Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
07.07.2011 18:58
SÜße schaffst du schon
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.07.2011 19:46
Nini, ich drück die Daumen!

Und dann noch: Ein Hoch auf die neue Woche!
07.07.2011 20:15
Zitat von Nini2912:

melde mich auch mal wieder bin zur zeit mit lernen für den führerschein beschäftigt, hab vor 2 wochen angefangen waren am montag zur nt messung, erbse ist schon ganze 6cm groß, alles dran, alles soweit gesund hat sogar "gewunken" mein schatzi war auch mit (zum ersten mal), er tut zwar nach außen immer ganz cool, aber wenn wir abends auf der couch liegen, dann spricht er schon mit meinem bauch und spricht mich in der mehrzahl an

mutterdingsi, ich hoffe das es deinem mann bald besser geht und das die ärzte schnell rausfinden was ihm fehlt.

eventa, schön das du jetzt eine bessere fä gefunden hast, das ist ja so auch kein zustand!

hoffe allen anderen geht es auch gut?

Schön, daß es Euch gut geht. Viel Erfolg bei Deinem Führerschein, daß schaffst Du schon. Sollen wir Dir evtl noch ein paar Gummibäume schicken, damit es nicht ganz so weh tut?
Nini2912
6272 Beiträge
07.07.2011 21:36
Zitat von eventa:

Zitat von Nini2912:

melde mich auch mal wieder bin zur zeit mit lernen für den führerschein beschäftigt, hab vor 2 wochen angefangen waren am montag zur nt messung, erbse ist schon ganze 6cm groß, alles dran, alles soweit gesund hat sogar "gewunken" mein schatzi war auch mit (zum ersten mal), er tut zwar nach außen immer ganz cool, aber wenn wir abends auf der couch liegen, dann spricht er schon mit meinem bauch und spricht mich in der mehrzahl an

mutterdingsi, ich hoffe das es deinem mann bald besser geht und das die ärzte schnell rausfinden was ihm fehlt.

eventa, schön das du jetzt eine bessere fä gefunden hast, das ist ja so auch kein zustand!

hoffe allen anderen geht es auch gut?

Schön, daß es Euch gut geht. Viel Erfolg bei Deinem Führerschein, daß schaffst Du schon. Sollen wir Dir evtl noch ein paar Gummibäume schicken, damit es nicht ganz so weh tut?

um mich mach ich mir keine sorgen, nur um die anderen verkehrsteilnehmner nächsten donnerstag erste praktische stunde
katja20
4094 Beiträge
07.07.2011 21:42
hallo ihr lieben!!
ich hoffe euch geht es gut!!
uns geht es super...
katja20
4094 Beiträge
07.07.2011 21:43
Thema Katze:
kunschelt ihr auch mit eurer Katze und küsst die auch ? sorry, doofe frage....aber ich habe die total lieb und wenn ich mit ihr kuscheln tue, dann geb ich ihr auch mal ein kuss auf ihr fell... und ich bin mir unsicher, ob es doch evtl. schlecht is! test haben wir auch schon gemacht, am anfang der ss...und unsere katze ist eine reine hauskatze und hat auch keine krankheiten und alles is supiii aufgefallen!
Nini2912
6272 Beiträge
07.07.2011 21:46
Zitat von katja20:

Thema Katze:
kunschelt ihr auch mit eurer Katze und küsst die auch ? sorry, doofe frage....aber ich habe die total lieb und wenn ich mit ihr kuscheln tue, dann geb ich ihr auch mal ein kuss auf ihr fell... und ich bin mir unsicher, ob es doch evtl. schlecht is! test haben wir auch schon gemacht, am anfang der ss...und unsere katze ist eine reine hauskatze und hat auch keine krankheiten und alles is supiii aufgefallen!

am einfachsten wäre es die katze auf toxo testen zu lassen, dann kannste dir sicher sein ob sie was hat. ich bin ja toxo postiv und kann mit der katze von den schwiegerellis wieder kuscheln (die hat mich die letzten male schon doof angeguckt weil ich sie nur mit spitzen fingern gkrault hab)
katja20
4094 Beiträge
07.07.2011 21:51
Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Thema Katze:

am einfachsten wäre es die katze auf toxo testen zu lassen, dann kannste dir sicher sein ob sie was hat. ich bin ja toxo postiv und kann mit der katze von den schwiegerellis wieder kuscheln (die hat mich die letzten male schon doof angeguckt weil ich sie nur mit spitzen fingern gkrault hab)

haben den test (toxo) anfang der ss gemacht!! und alles super...unsere süße ist eine reine haushaltskatze und hatte es auch noch net und ich auch net!! habe aber trotzdem angst!!
Nini2912
6272 Beiträge
07.07.2011 21:54
Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Thema Katze:

haben den test (toxo) anfang der ss gemacht!! und alles super...unsere süße ist eine reine haushaltskatze und hatte es auch noch net und ich auch net!! habe aber trotzdem angst!!

wenn du dir 100% sicher bist, das dein stubentiger nichts hat, dann dürfte doch alles ok sein. ruf doch morgen früh mal beim fa an und frag nach. dann kannste wieder beruhigt schmusen
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.07.2011 22:22
die Katzenklos nicht sauber machen ... und im Gesicht würd ich jetzt auch net zulassen, auch wenn der Test gut war.... das is wie der Test später auf Strep. das kann in der einen Woche so und dann so sein ....
katja20
4094 Beiträge
08.07.2011 00:24
Zitat von Augustkugerl:

die Katzenklos nicht sauber machen ... und im Gesicht würd ich jetzt auch net zulassen, auch wenn der Test gut war.... das is wie der Test später auf Strep. das kann in der einen Woche so und dann so sein ....

neee klo macht mein schatz sauber seit dem ich schwanger bin!
pusteblume85
7895 Beiträge
08.07.2011 05:11
Wenn du toxo noch nicht hattest würde ich das abknutschen sein lassen selbst wenn es nur eine HausKatze ist. Ich hatte toxo schon nur woher?wir haben keine Katze und hatten auch noch nie welche....ich würde da jetzt vorsichtig sein
Ja am besten wäre es Katze auf toxo zu testen
Nini2912
6272 Beiträge
08.07.2011 09:14
Zitat von pusteblume85:

Wenn du toxo noch nicht hattest würde ich das abknutschen sein lassen selbst wenn es nur eine HausKatze ist. Ich hatte toxo schon nur woher?wir haben keine Katze und hatten auch noch nie welche....ich würde da jetzt vorsichtig sein
Ja am besten wäre es Katze auf toxo zu testen

ich hatte 18 jahre lang katze, die war eine draussen- katze, seit 5 jahren ist sie nicht mehr... und angesteckt hab ich mich laut labor vor 6- 24 monaten... (test war anfang juni) und ich weiß auch nicht woher. kann man ja auch von rohem fleisch bekommen (z.b. rumpsteak, schmeckt ja durchgebraten nicht ) denke ich habs daher, weil ich sowas gerne esse.
kruemelchen0403
996 Beiträge
08.07.2011 10:18
Hi Mädels,

bin auch mal wieder da

Wie gehts euch allen so, was giebt es neues!??
Es ist unglaublich aber seit Sonntag hat meine Maus einen super rhytmus...20.00Uhr letzte flasche und die nächste erst wieder um 5 UHr d.h. AUSSCHLAFEN ! Am dienstag waren wir bei der oma und ab 20UHr hat sie sooo terror gemacht sind dan heim und sie war ruhig....ich denk mal sie will nur zuhause einschlafen.....!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.07.2011 11:14
Zitat von kruemelchen0403:

Hi Mädels,

bin auch mal wieder da

Wie gehts euch allen so, was giebt es neues!??
Es ist unglaublich aber seit Sonntag hat meine Maus einen super rhytmus...20.00Uhr letzte flasche und die nächste erst wieder um 5 UHr d.h. AUSSCHLAFEN ! Am dienstag waren wir bei der oma und ab 20UHr hat sie sooo terror gemacht sind dan heim und sie war ruhig....ich denk mal sie will nur zuhause einschlafen.....!!!

Hallo.
Schön zu hören, dass es Dir gut geht. Ich denke, dass es für kleine Kinder am Besten ist, wenn sie viel in gewohnter Umgebung sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt