Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
EmmaLiZa
841 Beiträge
18.09.2012 08:36
Zitat von Bibby:

Guten Morgen, er will lieber eine Schachtel machen naja mal schauen ein bisschen Zeit haben wir ja noch...
hinterher ist es ja meist eh ganz anderes, werde bestimmt auch ein bisschen aufgeregt sein

Vielleicht platzt es ja auch gleich aus euch raus???
Bibby
2368 Beiträge
18.09.2012 08:38
Bin schon ganz aufgeregt wegen heute Endlich Mu-Pass und dann hoffe dass alles gut ist
Wie sieht seine Aufregung aus???
Darf dann um kurz vor vier gehen, schnell nach Hause duschen und dann schnell zum Arzt..
Meine Sister hat ihren Termin schon um 14.30 Uhr muss allein hin, ihr Mann hat keine Zeit ...aufregend
Bibby
2368 Beiträge
18.09.2012 08:39
Neee jetzt konnte ich schon so lange warten, dann schaff ich das auch hoffe ich doch
EmmaLiZa
841 Beiträge
18.09.2012 08:40
Zitat von Bibby:

Bin schon ganz aufgeregt wegen heute Endlich Mu-Pass und dann hoffe dass alles gut ist
Wie sieht seine Aufregung aus???
Darf dann um kurz vor vier gehen, schnell nach Hause duschen und dann schnell zum Arzt..
Meine Sister hat ihren Termin schon um 14.30 Uhr muss allein hin, ihr Mann hat keine Zeit ...aufregend

Ja das wird heut nen aufregender Tag. Ich würde am liebsten jetzt schon losfahren. Werde dann um 9 schön duschen gehen und dann halb 10 losfahren. Hoffe das Krümelchen schön gewachsen ist. Bin schon gespannt es wieder zu sehen. Zeigst mir dein US heut Abend??? Und wie sieht es bei dir aus?
Bibby
2368 Beiträge
18.09.2012 08:44
Du musst deins auch gleich zeigen, ich bin gespannt wie groß es geworden ist. Bin super aufgeregt, ich hoffe das Herzchen schlägt ganz tapfer, weil da können wir nichts machen...
Aber ich bin guter Dinger, dass alles gut ist ...ich will endlich Babysachen kaufen, mal nicht für andere sondern für einen selbst

Du hast es gut, schon so früh ich auch haben will
Heute allein oder mit Unterstützung?

Wollt ihr bei der Entbingung ein Familienzimmer, also wo dein Freund ein Tag mit im Zimmer ist und dann auf Station oder soll er gleich danach wieder nach Hause gehen?

Dann können wir bald nach einer Hebio schauen
EmmaLiZa
841 Beiträge
18.09.2012 08:48
Zitat von Bibby:

Du musst deins auch gleich zeigen, ich bin gespannt wie groß es geworden ist. Bin super aufgeregt, ich hoffe das Herzchen schlägt ganz tapfer, weil da können wir nichts machen...
Aber ich bin guter Dinger, dass alles gut ist ...ich will endlich Babysachen kaufen, mal nicht für andere sondern für einen selbst

Du hast es gut, schon so früh ich auch haben will
Heute allein oder mit Unterstützung?

Wollt ihr bei der Entbingung ein Familienzimmer, also wo dein Freund ein Tag mit im Zimmer ist und dann auf Station oder soll er gleich danach wieder nach Hause gehen?

Dann können wir bald nach einer Hebio schauen

Wenn ich wieder da bin, werde ich dir gleich berichten und mein Mini-Bewohner zeigen Hab schon ganz kalte Hände. Heute geh ich allein. Der schatz muss bis 16 Uhr arbeiten. Vllt kann er das nächste Mal mit. War deiner beim US dabei? Und heute?

Ja also erstmal ganz normal Kreißsaal und dann normales Zimmer, denn in 2 Tagen ist man eh zu Hause wenn alles ok ist. Ich glaub man ist froh wenn man dann nach der Geburt ein bissel Ruhe hat Wie wollt ihr das denn machen?
Bibby
2368 Beiträge
18.09.2012 08:57
Meiner kommt heute wieder mit, deswegen hab ich ja immer erst so spät einen Termin. Aber mal sehen, wenn er die neue Arbeit anfängt, ob er dann auch immer mitkommen kann

Auch SS-Kurs mal sehen, es gibt ja Partnerkurse? Kommt das für euch in Frage ??

Also ich denke die erst Nacht nach der Geburt, wäre es ganz nett, wenn er dabei ist, die anderen 2 Tage dann allein auf ein Zimmer mit einer anderen.
EmmaLiZa
841 Beiträge
18.09.2012 12:58
Huhu,

ich bin wieder da. Nach 1 Stunden Wartezeit bin ich dann mal dran gekommen Mit dem kleinen ist alles bestens. Bin heute auf 8+0 gestuft worden und der neue ET ist der 30.04.2013.

Der Krümel ist nun schon 1,61 cm groß, das Herzl bubbert fleißig und auch Arme und Beine wachsen langsam.

Bibby
2368 Beiträge
18.09.2012 13:08
Juhu, ohhhh was ein tolles Bild ... boah was die schnell wachsen .... ich bin so gespannt..... ich lach mich tot, unsere zwei kommen bestimmt am gleichen Tag.
Hast du das Herz gehört oder nur wie es geschlagen hat??
Ich bin so aufgeregt, das ist so toll
Bibby
2368 Beiträge
18.09.2012 13:09
schau mal vorher waren es 2,2 mm vor 2 Wochen ist ja krass
EmmaLiZa
841 Beiträge
18.09.2012 13:10
Ja es ist echt riesig geworden im Gegensatz zum letzten Mal. Ich freu mich so, deins wird bestimmt auch um den Dreh sein, bin schon gespannt was sie nachher sagt. Lass schnell die Zeit rum gehen. Hab es nur gesehen, aber das reicht vollkommen. Sie war total erschrocken, dass es schon so weit ist
Bibby
2368 Beiträge
18.09.2012 13:12
Das ist echt riesig im Vergleich vor 2 Wochen, ich hoffe das mein auch gewachsen, hab ein bisschen Angst vor Termin. Hattest du auch ???

Wann ist der nächste Termin???
EmmaLiZa
841 Beiträge
18.09.2012 13:19
Zitat von Bibby:

Das ist echt riesig im Vergleich vor 2 Wochen, ich hoffe das mein auch gewachsen, hab ein bisschen Angst vor Termin. Hattest du auch ???

Wann ist der nächste Termin???

Ja hatte dann echt bammel das was nicht in Ordnung ist, aber vertrau deinen Körper der weiß was richtig ist und was nicht. Wir müssen den Mini´s nur vertrauen. Mein nächster Termin ist am 16.10.12 um 14 Uhr
Bibby
2368 Beiträge
18.09.2012 13:21
Cool mal schauen, wann ich dann meinen nächsten Termin hab werden heute Abend denke Pizza essen, wenn ich so spät wieder komme was macht ihr?? Muss man ja glatt Essen gehen auf so ein schönes Ereignis
EmmaLiZa
841 Beiträge
18.09.2012 13:24
Zitat von Bibby:

Cool mal schauen, wann ich dann meinen nächsten Termin hab werden heute Abend denke Pizza essen, wenn ich so spät wieder komme was macht ihr?? Muss man ja glatt Essen gehen auf so ein schönes Ereignis

Musst dann gleich berichten Ja meine Mama hat heute ne total leckere Nudelsuppe gemacht, die hab ich gerade gegessen und die werden wir heut Abend bestimmt noch mal essen und uns einen schönen Abend machen So da ich ja gestern nur gefaulenzt habe muss ich nun ein bissel aufräumen Nutzt ja nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt