Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.06.2011 18:35
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Principessa89:

*mich mal reinschmuggel*
darf ich auch mitmachen??

bin die ricky, 22 jahre alt und werd auch zum 1.mal mami
bin jetzt in der 23.ssw und erwarte anfang oktober unsere kleine prinzessin

merke schon,ihr seid ja genauso im shoppingfieber wie ich *gg*
aber schön noch mehr mädels zu sehen die genauso aufgeregt sind wie ich *gg*

na klar kannste mit schreiben...
erzähl mal, wann hast du erfahren was es wird?
Wann hast du die ersten Sachen gekauft??

Ach haben eure Männer die vaterschaft schon anerkennen lassen? wie macht ihr das mit dem sorgerecht??

Wir sind verheiratet
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 18:44
Wir nicht planmässig ja erst 2013 mal schauen ob es dabei bleibt ....kann eher oder später werden....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.06.2011 18:46
Zitat von pusteblume85:

Wir nicht planmässig ja erst 2013 mal schauen ob es dabei bleibt ....kann eher oder später werden....

Hmmm, ich glaub, es ist geschickter, wenn man vorher heiratet - wegen des Sorgerechts. Bin mir aber nicht sicher.
Principessa89
46 Beiträge
07.06.2011 18:49
alsooo,erfahren das es ein mädchen wird hab ich vor 4 wochen,
allerdings nur durch zufall *gg*
mein FA konnte bei keiner der vorsorgetermine erkennen was es wird,
dann war ich wegen nem kleinen zwischenfall im KH und siehe da-man konnte wunderbar sehen das es n mädchen is
3 tage später bin ich natürlich mit mutti los shoppen *g*
mein männe die arme flocke musste natürlich mit
gibt ja nix schlimmeres für männer als frauen beim shopping aber immerhin war er total glücklich,er hat sich ja ne kleine gewünscht
und mittlerweile hab ich das gefühl das er schwanger ist *rofl*
er nimmt zu,hat wehwehchen und und und
zum wegschreien
sind eure männer auch so?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.06.2011 18:51
Zitat von Principessa89:

alsooo,erfahren das es ein mädchen wird hab ich vor 4 wochen,
allerdings nur durch zufall *gg*
mein FA konnte bei keiner der vorsorgetermine erkennen was es wird,
dann war ich wegen nem kleinen zwischenfall im KH und siehe da-man konnte wunderbar sehen das es n mädchen is
3 tage später bin ich natürlich mit mutti los shoppen *g*
mein männe die arme flocke musste natürlich mit
gibt ja nix schlimmeres für männer als frauen beim shopping aber immerhin war er total glücklich,er hat sich ja ne kleine gewünscht
und mittlerweile hab ich das gefühl das er schwanger ist *rofl*
er nimmt zu,hat wehwehchen und und und
zum wegschreien
sind eure männer auch so?

Mein Mann freut sich total. Bei vielen Shoppingsachen muss er mit, aber wie wir die Klamotten bei einer Kollegin abgeholt haben, hat er sich mit ihrem Mann in die Küche verzogen und wir Mädels haben Babysachen geguckt. Nur ab und zu hatte er anzutanzen - und das natürlich alles runter zu schleppen. Ich heb ja nix Schweres mehr.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 19:01
nee meiner ist da noch nicht so.... denke er hat da auch noch nicht so den bezug zu..... ist für männer ja immer nicht so einfach....
irgendwann kommt er mal mit zum US,mal schauen wollte beim nächsten termin mal fragen wann ich ihn mitbringen darf....?! weiß ja nicht ob sie nun nächstes mal auch US macht??
ab wann machen sie USüber der bauchdecke?? also nicht mehr vaginal?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.06.2011 19:04
Zitat von pusteblume85:

nee meiner ist da noch nicht so.... denke er hat da auch noch nicht so den bezug zu..... ist für männer ja immer nicht so einfach....
irgendwann kommt er mal mit zum US,mal schauen wollte beim nächsten termin mal fragen wann ich ihn mitbringen darf....?! weiß ja nicht ob sie nun nächstes mal auch US macht??

Müsste langsam mal über die Bauchdecke gehen ...
Bietet Dein Arzt ein US-Paket an, damit Du immer einen kriegst?
Principessa89
46 Beiträge
07.06.2011 19:07
bei mir war nur der erste US vaginal,also in der 7.ssw,jeder weitere war über der bauchdecke und mein schatz war bei jedem mal mit dabei mein FA hat den von anfang an wie selbstverständlich mit reingenommen

muss dazu sagen,hab bei meinem FA dafür bezahlen müssen jeden monat nen US zu bekommen,finds aber auch gut so,man will ja auch selbst immer gucken was das kleine macht und wie's aussieht
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.06.2011 19:08
Zitat von Principessa89:

bei mir war nur der erste US vaginal,also in der 7.ssw,jeder weitere war über der bauchdecke und mein schatz war bei jedem mal mit dabei mein FA hat den von anfang an wie selbstverständlich mit reingenommen

muss dazu sagen,hab bei meinem FA dafür bezahlen müssen jeden monat nen US zu bekommen,finds aber auch gut so,man will ja auch selbst immer gucken was das kleine macht und wie's aussieht

Ich krieg jedes Mal einen US und ich finde das gut und wichtig.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 19:08
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

Müsste langsam mal über die Bauchdecke gehen ...
Bietet Dein Arzt ein US-Paket an, damit Du immer einen kriegst?

wir hatten uns darüber noch nicht unterhalten,hab beim letzten mal ja den mutterpass bekommen und da hat sie beim ersten sreening was eingetragen, die anderen vorher (2x US) hat sie nicht eingetragen..
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 19:09
Zitat von Principessa89:

ich hoffe das sie US macht nächstes mal,bin dann ja weiter und man kann mehr sehen...
Principessa89
46 Beiträge
07.06.2011 19:15
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Principessa89:

ich hoffe das sie US macht nächstes mal,bin dann ja weiter und man kann mehr sehen...

wie Mutterdingsi schon sagt,frag mal nach so nem komplettpaket,
hab zwar auch 100eus aus eigener tasche dafür hinlegen müssen aber das isses doch wert
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 19:35
Zitat von Principessa89:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Principessa89:

hab zwar auch 100eus aus eigener tasche dafür hinlegen müssen aber das isses doch wert

100 eus geht....

hier mal ein Bauchbild von gestern 9+6

sagt mal Mädels leichte Rückenschmerzen gehen die schon so zeitig los?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.06.2011 19:39
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Principessa89:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Principessa89:

100 eus geht....

hier mal ein Bauchbild von gestern 9+6

sagt mal Mädels leichte Rückenschmerzen gehen die schon so zeitig los?

Deine Bänder werden weich und die Muskeln müssen mehr tun - kein Wunder, dass die schmerzen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 19:39
*g* ne Rückenschmerzen von der SAchwangerschaft sind des bestimmt nicht in 10+.... da wiegt das Kind noch nix und drückt auch noch nirgends gegen ..... man ist doch schwanger, nicht alle wehwehchen sind gleich weil man schwanger is, bist doch noch am Anfang

so, ich komm grad vom Chiemsee... Wetter war toooooooooll bin mit meinem Schatz 2 mal um die komplette Insel gelaufen (auch das geht noch Ende 31. Woche *ggg*)

Herzlich Willkommen an die neue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt