DieJuli_2024_Babys.
23.12.2023 20:19
Heute wieder den Herzschlag gehört, super schnell gefunden <3
Seit heute Abend zieht es ordentlich in den Bändern. Da macht es sich jetzt bestimmt meine Gebärmutter langsam gemütlich.
Seit heute Abend zieht es ordentlich in den Bändern. Da macht es sich jetzt bestimmt meine Gebärmutter langsam gemütlich.
23.12.2023 23:32
Zitat von Yoshi2020:
Heute wieder den Herzschlag gehört, super schnell gefunden <3
Oh toll, das freut mich.
23.12.2023 23:51
Alles gute zum WW prime
Ich habe in 15 Minuten WW, ab in die 12 SSW. Noch eine Woche, dann habe ich die kritische Phase geschafft.
Gerade gelesen dass sich die Gebärmutter jetzt aufrichtet und über den Schambein ist, deswegen finde ich das Böhnchen nun auch endlich
Nächste Woche kommt dann auch der Babywatcher an bevor wir es dann öffentlich machen kann ich nochmal illern obs dem Böhnchen gut geht
Ich habe in 15 Minuten WW, ab in die 12 SSW. Noch eine Woche, dann habe ich die kritische Phase geschafft.
Gerade gelesen dass sich die Gebärmutter jetzt aufrichtet und über den Schambein ist, deswegen finde ich das Böhnchen nun auch endlich
Nächste Woche kommt dann auch der Babywatcher an bevor wir es dann öffentlich machen kann ich nochmal illern obs dem Böhnchen gut geht
24.12.2023 02:58
Alles Liebe zum Wochenwechsel Yoshi & schön das du dein Baby jetzt so schnell findest
24.12.2023 08:52
Alles Gute zum Wochenwechsel yoshi.
Ist so ein babywatcher nicht verdammt teuer?
24.12.2023 09:30
Alles liebe zum ww
Okay, ich hab bei dem babywatcher mal gegoogelt.. tatsächlich kannte ich ihn trotz 3 Kinder nicht . Den leiht man sich für ein paar Tage, so wie ich gelesen habe oder?
An sich sicher ne coole Sache, wobei ich das für mich eher ausschließe, ich lasse jedesmal beim Arzt einen machen, kostet ja auch extra, aber der misst dann und schaut nach den Organen usw. Das reicht mir so.
Okay, ich hab bei dem babywatcher mal gegoogelt.. tatsächlich kannte ich ihn trotz 3 Kinder nicht . Den leiht man sich für ein paar Tage, so wie ich gelesen habe oder?
An sich sicher ne coole Sache, wobei ich das für mich eher ausschließe, ich lasse jedesmal beim Arzt einen machen, kostet ja auch extra, aber der misst dann und schaut nach den Organen usw. Das reicht mir so.
24.12.2023 20:04
Zitat von wurmli:. Hab 79€ + 9,99€ Versand bezahlt für 4 Tage
24.12.2023 20:31
Zitat von prime:ok,das geht ja noch.
Zitat von wurmli:. Hab 79€ + 9,99€ Versand bezahlt für 4 Tage
25.12.2023 01:30
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten
25.12.2023 20:48
Gerade wieder das Herzchen gefunden, finde es nie morgens immer erst nachmittags und besonders nach dem Essen
Keine Ahnung wieso.
Hoffe ihr habt schöne Feiertage
Keine Ahnung wieso.
Hoffe ihr habt schöne Feiertage
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt