DieJuli_2024_Babys.
11.11.2023 11:01
Guten Morgen,mir geht es soweit ganz gut. Ich glaube, ich bekomme das flaue Gefühl im Magen. Also die Übelkeit. Mal sehen
Mein Freund und ich bekommen unser viertes Kind, welches sowas von ungeplant ist,aber jetzt schon total geliebt wird. Eigentlich haben wir eher die Vasektomie geplant und schon einen Termin ausgemacht, aber da wollte wohl jemand noch auf den Genuss kommen und geboren werden
Wie geht es dir Yoshi?
Und die anderen?
Mein Freund und ich bekommen unser viertes Kind, welches sowas von ungeplant ist,aber jetzt schon total geliebt wird. Eigentlich haben wir eher die Vasektomie geplant und schon einen Termin ausgemacht, aber da wollte wohl jemand noch auf den Genuss kommen und geboren werden
Wie geht es dir Yoshi?
Und die anderen?
11.11.2023 11:08
Hallo ihr lieben mir gehts gut morgen ist nmt meine tests werden auch langsam
11.11.2023 11:08
Zitat von Rain5987:
Guten Morgen,mir geht es soweit ganz gut. Ich glaube, ich bekomme das flaue Gefühl im Magen. Also die Übelkeit. Mal sehen
Wie geht es dir Yoshi?
Und die anderen?
11.11.2023 11:19
Bis auf dass ich jede Nacht gegen 5 raus muss weil ich Pipi muss ganz gut. Und die Brüste werden von Tag zu Tag mehr, meine Brustwarzen sind dauerhart und sehr schmerzhaft. Und es fröstelt mich oft.
Morgens weiß ich immer nicht so richtig was ich essen soll weil da der appetit fehlt, momentan esse ich schoko reiswaffeln mit osaft und dann gibts noch ein mango lassi hinterher
Sonst habe ich mirgens immer Rührei mit Zwiebeln gegessen und paprika oder so aber hatte ich irgendwie keinen appetit drauf.
Noch wird der embryo ja vom Dottersack genährt oder?
Mittags bin ich bei meinen Eltern eingeladen. Kartoffelsuppe/eintopf, alles frisch gekocht yam yam.
Danach stoppe ich bei freunden auf den rückweg und bau ihm unseren pc den wir über haben zusammen.
Morgens weiß ich immer nicht so richtig was ich essen soll weil da der appetit fehlt, momentan esse ich schoko reiswaffeln mit osaft und dann gibts noch ein mango lassi hinterher
Sonst habe ich mirgens immer Rührei mit Zwiebeln gegessen und paprika oder so aber hatte ich irgendwie keinen appetit drauf.
Mittags bin ich bei meinen Eltern eingeladen. Kartoffelsuppe/eintopf, alles frisch gekocht yam yam.
Danach stoppe ich bei freunden auf den rückweg und bau ihm unseren pc den wir über haben zusammen.
11.11.2023 11:46
Zitat von Yoshi2020:frieren tuh ich tatsächlich auch und Brustwarzen zwiebeln so und ziehen im Unterbauch … ich werd erstmal ein nickerchen halten
Bis auf dass ich jede Nacht gegen 5 raus muss weil ich Pipi muss ganz gut. Und die Brüste werden von Tag zu Tag mehr, meine Brustwarzen sind dauerhart und sehr schmerzhaft. Und es fröstelt mich oft.
11.11.2023 21:38
Wie war dein Nickerchen @prime?
Ich bin auch immer so zeitig müde. Sonst war ich eine absolute Nachteule. Immerhin kann ich dadurch gut einschlafen
Ich bin auch immer so zeitig müde. Sonst war ich eine absolute Nachteule. Immerhin kann ich dadurch gut einschlafen
11.11.2023 22:36
Zitat von Yoshi2020:
Prime wie geht es dir?
Wer war nochmal neu dazugestoßen? Leider wurde hier grad so viel hallo und hallo zurück geschrieben dass ich den überblick verloren habe.
Esit: achja Rain! Und kleine Eule natürlich, wie sieht es denn bei euch aus? @eule sind die Blutungen weg?
@prime ich finde es witzig dass wir genau eine Woche auseinander sind.
Ja ist alles wieder gut war nur von kurzer Dauer zum Glück
11.11.2023 22:37
Zitat von Yoshi2020:
Ist ja witzig ich muss auch immer um 5 raus wegen pullern
11.11.2023 22:40
Zitat von Yoshi2020:
Das geht mir auch so.bin sonst immer lange wach aber jetzt könnte ich nur noch schlafen so das ich im Sitzen einschlafen konnte ich sonst nie
12.11.2023 03:21
Zitat von Yoshi2020:als hätte ich garnicht geschlafen bin sehr viel müde zur Zeit
12.11.2023 08:18
Guten Morgen ihr Lieben wie geht es euch? Gefühlt vergehen die Tage nicht … in ca 2 Wochen soll ich zum Frauenarzt kommen soll einfach so hin kommen…
12.11.2023 11:02
Zitat von prime:
Guten Morgen ihr Lieben wie geht es euch? Gefühlt vergehen die Tage nicht … in ca 2 Wochen soll ich zum Frauenarzt kommen soll einfach so hin kommen…
Mir geht es soweit auch ganz gut hab auch in 2 Wochen einen Termin am 23.11 bin schon total gespannt
12.11.2023 11:14
Zitat von Rain5987:
Wie geht es dir Yoshi?
Und die anderen?
Rain wie weit bist du jetzt?
12.11.2023 11:19
Guten Morgen, entschuldigt,dass ich nicht auf eure Posts eingehe. Ich sitze gerade im Krankenhaus aufgrund von Blutungen, die ich nun abklären lasse. Ich bin 5+4
12.11.2023 11:20
Zitat von Rain5987:
Guten Morgen, entschuldigt,dass ich nicht auf eure Posts eingehe. Ich sitze gerade im Krankenhaus aufgrund von Blutungen, die ich nun abklären lasse. Ich bin 5+4
Och Nöö echt wäre toll wen du uns Bescheid gibst was raus kam ich drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt