Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.12.2011 23:05
Zitat von katja20:

dingsi:
für was ist den der stoffumschlag?? mutterpass?? und ist es ein schall? oder benutzt man es für was andeeres? und hast du den Kirschkernkissen selber gemacht ? sorry...soooo viele fragen
Das ist eine Hülle für das Kinder-Untersuchungsheft, das Du im KH kriegst.
Der Schal ist ein Doppelloop - ein leichter für Drinnen. Für den Weihnachtsmarkt ist er eher zu leicht.
Das Kirschkernkissen hab ich nicht selber genäht sondern auf dem Handwerkermarkt gekauft. Ich wollte eines nähen, aber Kirschkerne kann man nur in riesigen Mengen kaufen und wer, bitteschön, braucht so viele Kirschkerne
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.12.2011 23:07
Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Dingsi bewichtelte Katja
Eventa bewichtelte Krümelchen
Nini bewichtelte Pusteblume
Pusteblume bewichtelte Eventa
Augustkugerl bewichtelte Dingsi
Krümelchen bewichtelte Augustkugerl
Dingsi unde Eventa bewichtlten Kleines

und wen hat Kleines bewichtelt??
Kleines hatte sich eine längere MC-Auszeit genommen und kam etwa eine Woche, nachdem wir ausgelost hatten, wieder online. Eventa und ich fanden es ein bisschen traurig, dass sie nix kriegen sollte und haben ihr zusammen was gekauft.
Nini2912
6272 Beiträge
15.12.2011 23:08
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Dingsi bewichtelte Katja

Kleines hatte sich eine längere MC-Auszeit genommen und kam etwa eine Woche, nachdem wir ausgelost hatten, wieder online. Eventa und ich fanden es ein bisschen traurig, dass sie nix kriegen sollte und haben ihr zusammen was gekauft.

das finde ich aber echt lieb von euch beiden!
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.12.2011 23:08
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Dingsi bewichtelte Katja

katja20
4094 Beiträge
15.12.2011 23:09
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

dingsi:
für was ist den der stoffumschlag?? mutterpass?? und ist es ein schall? oder benutzt man es für was andeeres? und hast du den Kirschkernkissen selber gemacht ? sorry...soooo viele fragen
Der Schal ist ein Doppelloop - ein leichter für Drinnen. Für den Weihnachtsmarkt ist er eher zu leicht.
Das Kirschkernkissen hab ich nicht selber genäht sondern auf dem Handwerkermarkt gekauft. Ich wollte eines nähen, aber Kirschkerne kann man nur in riesigen Mengen kaufen und wer, bitteschön, braucht so viele Kirschkerne

das ist ja toll...die hülle..ich wusste gar nicht, dass ich noch ein heft bekomme... dankeschön! ich liebe Stoffumschläge!
aso und ich habe schon gedacht, das du soi wasschönes gemacht hast! aber sowas könntest du doch auch selber machen oder?? bist doch soo kreativ und dann bei e**y verkaufen schöne sachen, danke!!
katja20
4094 Beiträge
15.12.2011 23:10
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Dingsi bewichtelte Katja

das ist aber echt süß von euch!!! sie ist bestimmt sehr froh ....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.12.2011 23:11
Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

dingsi:

das ist ja toll...die hülle..ich wusste gar nicht, dass ich noch ein heft bekomme... dankeschön! ich liebe Stoffumschläge!
aso und ich habe schon gedacht, das du soi wasschönes gemacht hast! aber sowas könntest du doch auch selber machen oder?? bist doch soo kreativ und dann bei e**y verkaufen schöne sachen, danke!!
ja, aber ich wollte nicht so viele Kirschkerne hier rumliegen haben. Ich würde gerne mehr von meinen genähten Sachen bei Dawanda verkaufen, aber irgendwann braucht man einen Gewerbeschein. Mal gucken, ob ich das nach der Elternzeit mache Bisher verkaufe ich nur ab und zu hier was - aber sehr wenig.
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.12.2011 23:13
hast du einen Thread was du so verkaufst Dingsi????
ich würd auch immer gern selbst was machen, aber hab irgendwie nie die Zeit dazu und die Elternzeit rast grad so vorbei.....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.12.2011 23:15
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mutter dingsis-naeh-bastelstuebchen?page=15
Noch nicht reingestellt hab ich die hier:

Wickeltasche und U-Hefthülle
katja20
4094 Beiträge
15.12.2011 23:21
Zitat von Mutterdingsi:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mutter dingsis-naeh-bastelstuebchen?page=15

echt toll aus!°!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.12.2011 23:25
Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

echt toll aus!°!
Danke. Die Mutti steht extrem auf Pink - fast wie ich.
pusteblume85
7895 Beiträge
15.12.2011 23:31
PInk mag ich JA nun gar nicht hihi
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.12.2011 23:32
Zitat von pusteblume85:

Das hab ich gemerkt ...
15.12.2011 23:34
Wow, tolle sachen habt ihr da bekommen, kann man ja glatt neidisch werden
Nini2912
6272 Beiträge
15.12.2011 23:36
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

Das hab ich gemerkt ...

oh, ich liebe pink und hab nen ganzen babyschrank voller blau und braun und grün... kein pink für mama- nini
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt