Mütter- und Schwangerenforum

DieJuli_2024_Babys.

Gehe zu Seite:
wurmli
6210 Beiträge
09.12.2023 09:24
Guten Morgen, was machen eure Anzeichen? Bin diese Nacht wegen meiner Brüste wach geworden, weil die so mega gebrannt und weh getan haben.
Und hab mir im Schlaf auf die Zunge gebissen.
ProudMommy
2888 Beiträge
09.12.2023 09:53
Zitat von wurmli:

Guten Morgen, was machen eure Anzeichen? Bin diese Nacht wegen meiner Brüste wach geworden, weil die so mega gebrannt und weh getan haben.
Und hab mir im Schlaf auf die Zunge gebissen.


Guten morgen,
Also ich merke bei meinen Brüsten noch nichts dafür hab ich aber täglich irgendein Ziehen zwicken oder zwacken
wurmli
6210 Beiträge
09.12.2023 09:56
Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen, was machen eure Anzeichen? Bin diese Nacht wegen meiner Brüste wach geworden, weil die so mega gebrannt und weh getan haben.
Und hab mir im Schlaf auf die Zunge gebissen.


Guten morgen,
Also ich merke bei meinen Brüsten noch nichts dafür hab ich aber täglich irgendein Ziehen zwicken oder zwacken
das ziehen,zwicken und zwacken das kenn ich auch zu gut. Meine Brüste, bzw Brustwarzen tun mir von anfang an weh
ProudMommy
2888 Beiträge
09.12.2023 10:01
Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen, was machen eure Anzeichen? Bin diese Nacht wegen meiner Brüste wach geworden, weil die so mega gebrannt und weh getan haben.
Und hab mir im Schlaf auf die Zunge gebissen.


Guten morgen,
Also ich merke bei meinen Brüsten noch nichts dafür hab ich aber täglich irgendein Ziehen zwicken oder zwacken
das ziehen,zwicken und zwacken das kenn ich auch zu gut. Meine Brüste, bzw Brustwarzen tun mir von anfang an weh


Ja das ist mein täglich Brot haha. Aber es muss ja alles größer werden

Mal sehen wann meine anfangen zu wachsen oder schmerzen.
Bei der linken tust leicht weh wenn man drauf kommt auf die Brustwarze haha mehr nicht.
Nolinchen88
508 Beiträge
09.12.2023 12:13
Zitat von wurmli:

Guten Morgen, was machen eure Anzeichen? Bin diese Nacht wegen meiner Brüste wach geworden, weil die so mega gebrannt und weh getan haben.
Und hab mir im Schlaf auf die Zunge gebissen.


Übelkeit ist weiter am Start.
Habe mega Probleme zu essen.
Ausserdem Verstopfung. Aber das kommt wohl vom Progesteron, das ich 2 Täglich nehme.
Null Bewegung im Darm
Frühstück geht, 2 Scheiben Brot oder bisschen Joghurt mit Haferflocken und Obst. Mittags ne Miniportion (da isst mein 5 Jähriger mehr) und ein kleiner Snack gegen 15 Uhr, ab da ist mein Bauch voll.
Hab mir jetzt mal einen Einlauf geholt, den ich heute Abend anwende, hoffe dann wird es besser.
Yoshi2020
2622 Beiträge
09.12.2023 12:18
Mir gehts heute auch wieder etwas schlechter als gestern. Wie immer, einen Tag gut dann wieder schlechter bis es wieder einen guten Tag gibt, aber ich wiederhole mich, Brüste nachwievor sehr empfindlich und am wachsen. Habe aber sehr kleine da fällt das extremst auf, dass es darin arbeitet.
Yoshi2020
2622 Beiträge
09.12.2023 12:19
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen, was machen eure Anzeichen? Bin diese Nacht wegen meiner Brüste wach geworden, weil die so mega gebrannt und weh getan haben.
Und hab mir im Schlaf auf die Zunge gebissen.


Übelkeit ist weiter am Start.
Habe mega Probleme zu essen.
Ausserdem Verstopfung. Aber das kommt wohl vom Progesteron, das ich 2 Täglich nehme.
Null Bewegung im Darm
Frühstück geht, 2 Scheiben Brot oder bisschen Joghurt mit Haferflocken und Obst. Mittags ne Miniportion (da isst mein 5 Jähriger mehr) und ein kleiner Snack gegen 15 Uhr, ab da ist mein Bauch voll.
Hab mir jetzt mal einen Einlauf geholt, den ich heute Abend anwende, hoffe dann wird es besser.


Und ganz schlimm sind so essensgerüche. Heute morgen fast gebrochen vom essensgeruch von dem Essen was ich gestern gekocht habe.

Weiss auch nicht was ich essen soll.
Nolinchen88
508 Beiträge
09.12.2023 13:16
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen, was machen eure Anzeichen? Bin diese Nacht wegen meiner Brüste wach geworden, weil die so mega gebrannt und weh getan haben.
Und hab mir im Schlaf auf die Zunge gebissen.


Übelkeit ist weiter am Start.
Habe mega Probleme zu essen.
Ausserdem Verstopfung. Aber das kommt wohl vom Progesteron, das ich 2 Täglich nehme.
Null Bewegung im Darm
Frühstück geht, 2 Scheiben Brot oder bisschen Joghurt mit Haferflocken und Obst. Mittags ne Miniportion (da isst mein 5 Jähriger mehr) und ein kleiner Snack gegen 15 Uhr, ab da ist mein Bauch voll.
Hab mir jetzt mal einen Einlauf geholt, den ich heute Abend anwende, hoffe dann wird es besser.


Und ganz schlimm sind so essensgerüche. Heute morgen fast gebrochen vom essensgeruch von dem Essen was ich gestern gekocht habe.

Weiss auch nicht was ich essen soll.


Waren vorhin einkaufen.
An der Fleischtheke vorbei ist ja für mich als Vegetarier schon die Hölle, aber schwanger...alter Schwede.
Und die Waschmittelabteilung oder Parfum
Yoshi2020
2622 Beiträge
09.12.2023 13:43
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen, was machen eure Anzeichen? Bin diese Nacht wegen meiner Brüste wach geworden, weil die so mega gebrannt und weh getan haben.
Und hab mir im Schlaf auf die Zunge gebissen.


Übelkeit ist weiter am Start.
Habe mega Probleme zu essen.
Ausserdem Verstopfung. Aber das kommt wohl vom Progesteron, das ich 2 Täglich nehme.
Null Bewegung im Darm
Frühstück geht, 2 Scheiben Brot oder bisschen Joghurt mit Haferflocken und Obst. Mittags ne Miniportion (da isst mein 5 Jähriger mehr) und ein kleiner Snack gegen 15 Uhr, ab da ist mein Bauch voll.
Hab mir jetzt mal einen Einlauf geholt, den ich heute Abend anwende, hoffe dann wird es besser.


Und ganz schlimm sind so essensgerüche. Heute morgen fast gebrochen vom essensgeruch von dem Essen was ich gestern gekocht habe.

Weiss auch nicht was ich essen soll.


Waren vorhin einkaufen.
An der Fleischtheke vorbei ist ja für mich als Vegetarier schon die Hölle, aber schwanger...alter Schwede.
Und die Waschmittelabteilung oder Parfum


Fleisch kann ich selber nicht braten, kochgerüche allgemein ganz schlimm. Aber wie gehen 1x die Woche zu unserem sehr fancy Steak Restaurant, mein Eisenspeicher ist leer, habe jetzt aber auch tabletten genommen. Hatte vor der Ss sehr wenig bis fast gar kein Fleisch gegessen daher ist jetzt alles alle.
Yoshi2020
2622 Beiträge
09.12.2023 13:45

❤️ Die Julibabys 2024 sind unterwegs ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 14.07.24 •❤•
♡ Yoshi ♡ 33 ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 2 Sternchen

•❤• VET: 19.07.24 •❤•
♡ lovelymom ♡ 31 ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡

•❤• VET: 21.07.24 •❤•
♡ Prime ♡ 32 ♡ erwartet ihr 5. Kind ♡ Wunsch: Mädchen ♡

•❤• VET: 25.07.24 •❤•
♡ Nolinchen ♡ 35 ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: Mädchen ♡

•❤• VET: 28.07.24 •❤•
♡ Amlisi ♡ 41 ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 4 Sternchen

•❤• VET: 29.07.24 •❤•
♡ ProudMommy ♡ 37 ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch: Hauptsache gesund ♡

•❤• VET: 30.07.24 •❤•
♡ Wurmli ♡ 41 ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 5 Sternchen

Unsere Termine:

Amlisi - 11.12.23 Kontrolltermin 50/50
Yoshi -13.12.23 KontrollUS Kiwu
Nolinchen - 14.12.23 1. US/Mutterpass
Lovelymom3 -19.12.23 US/Mutterpass
ProudMommy - 19.12.23
Wurmli - 20.12.23 US/Mutterpass
Yoshi - 20.12.23 1. US/Mutterpass
Prime - 04.01.24 US

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Es geht nicht, dass ich bleib Mami, mich ruft mein Stern
Kleine-Eules Sternchen
prime
1592 Beiträge
09.12.2023 16:28
Ich bin tatsächlich nur am wortwörtlich fressen was Gerüche angeht mag ich Weichspüler überhaupt nicht… ich habe mega Lust auf fruchtiges wie Joghurt Obst Smoothie etc
wurmli
6210 Beiträge
09.12.2023 16:39
Mit Übelkeit habe ich gar nichts zu tun,aber immer mal schwindelanfälle,auch nicht jeden Tag,meist so alle zwei,drei Tage,dann aber heftig.
wurmli
6210 Beiträge
09.12.2023 18:47
Zitat von Yoshi2020:

Mir gehts heute auch wieder etwas schlechter als gestern. Wie immer, einen Tag gut dann wieder schlechter bis es wieder einen guten Tag gibt, aber ich wiederhole mich, Brüste nachwievor sehr empfindlich und am wachsen. Habe aber sehr kleine da fällt das extremst auf, dass es darin arbeitet.
ich habe große Brüste und da ich 18 kg abgenommen habe,haben die natürlich auch gelitten,von daher kann ich noch nicht mal sagen,ob die größer werden.
Die müssen auch nicht unbedingt größer werden
Yoshi2020
2622 Beiträge
09.12.2023 18:54
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Mir gehts heute auch wieder etwas schlechter als gestern. Wie immer, einen Tag gut dann wieder schlechter bis es wieder einen guten Tag gibt, aber ich wiederhole mich, Brüste nachwievor sehr empfindlich und am wachsen. Habe aber sehr kleine da fällt das extremst auf, dass es darin arbeitet.
ich habe große Brüste und da ich 18 kg abgenommen habe,haben die natürlich auch gelitten,von daher kann ich noch nicht mal sagen,ob die größer werden.
Die müssen auch nicht unbedingt größer werden



Ja bei mir muss es erstmal alles wachsen. Beim Brust US vor ein paar jahren wegen angst vor knoten meinte die Ärztin das ich sehr viele Drüsen habe und mal sehr gut stillen werden können, das merke ich jetzt

Du hattest vor der Ss 18kg abgenommen? Also so absichtlich mit Sport usw?
wurmli
6210 Beiträge
09.12.2023 18:57
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Mir gehts heute auch wieder etwas schlechter als gestern. Wie immer, einen Tag gut dann wieder schlechter bis es wieder einen guten Tag gibt, aber ich wiederhole mich, Brüste nachwievor sehr empfindlich und am wachsen. Habe aber sehr kleine da fällt das extremst auf, dass es darin arbeitet.
ich habe große Brüste und da ich 18 kg abgenommen habe,haben die natürlich auch gelitten,von daher kann ich noch nicht mal sagen,ob die größer werden.
Die müssen auch nicht unbedingt größer werden



Ja bei mir muss es erstmal alles wachsen. Beim Brust US vor ein paar jahren wegen angst vor knoten meinte die Ärztin das ich sehr viele Drüsen habe und mal sehr gut stillen werden können, das merke ich jetzt

Du hattest vor der Ss 18kg abgenommen? Also so absichtlich mit Sport usw?
Jetzt nicht direkt nur vor der Schwangerschaft, sondern in den letzten 2,3 Jahren. Hat mit Einstellung der schilddrüse und mit meinem Hund geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt