Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
28.11.2011 23:05
Zitat von kruemelchen0403:

katja das sind sehr schöne bilder

danke ^^
kruemelchen0403
996 Beiträge
29.11.2011 09:34
Also Mädels......

wann wollen wir die päckchen den aufmachen??? Ich muss sagen am 24.12 wird es bei mir sehr schwär online zu kommen!! Werd volles Haus haben die komplette Familie hat sich angekündigt....und am abend werden wir auch noch in die Kirche gehen........!!! Da wär mir der 23.12 schon etwas entspannter....!
Nini2912
6272 Beiträge
29.11.2011 09:57
ich bin da flexibel, da wir eh dieses jahr zu zweit und alleine feiern (ich will meine ruhe schließlich bin ich dann ein dicker wal) 23. wäre ja auch ok. es sei denn, eine kriegt wehen (ich glaub wir sind drei, bei denen es so kommen könnte, oder?)
kruemelchen0403
996 Beiträge
29.11.2011 10:11
ohh mann letztes jahr war bei mir auch ein entspanntes weihnachtsfest Dieses Jahr muss ich für 8 mann kochen.....puh!!!
Nini2912
6272 Beiträge
29.11.2011 10:13
ich hab irgendwie das ungute gefühl das meine schwiegies herkommen wollen, aber ohne mich! ich will ruhe! mein schatz meinte, wenn sie fragen,kann er schlecht nein sagen. aber ich werde das gerne tun
pusteblume85
7895 Beiträge
29.11.2011 10:14
ICH würde es auch eher aufmachen....ja so vor weihnachten....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.11.2011 10:49
Ich bin auch für früher, weil ich ja in mehreren Runden mitmache und da ist es Heilig Abend blöd, wenn ich als einzige mit einem riesigen Berg Geschenke da stehe
Wir gehen zu den Schwiegereltern und ich koche dort, weil die Schwiegermutter Spätschicht hat.
pusteblume85
7895 Beiträge
29.11.2011 11:16
Zitat von Mutterdingsi:

Ich bin auch für früher, weil ich ja in mehreren Runden mitmache und da ist es Heilig Abend blöd, wenn ich als einzige mit einem riesigen Berg Geschenke da stehe
Wir gehen zu den Schwiegereltern und ich koche dort, weil die Schwiegermutter Spätschicht hat.

JA sagt einfach bescheid...würde sagen wir machen auf wenn alle ihre Pakete haben?
katja20
4094 Beiträge
29.11.2011 15:18
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mutterdingsi:

JA sagt einfach bescheid...würde sagen wir machen auf wenn alle ihre Pakete haben?

also mir ist es egal...entweder wenn alle schon ihre Päckchen haben oder am 23.12. ich bin dabei!
pusteblume85
7895 Beiträge
29.11.2011 16:37
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mutterdingsi:

also mir ist es egal...entweder wenn alle schon ihre Päckchen haben oder am 23.12. ich bin dabei!

SAgt einfach bescheid dann gehts los...
kruemelchen0403
996 Beiträge
30.11.2011 10:33
hi ihr lieben,

hab mein wichtelpacket schon bereit...mal schaun wann ich es zur post schaff.....!!!??? Ich denk diese woche auf jeden fall!!! Bitte die päckchen nicht öffnen....wollte es zwar extra in geschenck papier einpacken allerdings hab ich keins mehr....!!!! Also BITTE nicht öffnen!!!

Wir haben gestern die letzten geschencke gekauft...für familie und freunde!!! Mann mann mann das geld floss einfach so aus den Händen !! Zum glück hab ich Weihnachtsgeld bekommen... !!!

Was giebts beieuch eigentlich zu essen am 24.12?

Lg
pusteblume85
7895 Beiträge
30.11.2011 10:37

hi ihr lieben,

hab mein wichtelpacket schon bereit...mal schaun wann ich es zur post schaff.....!!!??? Ich denk diese woche auf jeden fall!!! Bitte die päckchen nicht öffnen....wollte es zwar extra in geschenck papier einpacken allerdings hab ich keins mehr....!!!! Also BITTE nicht öffnen!!!

Wir haben gestern die letzten geschencke gekauft...für familie und freunde!!! Mann mann mann das geld floss einfach so aus den Händen !! Zum glück hab ich Weihnachtsgeld bekommen... !!!

Was giebts beieuch eigentlich zu essen am 24.12?

Lg

OH ja kenne das...und ich muss im Dez ja immer zum tüv bin dieses Jahr fällig

ZU weihnachten gibts KartoffelSalat und Wiener
kruemelchen0403
996 Beiträge
30.11.2011 10:40
Warum essen viele Kartoffelsalat und wiener zu weinachten???
Wir haben ein rießen festmahl....aber ohne FLEISCH ist tabu!! Also viel fisch in allen wariationen.....Pilze Klöße etc.
pusteblume85
7895 Beiträge
30.11.2011 10:42

Warum essen viele Kartoffelsalat und wiener zu weinachten???
Wir haben ein rießen festmahl....aber ohne FLEISCH ist tabu!! Also viel fisch in allen wariationen.....Pilze Klöße etc.

IST bei meinem Freund so....bei mir in meiner Familie gibts auch ein festmahl...aber dieses Jahr bleiben wir ja zu Haus wegen möglicher Entbindung....
30.11.2011 15:44
Bei uns gibt es immer Braten mit Knödel und Blaukraut. Ich hoffe, daß meine Mum dieses Jahr einen mit viiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll Maroni-Apfel-Füllung macht. Die liebe ich nämlich über alles
Fisch etc. gibt es bei uns nicht, weil ich das nicht esse. Deswegen war ich bisher auch nie bei meiner Schwiemu, da gibt es immer Karpfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt