Mütter- und Schwangerenforum

DieJuli_2024_Babys.

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2888 Beiträge
06.12.2023 10:19
Zitat von Yoshi2020:

Alles wie es soll
Ich musste so weinen. Durfte den Herzschlag hören


Oh mein Gott was für ein wunderschönes Bild
Ich freue mich so so sehr für dich
wurmli
6210 Beiträge
06.12.2023 10:36
Zitat von Yoshi2020:

Alles wie es soll
Ich musste so weinen. Durfte den Herzschlag hören
Oh wie schön. Das freut mich für dich
wurmli
6210 Beiträge
06.12.2023 10:37
Hat eigentlich jemand was von kleine eule gehört? Hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen
Yoshi2020
2622 Beiträge
06.12.2023 10:38
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Alles wie es soll
Ich musste so weinen. Durfte den Herzschlag hören
Oh wie schön. Das freut mich für dich


Danke ihr lieben <3
Yoshi2020
2622 Beiträge
06.12.2023 10:39
Zitat von wurmli:

Hat eigentlich jemand was von kleine eule gehört? Hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen


Ja ich habe auch vorhin an sie gedacht
Amlisi
307 Beiträge
06.12.2023 10:39
Zitat von Yoshi2020:

Alles wie es soll
Ich musste so weinen. Durfte den Herzschlag hören


Super super klasse ich freue mich sehr für dich
Nolinchen88
508 Beiträge
06.12.2023 10:53
Zitat von Yoshi2020:

Alles wie es soll
Ich musste so weinen. Durfte den Herzschlag hören


Oh wie schön
Freue mich so sehr für dich
06.12.2023 10:55
Zitat von Yoshi2020:

Alles wie es soll
Ich musste so weinen. Durfte den Herzschlag hören

Oh wie wundervoll! Ich freue mich so sehr für dich.
Nolinchen88
508 Beiträge
06.12.2023 10:56
Zitat von wurmli:

Hat eigentlich jemand was von kleine eule gehört? Hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen

Ich meine sie ist im Juni Thread aktiver, weil das Baby per KS geholt wird vor ET.
Vielleicht verwechsel ich was
kleine-eule81
12637 Beiträge
06.12.2023 11:07
Zitat von ProudMommy:

Mädels, mal eine doofe Frage. Habt ihr auch schon einen Bauch? Ich weiß das die Babys noch super super Mini sind, aber wieso hat man denn schon so einen blähbauch
Hier mal meiner von heute. Musste das mal fotografieren haha weil ich das so spannend finde.


Ich habe auch einen riesen Bauch wie im 5 Monat
kleine-eule81
12637 Beiträge
06.12.2023 11:10
Zitat von Yoshi2020:

Alles wie es soll
Ich musste so weinen. Durfte den Herzschlag hören


Ach Gott wie toll ein kleines gummibärchen
Ich muss morgen auch zum Arzt noch zum alten ab Januar also neues Quartal werde ich wechseln
kleine-eule81
12637 Beiträge
06.12.2023 11:12
Huhu ihr lieben

Seit ihr auch so extrem nah am Wasser gebaut. Ich heule ja echt für jeden Mist. So kenne ich mich nicht nicht Mal in den anderen Schwangerschaften. Z.b. heute morgen. Habe ich bei tiktok ein Video von so einem Nikolaus Zug gesehen und musste heule nur weiß ich nicht warum versteh mich in dieser SS überhaupt nicht
wurmli
6210 Beiträge
06.12.2023 11:16
Zitat von kleine-eule81:

Huhu ihr lieben

Seit ihr auch so extrem nah am Wasser gebaut. Ich heule ja echt für jeden Mist. So kenne ich mich nicht nicht Mal in den anderen Schwangerschaften. Z.b. heute morgen. Habe ich bei tiktok ein Video von so einem Nikolaus Zug gesehen und musste heule nur weiß ich nicht warum versteh mich in dieser SS überhaupt nicht
ich habe gerade noch von dir geschrieben, weil so lange nichts mehr von dir kam, ich bin auch so nah am Wasser gebaut. Hatte eine traurige Szene in einer Serie und da kamen mir die Tränen, aber ich bin auch total schnell genervt und gereizt. Das ist echt schlimm.
ProudMommy
2888 Beiträge
06.12.2023 11:19
Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Huhu ihr lieben

Seit ihr auch so extrem nah am Wasser gebaut. Ich heule ja echt für jeden Mist. So kenne ich mich nicht nicht Mal in den anderen Schwangerschaften. Z.b. heute morgen. Habe ich bei tiktok ein Video von so einem Nikolaus Zug gesehen und musste heule nur weiß ich nicht warum versteh mich in dieser SS überhaupt nicht
ich habe gerade noch von dir geschrieben, weil so lange nichts mehr von dir kam, ich bin auch so nah am Wasser gebaut. Hatte eine traurige Szene in einer Serie und da kamen mir die Tränen, aber ich bin auch total schnell genervt und gereizt. Das ist echt schlimm.


Ich bin auch momentan so genervt. Wenn mein Mann irgendwas sagt dann zicke ich gleich rum
Echt schrecklich.
Und heulen tue ich tatsächlich auch öfter mal. Auch manchmal sitze ich im Zimmer bei den Mädels und fang an zu heulen aus heiterem Himmel.
ProudMommy
2888 Beiträge
06.12.2023 11:19
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von ProudMommy:

Mädels, mal eine doofe Frage. Habt ihr auch schon einen Bauch? Ich weiß das die Babys noch super super Mini sind, aber wieso hat man denn schon so einen blähbauch
Hier mal meiner von heute. Musste das mal fotografieren haha weil ich das so spannend finde.


Ich habe auch einen riesen Bauch wie im 5 Monat


Find das echt faszinierend, klar ist das nicht das Baby aber trotzdem. Mir passen meine Hosen jetzt schon nicht mehr wohin soll das noch führen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt