ich dann nur so: du wirst Tante (sie ist wie eine Schwester, da wir hier ja keinerlei Familie haben ist sie mein halt) dann sind wir uns in die Arme gefallen und geheult (fange immer voll schnell an zu heulen)
EmmaLiZa
841 Beiträge
24.08.2012 12:37
So mach jetzte erst mal Mittag essen. Gibt aber nur Nudeln mit lecker Tomatensoße
Bibby
2368 Beiträge
24.08.2012 12:40
Oh legger, lasst es euch schmecken mein Freund liegt auf der Couch und macht ein Schläfchen. Heute bei uns Bratkartoffeln
Bibby
2368 Beiträge
24.08.2012 13:05
So hab mal meine Ticker erneuert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt