Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 11:34
immer noch da

war ja beim fa, und erbse wird so schnell nicht rauskommen mumu fest, verschlossen, weit oben, gmh komplett vorhanden ctg mal wieder eine schöne gerade linie, andere brauchen für so was ein lineal! und er ist immer noch der meinung das es mit einem ks enden wird, ich solle das am samstag nochmal der hebi sagen, die will ja eh mal selber gucken
Mutterdingsi
18238 Beiträge
12.01.2012 20:10
Zitat von Nini2912:

immer noch da

war ja beim fa, und erbse wird so schnell nicht rauskommen mumu fest, verschlossen, weit oben, gmh komplett vorhanden ctg mal wieder eine schöne gerade linie, andere brauchen für so was ein lineal! und er ist immer noch der meinung das es mit einem ks enden wird, ich solle das am samstag nochmal der hebi sagen, die will ja eh mal selber gucken
Nini, warum biste denn grad offline?
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 20:20
ab und zu geh ich mal off, nicht das hier der eindruck entsteht das ich dauer- on bin und gleich geh ich wieder, gibt nämlich in 15 minuten essen und danach wird gekuschelt

und morgen hock ich wieder hier...
12.01.2012 20:51
Zitat von Nini2912:

ab und zu geh ich mal off, nicht das hier der eindruck entsteht das ich dauer- on bin und gleich geh ich wieder, gibt nämlich in 15 minuten essen und danach wird gekuschelt

Nix da
MC-Verbot bis Erbse da is, vorher lass ich dich nimmer rein
12.01.2012 20:52
Zitat von Nini2912:

abwarten. vllt gehts doch urplötzlich heute nacht los? *ganz fest die daumen drück*
12.01.2012 20:54
so, war ja ehute beim kia. der ist soweit zufrieden, allerdings soll ich sie jetzt jede woche von der hebamme wiegen lassen und in 3-4 wochen zur kontrolle kommen. aber momentan braucht man nichts machen. gsd
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 21:08
Zitat von Alica:

Zitat von Nini2912:

Nix da

ich halte doch keine 2 wochen ohne mc aus, bist du verrückt?
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 21:10
Zitat von eventa:

so, war ja ehute beim kia. der ist soweit zufrieden, allerdings soll ich sie jetzt jede woche von der hebamme wiegen lassen und in 3-4 wochen zur kontrolle kommen. aber momentan braucht man nichts machen. gsd

das hört sich doch gut an!
12.01.2012 21:12
Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

das kannst du laut sagen
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 21:13
Zitat von eventa:

Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

das kannst du laut sagen

DAS HÖRT SICH DOCH GUT AN!!! so besser?
12.01.2012 21:14
Zitat von Nini2912:

Zitat von Alica:

Zitat von Nini2912:

Nix da

Ich will doch wohl hoffen, das Erbse sich nit noch 2 wochen Zeit lässt
Des wäre echt gemein!
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 21:18
Zitat von Alica:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Alica:

Zitat von Nini2912:

Nix da

Ich will doch wohl hoffen, das Erbse sich nit noch 2 wochen Zeit lässt
Des wäre echt gemein!

ich werd samstag die hebi anbetteln für nen ks, und wenn die sagt nö, ist nicht, dann mach ich das montag noch mal beim fa, der wird sich freuen! (er geht ja eh von einem aus...) ich lass mich doch von der erbse nicht an der nase rumführen... allein die vorstellung noch weiter so horrornächte, schmerzen, taube beine... neenee! jetzt wird hier ausgezogen!
12.01.2012 21:26
Hm, aber warum KS wenns gesundheitlich nicht notwendig is? Klar isset scheiße wenn man überträgt bzw droht zu übertragen... aber, wenn der kleine Mann noch was Zeit braucht um sich auf das Leben hier draussen vorzubereiten, würd ich schon noch nen weilchen warten
*
*
Kann dich natürlich voll verstehen, willst es endlich hinter dir haben und deinen kleinen in den Armen halten, ging mir nit anders
Aber, dennoch bin ich der Meinung, die paar tage mehr oder weniger, machen nun auch keinen Unterschied mehr Oder is da was Gesundheitliches was dich und Erbse belastet?
*
Nimm mir des aber nit Böse! Is nur meine Meinung
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 21:46
mein fa ist doch der meinung das erbse im leben nicht durchs becken passt, er bezweifelt auch das er überhaupt fest ins becken rutschen kann das soll ich ja samstag unbedingt der hebamme sagen. da denkt man seit jahren man hätte ein geburtsfreudiges becken und dann sowas... und so ne erbse wird ja nicht kleiner... aber ich guck mal was sie samstag so sagt, machen ja eventuell noch nen wehenbelastungstest, ctg sowieso und untersuchen will sie auch.
12.01.2012 21:54
Zitat von Nini2912:

mein fa ist doch der meinung das erbse im leben nicht durchs becken passt, er bezweifelt auch das er überhaupt fest ins becken rutschen kann das soll ich ja samstag unbedingt der hebamme sagen. da denkt man seit jahren man hätte ein geburtsfreudiges becken und dann sowas... und so ne erbse wird ja nicht kleiner... aber ich guck mal was sie samstag so sagt, machen ja eventuell noch nen wehenbelastungstest, ctg sowieso und untersuchen will sie auch.

Ok, verstehe! Das mit dem Becken is natürlich nit so toll!
Wobei, da auch immer viel Panikmacherei von den Ärzten hintersteckt!
Ne bekannte von mir, is ne übelst zierliche person.. überhaupt kein Gebärfreudiges Becken.. und, sie hat nen 4500g Baby spontan entbunden Ohne komplikationen..
*
Aber, das du des nochmal abgeklärt haben willst versteh ich, würd ich auch wollen!!!
Wäre ja wirklich nicht so schön wenn er nit durchs Becken passt bzw überhaupt reinrutschen kann..
Wie liegt er denn jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt