Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.08.2011 09:36
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Augustkugerl:

Morgen Mädelz

heute

leider noch keine Anzeichen das mein Ei endlich schlüpfen will .... aber abwarten ....

Hej - wow!
Tasche schon gepackt?

letzte Woche hab ich eine gekauft und dann gestern ein bissl was reingepackt.....aber ich nehm fast nix mit, des kann mein Mann mir dann ja bringen wenn ich genau weiß was ich brauch, man kriegt im KH ja vieles

Ich hab auch noch keine Ahnung, was ich brauch.
Auf jeden Fall muss ich mir noch zwei Pyjamas kaufen, die ich vorne öffnen kann.

ich hab nen normales Shirt des ich dann hochschieb.... weil danach zieh ichs eh nimmer an

Ne, ich mein zum Stillen.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.08.2011 09:36
Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Oh, ist das ein schönes Babybäuchlein. Da wird man ja direkt neidisch.

du hast aber bestimmt einen schöneren!! bist ja schon viiiiiiiell weiter als ich!!

Ja, aber ich find meinen nicht so schön wie Deinen.

Hast Du eigentlich inzwischen schon ein kleines Fell auf dem Bäuchlein? Einige kriegen das ja ...

ja leider!! Aber wieso?? ist das normal??
ich mag es aber nicht und rasiere es immer ab ...also du meinst am ganzen bauch , oder?? hast du es?

Ich hab mittig so einen Streifen.
katja20
4094 Beiträge
04.08.2011 09:37
Zitat von eventa:

Boah, habt ihr schöne Bäuche. Da wird man direkt neidisch.
Ich hab immer das Gefühl, daß mein Babybauch überhaupt nicht wächst, sondern nur die Fettschwarte
Hab schon überlegt, ob ich mir ein T-Shirt besorge, mit der Aufschrift "Du streichelst grad das Fett, das Baby ist da unten"
Die Leute begrapschen nämlich immer die Wampe und das nervt!!!!

hahhaha...der spruch ist ja cool!! hahahah....
hast du auch ein bild von deinem bauchi??
katja20
4094 Beiträge
04.08.2011 09:40
Zitat von pusteblume85:

BEi mir hält sich das noch in grenzen mit dem anfassen und schatz traut sich ja eh nicht so..

oh doch!! mein schatzi liebt es mein bauchi anzufassen und einzucremen, und er start immer auch mein bauchi und lacht!! hehe... total süß..aber anfassen tut es sonst bei mir keiner, nur ...wenn meine eltern oder meine schwester hal kurz streichelt...
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.08.2011 09:40
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Augustkugerl:

Morgen Mädelz

heute

leider noch keine Anzeichen das mein Ei endlich schlüpfen will .... aber abwarten ....

Hej - wow!
Tasche schon gepackt?

letzte Woche hab ich eine gekauft und dann gestern ein bissl was reingepackt.....aber ich nehm fast nix mit, des kann mein Mann mir dann ja bringen wenn ich genau weiß was ich brauch, man kriegt im KH ja vieles

Ich hab auch noch keine Ahnung, was ich brauch.
Auf jeden Fall muss ich mir noch zwei Pyjamas kaufen, die ich vorne öffnen kann.

ich hab nen normales Shirt des ich dann hochschieb.... weil danach zieh ichs eh nimmer an

Ne, ich mein zum Stillen.

joa des meint ich ja auch - deswegen HOCHSCHIEBEN *g*
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.08.2011 09:41
http://de.dawanda.com/product/17568721-Schwangersc haftsmode-Fashion-Shirt-Streichelzoo
Ich überleg, ob ich mir das kaufen soll - ist aber a bisserl teuer.
katja20
4094 Beiträge
04.08.2011 09:44
Zitat von Mutterdingsi:

http://de.dawanda.com/product/17568721-Schwangersc haftsmode-Fashion-Shirt-Streichelzoo
Ich überleg, ob ich mir das kaufen soll - ist aber a bisserl teuer.

ohhh ist das cool!! echt .. da muss ich mir mal auch sowas überlgen... toll
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.08.2011 10:07
Ich hab hier grad ne Intiative gestartet:
http://www.mamacommunity.de/forum/denkt-den-flohma rkt
katja20
4094 Beiträge
04.08.2011 11:04
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.08.2011 11:11
Zitat von katja20:

schau mal: http://de.dawanda.com/product/18439977-Basic-Schwa ngerschaftsmode-T-Shirt-Streichelzoo
das ist günstiger!

Das ist bei der gleichen Händlerin ...
katja20
4094 Beiträge
04.08.2011 11:36
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

schau mal: http://de.dawanda.com/product/18439977-Basic-Schwa ngerschaftsmode-T-Shirt-Streichelzoo
das ist günstiger!

Das ist bei der gleichen Händlerin ...

ja ich weiß!! ist aber in einer anderen farbe und günstiger!!
04.08.2011 11:45
Zitat von katja20:

Zitat von eventa:

Ich hab immer das Gefühl, daß mein Babybauch überhaupt nicht wächst, sondern nur die Fettschwarte
Hab schon überlegt, ob ich mir ein T-Shirt besorge, mit der Aufschrift "Du streichelst grad das Fett, das Baby ist da unten"

Ne hab ich nicht. Hab ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu meinem Bauch, da ich eh zu dick bin. Und wenn ich dann Eure schönen Bäuche seh, werd ich total neidisch. Mein Mann schimpft mich zwar immer deswegen, aber ist halt nun mal so.
04.08.2011 11:46
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Oh, ist das ein schönes Babybäuchlein. Da wird man ja direkt neidisch.

du hast aber bestimmt einen schöneren!! bist ja schon viiiiiiiell weiter als ich!!

Ja, aber ich find meinen nicht so schön wie Deinen.

Hast Du eigentlich inzwischen schon ein kleines Fell auf dem Bäuchlein? Einige kriegen das ja ...

ja leider!! Aber wieso?? ist das normal??
ich mag es aber nicht und rasiere es immer ab ...also du meinst am ganzen bauch , oder?? hast du es?

Ich hab mittig so einen Streifen.

Den Streifen nennt man Linea Nigra. Hat fast jede Schwangere, ich auch, aber nur ganz leicht.
katja20
4094 Beiträge
04.08.2011 11:47
Zitat von eventa:

Zitat von katja20:

Zitat von eventa:

Ne hab ich nicht. Hab ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu meinem Bauch, da ich eh zu dick bin. Und wenn ich dann Eure schönen Bäuche seh, werd ich total neidisch. Mein Mann schimpft mich zwar immer deswegen, aber ist halt nun mal so.

Jaaaaaaaaaaa....gleich schimpfe ich auch mit dir!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.08.2011 11:47
ich hab weder die Linie noch Fell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt