Mütter- und Schwangerenforum

DieJuli_2024_Babys.

Gehe zu Seite:
BlubBlub
2060 Beiträge
02.02.2024 17:00
Zitat von prime:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von prime:

Wie geht’s euch eigentlich so mit Übelkeit?

Mal so mal so…?
Morgens (immer beim Zähneputzen) und oft auch Abends habe ich damit zu kämpfen. Aber ich beschwere mich mal nicht, da ich bei meiner Tochter ein „Dauerkotzi“ von mind. 20 mal am Tag war. ?
omg 20 mal wie hast du das durchgehalten?

So, ich bin auch mal wieder hier. ??
Mit Krankenhausaufenthalte usw. Anders keine Chance. ?
Yoshi2020
2632 Beiträge
02.02.2024 17:34
Zitat von BlubBlub:

Zitat von prime:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von prime:

Wie geht’s euch eigentlich so mit Übelkeit?

Mal so mal so…?
Morgens (immer beim Zähneputzen) und oft auch Abends habe ich damit zu kämpfen. Aber ich beschwere mich mal nicht, da ich bei meiner Tochter ein „Dauerkotzi“ von mind. 20 mal am Tag war. ?
omg 20 mal wie hast du das durchgehalten?

So, ich bin auch mal wieder hier. ??
Mit Krankenhausaufenthalte usw. Anders keine Chance. ?

Hallo Blubblub wie gehts dir denn?
wurmli
6256 Beiträge
02.02.2024 18:01
Ihr könnt gerne in die sommer/Herbstbabys Gruppe,da ist etwas mehr los
Nolinchen88
508 Beiträge
10.02.2024 12:29
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder.
Heute Wochenwechsel. Schon die 18. Schwangerschaftswoche
Nicht mehr lange und es ist Halbzeit.
Übelkeit ist endlich besser geworden.
Ich meine, ich fühle ab und zu ein Flattern im Bauch.
Muss andauernd pullern. Vorallem Nachts
Yoshi2020
2632 Beiträge
10.02.2024 12:36
Zitat von Nolinchen88:

Hallo

Ja meine Übelkeit ist auch endlich viel viel besser. Abends fühle ich mich aber nachwievor am schlechtesten und einfach komisch und will mich dann einfach hinlegen.

Ja ich bin morgen 19.ssw, es ist toll dass die Zeit so schnell vergeht. Ich spüre unseren Jungen auch seit ein paar Tagen
wurmli
6256 Beiträge
10.02.2024 12:36
Zitat von Nolinchen88:

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wahnsinn schon 18te Woche
Nolinchen88
508 Beiträge
15.02.2024 13:16
Gestern der Termin war super.
Ich hatte 2 Nächte vorher geträumt, dass mein Baby nicht mehr lebt, also hab ich den Ultraschall, ausser der Reihe für 40€ selbst gezahlt.
Dem Baby geht's gut.
Plazenta sitzt wohl noch etwas tief, abef da soll ich mir keine Gedanken machen. Die wandert mit dem Wachstum der Gebärmutter normalerweise nach oben.
Geschlecht konnte man nicht erkennen, weil es so geturnt hat. Bzw hat er gesagt "Bin mir noch nicht sicher"
Habe aber keinen "Zipfel" gesehen.
Also es sah anders auch, als bei meinen Jungs.
Bin gespannt.
Mein Mann und die Kinder waren mit und die Kids waren so fasziniert
Mein nächster Termin ist am 20.3. da wird der 2. Große Ultraschall gemacht und ich bin dann bei 20+6
Nolinchen88
508 Beiträge
19.02.2024 09:00
Hab mich übrigens vertan, habe schon am 7.3. Den Termin beim Frauenarzt.
Yoshi2020
2632 Beiträge
19.02.2024 09:06
Zitat von Nolinchen88:

Ich hatte 2 Nächte vorher geträumt, dass mein Baby nicht mehr lebt, also hab ich den Ultraschall, ausser der Reihe für 40€ selbst gezahlt.
Dem Baby geht's gut.
Plazenta sitzt wohl noch etwas tief, abef da soll ich mir keine Gedanken machen. Die wandert mit dem Wachstum der Gebärmutter normalerweise nach oben.
Geschlecht konnte man nicht erkennen, weil es so geturnt hat. Bzw hat er gesagt "Bin mir noch nicht sicher"
Bin gespannt.
Mein nächster Termin ist am 20.3. da wird der 2. Große Ultraschall gemacht und ich bin dann bei 20+6

Oh was für ein Schreck. Ich Träume ständig davon dass unser Sohn schon geboren ist und ich ihn vergesse weil ich ja denke dass ich noch schwanger bin.

Schön das alles gut ist. Glaube der Thread ist ziemlich inaktiv weil parallel noch ein Sommer Herbst thread eröffnet wurde.
Nolinchen88
508 Beiträge
19.02.2024 14:39
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Nolinchen88:

Dem Baby geht's gut.
Bin gespannt.

Oh was für ein Schreck. Ich Träume ständig davon dass unser Sohn schon geboren ist und ich ihn vergesse weil ich ja denke dass ich noch schwanger bin.

Schön das alles gut ist. Glaube der Thread ist ziemlich inaktiv weil parallel noch ein Sommer Herbst thread eröffnet wurde.

Weil es ne WhatsApp Gruppe gibt, seitdem ist hier tote Hose und deshalb wurde der Sommer/Herbst Beitrag eröffnet
Yoshi2020
2632 Beiträge
19.02.2024 14:50
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Nolinchen88:

Dem Baby geht's gut.
Bin gespannt.

Weil es ne WhatsApp Gruppe gibt, seitdem ist hier tote Hose und deshalb wurde der Sommer/Herbst Beitrag eröffnet

Nein nein, in der whatsgruppe sind wir nur 4 und so viel schreiben wir da nicht. Der andere Thread wurde sogar von jemandem gegründet der in der WA Gruppe ist. Da ging es nur darum dass es wohl wenige waren die in den Sommermonaten und Herbstmonaten pos. Getestet hatten und man es deshalb zusammenlegen wollte.
Naseweis
372 Beiträge
19.02.2024 15:08
Ich hab das Gefühl hier im MC ist generell weniger los... Im Juni Thread ist azch nix los...
Yoshi2020
2632 Beiträge
19.02.2024 15:13
Zitat von Naseweis:

Ich hab das Gefühl hier im MC ist generell weniger los... Im Juni Thread ist azch nix los...

Ja das Gefühl habe ich auch.
Nolinchen88
508 Beiträge
02.03.2024 16:49
Habe heute Wochenwechsel.
Halbzeit und 6. Monat
War heute morgen bei der Hebamme im Geburtshaus.
Alles gut. Dann wollte sie nach den Herztönen hören. Keine Chance. Unser kleines hat so geturnt

Ich werde die restliche Vorsorge bei der Hebamme machen lassen.
Dort ist alles entspannter.
Und habe nur noch die 2 großen Ultraschalls vor mir.
Mein Termin steht noch falsch in der Liste. Wurde bestimmt übersehen.
Am 7.3. ist der 2. große Ultraschall.
prime
1592 Beiträge
02.03.2024 17:13
Zitat von Nolinchen88:

Habe heute Wochenwechsel.
Halbzeit und 6. Monat
War heute morgen bei der Hebamme im Geburtshaus.
Alles gut. Dann wollte sie nach den Herztönen hören. Keine Chance. Unser kleines hat so geturnt

Ich werde die restliche Vorsorge bei der Hebamme machen lassen.
Dort ist alles entspannter.
Und habe nur noch die 2 großen Ultraschalls vor mir.
Mein Termin steht noch falsch in der Liste. Wurde bestimmt übersehen.
Am 7.3. ist der 2. große Ultraschall.
herzliche Glückwunsch … ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt