Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
03.10.2011 17:46
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Meine Schwester hat am späten Vormittag ein Mädchen zur Welt gebracht.

Glückwunsch..............Ne ich hatte kein Internet weil ich einen Zugang bekommen habe und dann hat die Box nicht reingepasst weil es ein älteres Haus bei mir ist und ich hab non stop gearbeitet auch am we..............
Wie gehts Dir?

Ganz gut heute morgen war ich etwas depri weil es genau 3 Monate her ist aber mein schatz hat lecker frühstück gemacht und wir waren am see baden.......und dir?
Ich bin a bisserl angenervt, aber sonst gehts.

Was los???
Hier läutet ständig das Telefon, ob ich schon entbunden habe. Und außerdem hab ich ständig Hunger, kann aber wegen deb sch... Diabetes net so essen, wie ich will.
Aber ich will nicht jammern. Ist halt grad so.

Oh je du arme.......bald hast du dein kleines und dann hast du das alles schon vergessen.............
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.10.2011 17:48
Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Glückwunsch..............Ne ich hatte kein Internet weil ich einen Zugang bekommen habe und dann hat die Box nicht reingepasst weil es ein älteres Haus bei mir ist und ich hab non stop gearbeitet auch am we..............
Wie gehts Dir?

Ganz gut heute morgen war ich etwas depri weil es genau 3 Monate her ist aber mein schatz hat lecker frühstück gemacht und wir waren am see baden.......und dir?

Was los???
Hier läutet ständig das Telefon, ob ich schon entbunden habe. Und außerdem hab ich ständig Hunger, kann aber wegen deb sch... Diabetes net so essen, wie ich will.

Oh je du arme.......bald hast du dein kleines und dann hast du das alles schon vergessen.............
Sagt mein Mann auch ständig.
Naja, ist nicht so schlimm. Vielleicht sind das auch einfach nur die Hormone.
Auf Facebook geh ich gar nicht mehr, weil ich da auch ständig angechattet werde ...
Für die nächste Schwangerschaft habe ich mir vorgenommen, den Geburtstermin bei Freunden und Kollegen zwei Wochen später anzusetzen.
03.10.2011 17:51
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Wie gehts Dir?

Was los???

Sagt mein Mann auch ständig.
Naja, ist nicht so schlimm. Vielleicht sind das auch einfach nur die Hormone.
Auf Facebook geh ich gar nicht mehr, weil ich da auch ständig angechattet werde ...
Für die nächste Schwangerschaft habe ich mir vorgenommen, den Geburtstermin bei Freunden und Kollegen zwei Wochen später anzusetzen.

boh das würde mich auch nerven.........mich ärgert immer nur mein handy es klingelt wegen jedenm SCH***** was bei facebook passiert doofes app
katja20
4094 Beiträge
03.10.2011 20:12
Zitat von Mutterdingsi:

ooohhh wie toll!! ich freue mich so...... wie schönn... Grüß sie bitte ganz ganz lieb von mir!!
Nini2912
6272 Beiträge
04.10.2011 07:36
heymeine lieben, waren übers lange we in thüringen.
mutti, ich hab am 10. praktische prüfung, vllt wird es unser beider glückstag

meine erbse hat das randalieren entdeckt bevorzugt abends, sogar schatzi meinte, das der ja ganz schön dolle tritt... kommt wohl nach mir

kleines, we gehts dr denn? was macht die liebe?
pusteblume85
7895 Beiträge
04.10.2011 08:54
OH dann drücken wir mal am 10.mal die Daumen...wird schon schaffst du. SCHon aufgeregt?
Nini2912
6272 Beiträge
04.10.2011 09:01
ich? nööö. entweder ich schaff es, oder eben nicht. ich üb ja vorher noch mal und gut ist mein freund versteht das immer nicht, weil ich immer so de ruhe weg hab
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.10.2011 09:02
Zitat von Nini2912:

heymeine lieben, waren übers lange we in thüringen.
mutti, ich hab am 10. praktische prüfung, vllt wird es unser beider glückstag

meine erbse hat das randalieren entdeckt bevorzugt abends, sogar schatzi meinte, das der ja ganz schön dolle tritt... kommt wohl nach mir

kleines, we gehts dr denn? was macht die liebe?
Oh, das ist ja süß.
pusteblume85
7895 Beiträge
04.10.2011 11:56
Zitat von Nini2912:

ich? nööö. entweder ich schaff es, oder eben nicht. ich üb ja vorher noch mal und gut ist mein freund versteht das immer nicht, weil ich immer so de ruhe weg hab

und ich war jedesmal so aufgeregt.....bei jeder fahrstunde
Nini2912
6272 Beiträge
04.10.2011 14:05
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

und ich war jedesmal so aufgeregt.....bei jeder fahrstunde

meine erste fahrstunde:lehrer fragt ob ich aufgeregt bin. und ich : nö, du fährst doch mit er meinte auch, das hat er noch nicht gehabt die nini ist tiefen- entspannt
04.10.2011 14:41
Hallo Mädels,

wollte mich schnell zurückmelden. Bin grad nach Hause gekommen. Erst mal Danke, daß Ihr alle an uns gedacht habt.
Das HELLP-Syndrom hat sich nicht bestätigt gehabt, aber eine leichte Gestose schon. Da ich so rechtzeitig zum Arzt gegangen bin und die mich auch gleich ins KH eingewiesen hat, konnten die dort noch rechtzeitig reagieren. Das Baby war zwar ein paar Tage nicht mehr optimal versorgt, aber immer noch ausreichend. In der Zwischenzeit hat es sich auch wieder ganz gut erholt. Es ist zwar von der Größe ne Woche weiter, als es sein sollte, aber ansonsten wieder total fit. Der Termin für die Sectio steht jetzt auch am 21.11.11. Wenn nochmal was sein sollte, dann kann es zwar sein, daß es doch früher geholt werden muß, aber ich hoffe mal, daß es bei dem Termin bleibt.
Ja, und jetzt muß ich mal ganz dringend Mietzekatze kuscheln, die haben genau wie ich nachholbedarf.
Ich hoffe, daß Euch allen soweit gut geht und sich die Zwerge alle toll entwickeln.
Lg
pusteblume85
7895 Beiträge
04.10.2011 14:52
OH dann hast du es Ja bald geschafft...drücken wir die Daumen das bis dahin ruhe ist....
katja20
4094 Beiträge
04.10.2011 15:01
Zitat von pusteblume85:

OH dann hast du es Ja bald geschafft...drücken wir die Daumen das bis dahin ruhe ist....

*zustimm*
04.10.2011 15:15
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

*zustimm*

Danke. Das hoffe ich auch!!! Hab grad nochmal mit dem KH telefoniert, da ich ne private Zusatzversicherung fürs KH hab, mit Ein-Bettzimmer und Chefarztbehandlung reservieren sie für die Entbindung mir ein Zimmer in der Residenz. Da bin ich ja echt mal drauf gespannt. Von den Fotos her, ist das wie in nem Hotel
Nini2912
6272 Beiträge
04.10.2011 15:31
Zitat von eventa:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

*zustimm*

Danke. Das hoffe ich auch!!! Hab grad nochmal mit dem KH telefoniert, da ich ne private Zusatzversicherung fürs KH hab, mit Ein-Bettzimmer und Chefarztbehandlung reservieren sie für die Entbindung mir ein Zimmer in der Residenz. Da bin ich ja echt mal drauf gespannt. Von den Fotos her, ist das wie in nem Hotel

drück dir die daumen das bis dahin alles gut läuft!
PS: ich bin ja gar nicht neidisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt