Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
03.06.2011 22:45
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

mach das...wirklich hab mit ner therapeutin geredet! die meinte das kann nicht sein das muss behandelt werden das wird von jahr zu jahr schlimmer und es wird schwieriger zu behandeln sein. vill so das du mit 40 50 ein gelenk ersatz brauchst. und mit dem gewicht vom baby wird es schlimmer........verklage denn arzt.

Man kommt sich halt irgendwann wie ein Hypochonder vor, wenn einem wirklich was weh tut und man übel Probleme hat und der Arzt nach drei Minuten meint, dass da nix ist.
Ich hoff mal, dass das sich so wieder einrenkt, bzw. dass eine richtige Behandlung noch was rettet.

manchen ärzten musst du in denn popo hauen weil die nur das geld wollen das merkst du sofort. glaub mir. das kann man therapieren man muss es nur verschreiben lassen aber das zu teuer für die ärzte oder denn teil denn die zahlen müssen nicht wollen. damit kämpfe ich tag täglich auch mit solchen kassen. die deutsche rentenversicherung ist am schlimmsten

Ich bin privat versichert.

ich würde eine ambulante therapie sagen mach wenn der arzt sag notwendig eine honoravereibahrung und reiche die dann der kasse ein die müssten einenteil übernehmen. aber bei beamten gibt es eine regelung. da muss ich nochmal nachlesen. hatten bisger nur polizei beamten. kann das am montag machen und dir dann bescheid sagen?!

hab nen neuen ticker!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.06.2011 22:47
Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

mach das...wirklich hab mit ner therapeutin geredet! die meinte das kann nicht sein das muss behandelt werden das wird von jahr zu jahr schlimmer und es wird schwieriger zu behandeln sein. vill so das du mit 40 50 ein gelenk ersatz brauchst. und mit dem gewicht vom baby wird es schlimmer........verklage denn arzt.

Man kommt sich halt irgendwann wie ein Hypochonder vor, wenn einem wirklich was weh tut und man übel Probleme hat und der Arzt nach drei Minuten meint, dass da nix ist.
Ich hoff mal, dass das sich so wieder einrenkt, bzw. dass eine richtige Behandlung noch was rettet.

manchen ärzten musst du in denn popo hauen weil die nur das geld wollen das merkst du sofort. glaub mir. das kann man therapieren man muss es nur verschreiben lassen aber das zu teuer für die ärzte oder denn teil denn die zahlen müssen nicht wollen. damit kämpfe ich tag täglich auch mit solchen kassen. die deutsche rentenversicherung ist am schlimmsten

Ich bin privat versichert.

ich würde eine ambulante therapie sagen mach wenn der arzt sag notwendig eine honoravereibahrung und reiche die dann der kasse ein die müssten einenteil übernehmen. aber bei beamten gibt es eine regelung. da muss ich nochmal nachlesen. hatten bisger nur polizei beamten. kann das am montag machen und dir dann bescheid sagen?!

hab nen neuen ticker!

Der neue Ticker gefällt mir gut.

Das hat jetzt erst einmal keine Eile. Am Dienstag gehe ich hin und lass ihn das mal angucken. Wenn auch er sagt, dass das schon wieder zusammen wächst und ich das und das machen muss, dann gut. Wenn größere Sachen sind, dann mache verlange ich natürlich einen Kostenvoranschlag.
03.06.2011 22:53
ein knochen wächst immer zusamm die frage ist nur wie. bei meiner oma ist der armknochen schief zusammen gewachsen so das sie den arm nicht mehr durchstrecken kann. aber beweise das mal einam arzt. solange es dir und deinem krümel gut geht. das wetter war so toll heute morgen soll es auch so toll werden
03.06.2011 22:53
wir haben die 100 geschaft
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.06.2011 22:56
Zitat von kleines1989:

03.06.2011 22:59
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

warum vermiss ich ihn nur?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.06.2011 23:09
Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

warum vermiss ich ihn nur?

?
03.06.2011 23:36
den vater von meinem krümelchen, wir sind schon so weit das er einmal die woche bei mir schläf und wenn er bei mir schläft dann schlafe ich so gut und ich fühle mich so geborgen wenn er mich in den arm nimt
pusteblume85
7895 Beiträge
04.06.2011 06:46
DIe verbindung im URLAUB ist so schlecht kann gar nicht richtig mitschreiben.
BEi mir zieht es auch seit gestern mal links mal Rechts eher aber so an den Seiten richtung rücken hinter
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.06.2011 08:10
Guten Morgen, Mädels.

Pusteblume: Schönen Urlaub!

Krümel: Wie lief die erste Nach daheim?

Ich wollte ja jetzt eigentlich Bügeln, aber mein Göttegatte hat mir das Bügelbrett nicht aufgestellt - so ein Pech aber auch!
heute ist Grillen mit Freunden geplant. Bin noch am Überlegen, was ich essen werde: Fleisch ist nicht, rohes Gemüse grad auch nicht unbedingt ... na toll.
Was sind Eure Pläne?
04.06.2011 10:00
ich geh etwas später in den park un sonne mich nebenbei lerne ich noch etwas theorie
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.06.2011 11:27
Huhu

wieso kein Fleisch Mutterdingsi????
und Gemüse geht doch wenns gegrillt is, is doch erhitzt!!

ich war heut um 7 schon einkaufen, dann Spüli ausräumen, Wäsche gewaschen und aufgehangen und gekehrt, später noch wischen und was kochen also ein recht sauberer Tag *ggg*
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.06.2011 11:40
Zitat von Augustkugerl:

Huhu

ich war heut um 7 schon einkaufen, dann Spüli ausräumen, Wäsche gewaschen und aufgehangen und gekehrt, später noch wischen und was kochen also ein recht sauberer Tag *ggg*

Na toll, die größere Kugel wuselt total voller Elan durch die Wohnung und die kleinere ist einfach nur fertig, weil der Bauch so schwer ist ...
Ich hab bisher was genäht, bin grad am Fertig werden.

Ich bin Vegetarier.
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.06.2011 11:51
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu

Na toll, die größere Kugel wuselt total voller Elan durch die Wohnung und die kleinere ist einfach nur fertig, weil der Bauch so schwer ist ...

Ich bin Vegetarier.

*gg* es muss leider sein .... hilft nix und da wir draußen Baustelle noch ham siehts hier im Haus dann auch noch aus wenn die Arbeiter rienkommen zum Essen usw... und mehr Wäsche fällt auch an ... mal schaun wielange ich noch so rumwuseln kann *g*
was hast denn genäht???
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.06.2011 11:53
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu

Ich bin Vegetarier.

*gg* es muss leider sein .... hilft nix und da wir draußen Baustelle noch ham siehts hier im Haus dann auch noch aus wenn die Arbeiter rienkommen zum Essen usw... und mehr Wäsche fällt auch an ... mal schaun wielange ich noch so rumwuseln kann *g*
was hast denn genäht???

Ein Hängerchenoberteil mit Bändeln an der Seite und Platz für den Bauch - ich stell nachher ein Foto in meinen Thread.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt