Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten
13.07.2011 19:39
Zitat von Nini2912:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Mutterdingsi:
So, wir gehen jetzt weiter räumen und putzen (ist echt ne riesige Aktion hier geworden) und dann stelle ich nachher die Fundstücke bei Ebay ein.
ich hab grad de eindruck das DU einen schweinehund auch dringend nötig hättest...sollst doch nicht immer so viel machen und dein männchen auch nicht!
Ich mach immer nur zwanzig Minuten oder so und hüpf dann wieder auf's Sofa zu Euch.
Übrigens sieht die Speisekammer jetzt aus wie aus dem Katalog der modernen Hausfrau.
Bäh, aber hier liegt noch viel Kram rum, der nirgends zugehört (vielleicht in eine große Tüte und auf den Müll?)
Braucht jemand einen ein bis zwei Personengrill oder einen Spätzlehobel? Wir haben auch einen Sandwichmaker und ein neues Waffeleisen zu viel.
ein waffeleisen wollt ich schon immer mal habenfunktioniert das noch?
Das ist nagelneu - die OVP hab ich halt nicht mehr. War sowas, was ich von irgendwem geschenkt bekommen habe, der nicht wusste, dass ich so ein All-In-One-Gerät habe (also Sandwichmaker, Waffeleisen etc.).
Ich tausche auch gern. Machen wir evtl. über PN.
13.07.2011 19:40
Zitat von pusteblume85:
Man Mädels wasn hier los?? Schreibt heut aber viel...
Och, ich glaub, wir hatten alle nix zu tun.
@ Eventa: Du weißt doch, dass ich mich hier net überanstreng
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
13.07.2011 20:40
Tattoo ist sehr schick....
SAgt mal hat jemand das Angelsoundgerät?
13.07.2011 20:45
Das Tatoo gefällt mir auch total gut. Sehr schön geworden.
@ Pusteblume: Im Flohmarkt hier im MC hat's eins.
@ Pusteblume: Im Flohmarkt hier im MC hat's eins.
13.07.2011 20:45
Zitat von pusteblume85:
Tattoo ist sehr schick....
nein leider nicht.............
danke schön!
13.07.2011 20:46
HAb heut das AngelSound bekommen gehört hab ich kurz was aber wars auch vom baby?keine Ahnung
13.07.2011 20:56
Zitat von pusteblume85:
HAb heut das AngelSound bekommen gehört hab ich kurz was aber wars auch vom baby?keine Ahnung
Das ist ja im Prinzip sowas wie ein CTG, oder?
Ich glaub, das ist bei Dir noch a bisserl arg früh, aber bald wirst Du mehr hören. Spürst Du schon Bewegungen?
13.07.2011 20:57
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von pusteblume85:
Ich glaub, das ist bei Dir noch a bisserl arg früh, aber bald wirst Du mehr hören. Spürst Du schon Bewegungen?
ich will auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/550.gif)
13.07.2011 20:59
Zitat von kleines1989:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von pusteblume85:
ich will auch![]()
![]()
![]()
![]()
Du wirst wieder einen Bauchzwerg kriegen, da habe ich keine Bedenken. Vielleicht sogar bald, wenn Dein Freund schon etwas älter ist. Die Männer sind dann aufgeschlossener für sowas als die Buben Anfang 20.
13.07.2011 21:00
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von pusteblume85:
In der Anleitung steht ab der 12.Woche...
BEwegung Ja mit Einbildung war so 2-3mal was abends im gehen...
KLEines ich würde hier nicht mehr so oft lesen ...würde mich verrückt machen aber deine Entscheidung
13.07.2011 21:00
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von pusteblume85:
ich will auch![]()
![]()
![]()
![]()
Du wirst wieder einen Bauchzwerg kriegen, da habe ich keine Bedenken. Vielleicht sogar bald, wenn Dein Freund schon etwas älter ist. Die Männer sind dann aufgeschlossener für sowas als die Buben Anfang 20.
noch ist er nicht mein freund ich hab angst es fühlt sich alles fremd an und als ob ich keine frau bin.................
13.07.2011 21:03
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von pusteblume85:
In der Anleitung steht ab der 12.Woche...
BEwegung Ja mit Einbildung war so 2-3mal was abends im gehen...
KLEines ich würde hier nicht mehr so oft lesen ...würde mich verrückt machen aber deine Entscheidung
Ich war so weit wie Du, als ich beim Meditieren was gespürt habe (bin keine Esoterik-Tante, aber meditiert habe ich noch viel. Jetzt geht das nicht mehr, weil mich das Geturne im Bauch ablenkt).
Kleines, bei uns bist Du willkommen, das weißt Du. Aber Du musst abwägen, ob Dir das gut tut. Man kann auch über PN Freunde bleiben oder einfach mal eine Pause machen - wie es Dir halt geht.
13.07.2011 21:04
nein ich bin lieber hier...ich fühle mich wohl ich muss lernen damit umzugehen......
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt