Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.07.2011 11:34
Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Hab grad versehentlich die Einladung zu einer Prowinputzparty akzeptiert, weil ich dachte, es geht um einen netten Mädelsabend!

hahhahaha....

Ich stell mir das so schrecklich vor.
Und außerdem: Mein Mann schimpft schon bei Tupperware! Ich darf mir da nix aufschwätzen lassen, sonst hängt zu allem Überfluss hier auch noch der Haussegen schief.
Nini2912
6272 Beiträge
Zitat von Mutterdingsi:

Hab grad versehentlich die Einladung zu einer Prowinputzparty akzeptiert, weil ich dachte, es geht um einen netten Mädelsabend!

Pro=für, win= gewinn/gewinnen, putzparty klär mich auf, ich bin wohl zu jung
Mutterdingsi
18238 Beiträge
Zitat von kleines1989:

geh nacher wieder an denn see

Hier regnets.
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 11:35
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

hahhahaha....

Ich stell mir das so schrecklich vor.
Und außerdem: Mein Mann schimpft schon bei Tupperware! Ich darf mir da nix aufschwätzen lassen, sonst hängt zu allem Überfluss hier auch noch der Haussegen schief.

man man man.... pass auf!!
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 11:35
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

geh nacher wieder an denn see

Hier regnets.

bei uns leider auch! aber es ist net kalt...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.07.2011 11:36
Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

Pro=für, win= gewinn/gewinnen, putzparty klär mich auf, ich bin wohl zu jung

Keine Ahnung. Da kommt wohl die Beraterin und zeigt, wie toll die Sachen putzen und dabei putzt sie die Wohnung der Gastgeberin. Ich wusste, dass es solche Parties gibt, aber ich wusste nicht, wie die Firma heißt.
Kommt wer von Euch mit? Dann können wir dort viel lachen.
13.07.2011 11:37
es hat die ganze nacht geregnet und jetzt kommt die sonne 24 grad haben wir wir waren gestern schon am see und er war wasser boarden ihn hat es voll auf den po gehauen un ich nur leben die alten knochen noch da war er beleidigt
Nini2912
6272 Beiträge
13.07.2011 11:38
meine nachbarin hatte mal ne dildoparty gemacht, DAS war witzig wo ist denn die party?
13.07.2011 11:45
ok????ich war noch nie bei einer )
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.07.2011 11:47
Zitat von Nini2912:

meine nachbarin hatte mal ne dildoparty gemacht, DAS war witzig wo ist denn die party?

In Augsburg.
Zur Dildoparty war neulich meine Schwiegermutter eingeladen Die ist da aber nicht hingegangen - war ihr zu blöd. Ich wär da schon hin - da gibts sicher mehr zu lachen als auf Tupperparties.
13.07.2011 11:48
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

In Augsburg.
Zur Dildoparty war neulich meine Schwiegermutter eingeladen Die ist da aber nicht hingegangen - war ihr zu blöd. Ich wär da schon hin - da gibts sicher mehr zu lachen als auf Tupperparties.

ich hasse es wenn leute mir sachen andrehen wollen. wenn ich durch die stadt gehe dann sag ich immer nein danke un gehe..........
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.07.2011 11:51
Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

In Augsburg.

ich hasse es wenn leute mir sachen andrehen wollen. wenn ich durch die stadt gehe dann sag ich immer nein danke un gehe..........

Ich mag Tupper sehr gerne, bin aber sparsam beim Einkaufen (zumindest im Vergleich mit meinen Freunden, die ALLES haben).
Ich war auch mal auf einer Taschenparty: Da hat eine Künstlerin ihre Taschen gezeigt. Das war interessant, weil das ja direkt bei der Herstellerin war.
Nini2912
6272 Beiträge
13.07.2011 11:52
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

In Augsburg.

wir hatten wahnsinnigen spaß, wir durften so ne stimulationscreme ausprobieren, haben alles angefasst, jeder hat seine erfahrungen berichtet. seit dem weiß ich auch das "liebeskugeln" gut für die rückbildung der beckenbodenmuskulatur ist die waren sogar richitg hübsch richitg lustig war es, als ein weib verschwunden war, spurlos... haben sogar die männer angerufen (die waren in unserer wohnung) wir haben sie dann total betrunken im gästezimmer gefundn (nach 3 gläsern sekt) sie musste bei uns übernachten, haben ihren mann angerufen, der hat sie nächsten tag frühs geholt und ihre schuhe hatte sie auch vergessen
also ich bin nur nach schuhen süchtig wie sau
Mutterdingsi
18238 Beiträge
Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

In Augsburg.

wir hatten wahnsinnigen spaß, wir durften so ne stimulationscreme ausprobieren, haben alles angefasst, jeder hat seine erfahrungen berichtet. seit dem weiß ich auch das "liebeskugeln" gut für die rückbildung der beckenbodenmuskulatur ist die waren sogar richitg hübsch richitg lustig war es, als ein weib verschwunden war, spurlos... haben sogar die männer angerufen (die waren in unserer wohnung) wir haben sie dann total betrunken im gästezimmer gefundn (nach 3 gläsern sekt) sie musste bei uns übernachten, haben ihren mann angerufen, der hat sie nächsten tag frühs geholt und ihre schuhe hatte sie auch vergessen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt