Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
01.10.2012 17:16
Zitat von Nini2912:

wir haben ihn mal im mai (also war er da 4 monate) bei freunden über nacht gelassen. ich bin sooo böse... wir waren aufm geburtstag, mit jeder menge caipis
ich wurde auch mit 8 wochen i die krippe gegeben (auch ossi kind) und lebe noch, ma glaubt es kaum

eventa, schmuck??? cool wie kommst du dadrauf?

joar, erbse macht sich prima. er robbt (krabbeln lässt er wohl ganz sein, er kann es nämlich, aber robben kann er perfekt und ist dementsprechend schnell), er sitzt frei, er zieht sich über all hoch (auch an den wäden, an uns...) und schafft seit ein paar tagen auch kleine schritte am tisch oder couch, oder an meinem bein, wenn ich nen schritt nach hinten mache er nimmt hier alles auseinander

Leben tust Du schon noch, die Frage ist, welcher Schaden hast Du als armes Ossikind davon getragen? Wobei ich mir grad die Frage stelle, was schlimmer ist, mit 8 Wochen in die Krippe oder ein Ossi sein?
Hmm, mal schaun, was Sophia für nen Schaden haben wird, nachdem wir sie mit 3 Monaten für ein Wochenende bei meiner Mutter gelassen haben.
Naja, ich liebe Schmuck und ich hab nie genau das gefunden was ich wollte und deswegen mach ich den jetzt selber. Also, wenn Du mal was willst, dann meld Dich
yoshi91
7053 Beiträge
01.10.2012 17:25
eventa,ich hab den doppelten schaden: ich bin ossikind,wurde nach der geburt ins heim gegeben und mit knapp 3 jahren erst adoptiert.
na,wer kann das toppen?!
01.10.2012 17:43
Nix gegen Ossis bitte
01.10.2012 18:44
Zitat von yoshi91:

eventa,ich hab den doppelten schaden: ich bin ossikind,wurde nach der geburt ins heim gegeben und mit knapp 3 jahren erst adoptiert.
na,wer kann das toppen?!

Au ja, das ist A...karte vom feinsten. Des kann nie was werden mit ner guten Kindererziehung!!!
01.10.2012 18:47
Zitat von Engelchen1711:

Nix gegen Ossis bitte

Hehehe, i bin a Bayer, i derf des!!!
Eigentlich sollte ich doch lieber so nen Beitrag das nächste mal anonym verfassen. Dann kann mich auch keiner mit Steinen bewerfen!
01.10.2012 18:52
Zitat von eventa:

Zitat von Engelchen1711:

Nix gegen Ossis bitte

Eigentlich sollte ich doch lieber so nen Beitrag das nächste mal anonym verfassen. Dann kann mich auch keiner mit Steinen bewerfen!

wie wahr
01.10.2012 19:01
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von eventa:

Zitat von Engelchen1711:

Nix gegen Ossis bitte

wie wahr

Nini2912
6272 Beiträge
01.10.2012 19:33
Zitat von eventa:

Zitat von Engelchen1711:

Nix gegen Ossis bitte

warum sind die bayern unbeliebt?- weil es sie gibt
Nini2912
6272 Beiträge
01.10.2012 19:34
Zitat von yoshi91:

na,wer kann das toppen?!

uiuiui, und mit der vorbelastung setzt du kinder in die welt? schäm dich!!!!
01.10.2012 19:34
Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Zitat von Engelchen1711:

Nix gegen Ossis bitte

Da spricht der Neid!!!
01.10.2012 19:43
Zitat von Nini2912:

Zitat von yoshi91:

na,wer kann das toppen?!

aber wirklich, wie kann man nur
Nini2912
6272 Beiträge
01.10.2012 19:56
Zitat von eventa:

Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Zitat von Engelchen1711:

Nix gegen Ossis bitte

Da spricht der Neid!!!

das hättest du wohl gerne
yoshi91
7053 Beiträge
01.10.2012 21:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nini2912:

Zitat von yoshi91:

na,wer kann das toppen?!

aber wirklich, wie kann man nur

pusteblume85
7895 Beiträge
08.10.2012 11:22
Huhu
alles io bei uns!!!!

Elias 8 Zähne aktuell 10,2 Kilo 79cm ist einer von der stillen sorte, der sehr viel beobachtet und eher wie sagt meine Mama der Denker ist!! Mit Mobil sein das interessiert ihn alles nicht,kein krabbeln,kein robben. Frei sitzen und mit hilfe stehen!!
Erste Nacht ungepuckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschlafen!!!

Sonst alles gut!

Liebe Grüße
Nini2912
6272 Beiträge
09.10.2012 19:34
so, morgen schick ich mein paket auf reisen hab grad mal panisch auf dingsis ticker geschielt *wuahhh* dachte ich hab noch ein paar tage... gehirn wie sieb...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt