Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.06.2011 11:21
Zitat von Principessa89:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Principessa89:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Principessa89:

guten morgäääähhhn die damen
bin jetzt auch mal aufgestanden nachdem ich gefühlte 10x wach war heut nacht *grrr*

hab seit 2 tagen einen unnatürlichen putzfimmel,wurd aber auch zeit,konnte so lange kaum was machen,bin an allem verzweifelt
hattet ihr das prob auch?
naja mein männe freut sich,er musste mir vorher schon ganz schön was abnehmen im haushalt und nu saust frauchen wieder durch die wohnung wie ein wirbelwind

ich hoffe heut wird ein kühler tag,hab nachher mal endlich wieder ne nachmittagsschicht da kann ich das gebrauchen.

wünsche allen 'kurzurlauberinnen' viel spaß und erholung
und allen anderen einen super schönen tag

Das ist der Nestbautrieb - hab ich auch schubweise.
Heute bin ich irgendwie knatschig --- wahrscheinlich niedriger Blutdruck oder sowas ...
Hab mir aber vorgenommen, zumindest Wäsche zu waschen und die Überzüge für die Eckbank fertig zu nähen, damit ich die Stoffreste wegräumen kann.

achsooo,gut zu wissen *g*
hab schon oft gehört das man phasenweise immer wieder nen reinlichkeitsfimmel bekommt.
ich finds gut,zuletzt stieg mir das echt meist über den kopf,ganz mieses gefühl,mag ja garnich gern abhängig von anderen sein
hoffen wir mal das es lange anhält

Also, zur Wäsche hab ich mich jetzt aufgerafft und los geht's. Irgendwo wird schon Motivation sein, ich geh sie mal suchen

die hat sich versteckt und mag nich rauskommen zum spielen *gg*

Ich glaub, ich hab sie unter den alten Kissenbezügen gesehen. Die neuen sind schon halt fertig.
pusteblume85
7895 Beiträge
09.06.2011 13:55
Blutwerte sind da,alles top.
Ringelröteln hatte ich schon mal, alles super!
Toxoplasmose hatte ich auch schon mal, also darf ich alle Wurstsorten essen auch Hackepeter,wie geil ist das bitte?!
Alle anderen Werte auch super!!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.06.2011 13:58
Zitat von pusteblume85:

Toxoplasmose hatte ich auch schon mal, also darf ich alle Wurstsorten essen auch Hackepeter,wie geil ist das bitte?!

Mensch, super! Das macht Deine Schwangerschaft erheblich leichter.
pusteblume85
7895 Beiträge
09.06.2011 14:06
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

Mensch, super! Das macht Deine Schwangerschaft erheblich leichter.

auf jeden fall, kein stress sagt auch die ärztin....
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.06.2011 21:11
Augustkugerl
6639 Beiträge
Mutterdingsi
18238 Beiträge
Zitat von Augustkugerl:

Principessa89
46 Beiträge
09.06.2011 22:01
Zitat von Augustkugerl:

Augustkugerl
6639 Beiträge
09.06.2011 22:38
Principessa89
46 Beiträge
10.06.2011 08:47
Zitat von pusteblume85:

du glückliche,was würd ich dafür geben *sabber*
Mutterdingsi
18238 Beiträge
10.06.2011 20:14
Hallo, Mädels.
Heute hatte ich einen etwas nicht so schönen Tag. In der Früh hatte ich eine leichte Blutung ... Hatte natürlich mords Angst.
Der FA hat mir gesagt, wenn es mehr wird und / oder Schmerzen dazu kommen, dann soll ich direkt ins KH. Ansonsten war es wohl eher ein geplatztes Äderchen. Das war's dann wohl auch, denn seit Mittag ist nix mehr. Puh, Glück gehabt.
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 20:28
Oh da hätte ich wohl auch Angst....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
10.06.2011 20:30
Zitat von pusteblume85:

Oh da hätte ich wohl auch Angst....

Hatte ich auch. Ich wollte auch hier nix schreiben, bevor ich weiß, was los ist. Ich hatte Angst, dass ich mich dann rein steigere.
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 20:33
ABer wenn alles gut ist da gehts wie ist das muss man eigentlich Praxisgebühr bezahlen beim FrauenArzt ? ist ja neues Quartal
Mutterdingsi
18238 Beiträge
10.06.2011 20:36
Zitat von pusteblume85:

ABer wenn alles gut ist da gehts wie ist das muss man eigentlich Praxisgebühr bezahlen beim FrauenArzt ? ist ja neues Quartal

Das vermute ich mal ... ich zahle keine Gebühr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt