Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.09.2011 07:29
So, im zweiten Versuch, liebe Katja:

15.09.2011 18:51
Liebe Katja,

ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.
katja20
4094 Beiträge
20.09.2011 10:46
Zitat von eventa:

Liebe Katja,

ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.

danke!! ich habe schön gefeiert und habe auch schöne blumen bekommen und mit malzbier angestoßen!!
katja20
4094 Beiträge
20.09.2011 10:47
oh man mädels ich drehe gleich durch!! ich habe total sodbrennen und kann es noch kaum aushalten!! kennt ihr es auch?? was soll ich tun???
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.09.2011 11:08
Zitat von katja20:

oh man mädels ich drehe gleich durch!! ich habe total sodbrennen und kann es noch kaum aushalten!! kennt ihr es auch?? was soll ich tun???
Milch und abgezogene Mandeln haben mir am Anfang geholfen, jetzt nehme ich Talcid. Finger weg von Garviscon! Das schmeckt bäh bäh.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.09.2011 11:10

So, jetzt will ich langsam mal anfangen, meine Patchworkdecke fertig zu machen ... hoffentlich ist das kein Zeichen

Mama hat mir nämlich erzählt, dass sie, als sie gegen Ende der Schwangerschaft ganz schlimm Bauchweh hatte, angefangen hat zu nähen und und 12 Stunden später war mein Bruder da
Hab gestern Nacht erstmal nicht schlafen können (wohl, weil ich die vergangenen Nächte alle halbe Stunde, Stunde raus musste). Mein Mann hat mich dann um halb zwei auf dem Sofa gefunden, geweckt und ins Bettechen geschickt - da bin ich "auf Vorrat" aufs Klo. Dann hat die Katze um sechs Terror geschoben - wie "auf Vorrat". Ich bin also kein einziges Mal von alleine deshalb aufgewacht und auch um halb elf ganz langsam aufgewacht ... Im Moment bin ich grad richtig ausgeschlafen und ruhig - so kenne ich mich seit einiger Zeit nicht mehr ...
katja20
4094 Beiträge
20.09.2011 11:41
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Milch und abgezogene Mandeln haben mir am Anfang geholfen, jetzt nehme ich Talcid. Finger weg von Garviscon! Das schmeckt bäh bäh.

habe gerade Rennie geholf und eingenommen, aber irgendwie hat es mir net viel gebracht!! nur ein bissel.....
katja20
4094 Beiträge
20.09.2011 11:42
Zitat von Mutterdingsi:

So, jetzt will ich langsam mal anfangen, meine Patchworkdecke fertig zu machen ... hoffentlich ist das kein Zeichen

Mama hat mir nämlich erzählt, dass sie, als sie gegen Ende der Schwangerschaft ganz schlimm Bauchweh hatte, angefangen hat zu nähen und und 12 Stunden später war mein Bruder da
Hab gestern Nacht erstmal nicht schlafen können (wohl, weil ich die vergangenen Nächte alle halbe Stunde, Stunde raus musste). Mein Mann hat mich dann um halb zwei auf dem Sofa gefunden, geweckt und ins Bettechen geschickt - da bin ich "auf Vorrat" aufs Klo. Dann hat die Katze um sechs Terror geschoben - wie "auf Vorrat". Ich bin also kein einziges Mal von alleine deshalb aufgewacht und auch um halb elf ganz langsam aufgewacht ... Im Moment bin ich grad richtig ausgeschlafen und ruhig - so kenne ich mich seit einiger Zeit nicht mehr ...

ohhh mensch du bist auch schon so weit!!! wie die zeit vergeht!! ich freue mich für dich...bald bist du Mama!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.09.2011 11:43
Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

habe gerade Rennie geholf und eingenommen, aber irgendwie hat es mir net viel gebracht!! nur ein bissel.....
Einigen hilft Rennie gar nicht, meine Freundin schwört drauf
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.09.2011 11:45
Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

ohhh mensch du bist auch schon so weit!!! wie die zeit vergeht!! ich freue mich für dich...bald bist du Mama!
Mitte der Schwangerschaft hab ich's nicht verstehen können, dass andere soooo auf das Ende hin hibbeln. Aber ganz ehrlich: Es nervt irgendwann nur noch! Ab heute sind "wir" ja offiziell kein Frühchen mehr.
Die technischen Daten soweit: 50 cm lang und 3200 g schwer - UND ICH HAB NOCH DREI WOCHEN!
katja20
4094 Beiträge
20.09.2011 11:57
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Mitte der Schwangerschaft hab ich's nicht verstehen können, dass andere soooo auf das Ende hin hibbeln. Aber ganz ehrlich: Es nervt irgendwann nur noch! Ab heute sind "wir" ja offiziell kein Frühchen mehr.
Die technischen Daten soweit: 50 cm lang und 3200 g schwer - UND ICH HAB NOCH DREI WOCHEN!

ja ich kann dich auch verstehen.... ich finde auch, dass ich meine ss schon genug genossen habe und ich will net mehr...sodbrennen, kreislauf ... und und und!! ich will auch nur noch unseren kleinen in den armen halten!! unserer ist aber nicht so groß! naja wir haben ja auch noch lange zeit!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.09.2011 11:59
Ich war gestern reichlich schlecht gelaunt bei meiner Mutter und die fand das so lustig: Egal, welche Tochter sie trifft, beide sind genervt.
katja20
4094 Beiträge
20.09.2011 12:01
Zitat von Mutterdingsi:

Ich war gestern reichlich schlecht gelaunt bei meiner Mutter und die fand das so lustig: Egal, welche Tochter sie trifft, beide sind genervt.

hehe^^ ja ihr seit ja auch beide ss!! hahahahah..... ich bin in der letzten zeit auch immer schlecht gelaunt
pusteblume85
7895 Beiträge
20.09.2011 12:31
JA Katja mich nervt es das ich nicht Weiß wie ich liegen soll nachts..nun tut mein genick weh hab mich also wieder verlegen 2.mal schon....und das ich kaum Luft habe stört mich
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.09.2011 12:36
Zitat von pusteblume85:

JA Katja mich nervt es das ich nicht Weiß wie ich liegen soll nachts..nun tut mein genick weh hab mich also wieder verlegen 2.mal schon....und das ich kaum Luft habe stört mich
Und das wird auch nicht unbedingt besser, erst, wenn sich der Bauch senkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt