DieJuli_2024_Babys.
19.12.2023 12:16
Zitat von Nolinchen88:
Zitat von Lovelymom3:
Zitat von Nolinchen88:
Zitat von Lovelymom3:
...
Ja, ich glaub Keuchhusten sollte auch gemacht werden.
Tetanus gegen Ende der Schwangerschaft.
Normalerweise wird das mit den Antikörpern automatisch mit gemacht. Bei jeder Schwangerschaft.
Antikörper gegen röteln hab ich, weil 2x geimpft. Gegen Toxoplasmose nicht, weil ich da zum Glück noch keine Erkrankung hatte.
Okay ja weil bei mir ist's so daß diese hier Eigenleistungen sind. Ich glaube diese waren es.. hänge mal ein Foto an
Röteln sind bei mir auch ohne Zuzahlung
Das ist wirklich seltsam
Vielleicht ist es mittlerweile auch so, dass die eigenleistung sind.
Was sind die anderen 3 denn?
Zytomegalie, varizellen sind Windpocken, ringelröteln ( parvovirus b19) hab so einen Zettel bekommen, wo diese ganzen Igel Leistungen drauf stehen. Ich hoffe das ist jetzt auch richtig so.
19.12.2023 13:04
Zitat von Lovelymom3:Ich musste die auch selbst zahlen
Zitat von Nolinchen88:
Zitat von Lovelymom3:
Zitat von Nolinchen88:
...
Okay ja weil bei mir ist's so daß diese hier Eigenleistungen sind. Ich glaube diese waren es.. hänge mal ein Foto an
Röteln sind bei mir auch ohne Zuzahlung
Das ist wirklich seltsam
Zytomegalie, varizellen sind Windpocken, ringelröteln ( parvovirus b19) hab so einen Zettel bekommen, wo diese ganzen Igel Leistungen drauf stehen. Ich hoffe das ist jetzt auch richtig so.
19.12.2023 13:17
Zitat von prime:
Zitat von Lovelymom3:Ich musste die auch selbst zahlen
Zitat von Nolinchen88:
Zitat von Lovelymom3:
...
Das ist wirklich seltsam
Vielleicht je nach Krankenkasse unterschiedlich?
19.12.2023 15:45
Kann einer von euch Amlisi auf die Sternchen liste packen,weiß nicht wie das geht,bin dazu zu doof,finde aber,das sie drauf stehen soll, da sie in unserer gruppe war
19.12.2023 15:58
Zitat von prime:
Der babywatcher kam heute ( Ultraschall für zuhause)
Was ist denn ein babywatcher?
19.12.2023 15:58
Zitat von wurmli:
Kann einer von euch Amlisi auf die Sternchen liste packen,weiß nicht wie das geht,bin dazu zu doof,finde aber,das sie drauf stehen soll, da sie in unserer gruppe war
Ich habs mich noch nicht getraut weil ich das letzte mal bei Eule so angekackt wurde.
19.12.2023 16:00
Krass das mit dem babywatcher wusste ich gar nicht dass das geht. Wenn morgen alles gut ist werde ich den auch besorgen.
19.12.2023 16:02
Zitat von Yoshi2020:den kann man mieten … Wahnsinn wie viel es innerhalb 12 Tage gewachsen ist
Krass das mit dem babywatcher wusste ich gar nicht dass das geht. Wenn morgen alles gut ist werde ich den auch besorgen.
19.12.2023 16:02
Zitat von prime:
Zitat von Yoshi2020:den kann man mieten
Ja gerade gelesen. coole Sache. Ich hoffe so sehr das morgen alles gut ist
19.12.2023 16:04
Zitat von Yoshi2020:weil es bei eule etwas komisch wegen ihrem Arzt war,aber bei Amlisi ist es ja jetzt Fakt,das dem so ist
Zitat von wurmli:
Ich habs mich noch nicht getraut weil ich das letzte mal bei Eule so angekackt wurde.
19.12.2023 16:04
Zitat von Yoshi2020:naklar , was sollte sein bisher war ja auch alles unauffällig
Zitat von prime:
19.12.2023 16:06
❤️ Die Julibabys 2024 sind unterwegs ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 14.07.24 •❤•
♡ Ullia ♡ 39 ♡ erwartet ihr 5. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡
•❤• VET: 14.07.24 •❤•
♡ Yoshi ♡ 33 ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 2 Sternchen
•❤• VET: 19.07.24 •❤•
♡ lovelymom ♡ 31 ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡
•❤• VET: 20.07.24 •❤•
♡ Nolinchen ♡ 35 ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: Mädchen ♡
•❤• VET: 21.07.24 •❤•
♡ Prime ♡ 32 ♡ erwartet ihr 5. Kind ♡ Wunsch: Mädchen ♡
•❤• VET: 30.07.24 •❤•
♡ Wurmli ♡ 41 ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 5 Sternchen
Unsere Termine:
Wurmli - 20.12.23 US/Mutterpass
Yoshi - 20.12.23 1. US/Mutterpass
Prime - 04.01.24 US
Yoshi - 08.01.24 Ersttrimester Screening
Nolinchen - 11.01.2024
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Es geht nicht, dass ich bleib Mami, mich ruft mein Stern
Kleine-Eules Sternchen
Amlisis Sternchen
19.12.2023 16:07
Zitat von prime:
Zitat von Yoshi2020:naklar , was sollte sein bisher war ja auch alles unauffällig
Zitat von prime:
Ich hab einfach immer so ein Pech im Leben dassnich mir nicht vorstellen kann dass es jetzt einfach so gut geht, wieso sollte es jetzt plötzlich ganz normal gut sein wie bei all meinen Freunden, so viel Glück kann ich doch nicht haben
19.12.2023 16:09
Zitat von Yoshi2020:Die gleichen Gedanken habe ich auch
Zitat von prime:
Zitat von prime:
...
Ich hab einfach immer so ein Pech im Leben dassnich mir nicht vorstellen kann dass es jetzt einfach so gut geht, wieso sollte es jetzt plötzlich ganz normal gut sein wie bei all meinen Freunden, so viel Glück kann ich doch nicht haben
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt