Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
12.04.2012 00:08
Zitat von starlett12c:

Hier hatten sich doch schon ein paar Oktoberlies mal einen Zahn wackelig geschlagen..... Tom hatte als ich im KH war einen Sturz und Lippen und Zahnfleisch kaputt 2 Zaehne lose - Schatzi war nicht beim Arzt und nun wird mal einer vielleicht auch beide dunkel.... Ist das bei Euch auch? Und was hat der Arzt gemacht als ihr da ward?
Danke

war das net bei jj?
12.04.2012 07:07
Zitat von starlett12c:

Hier hatten sich doch schon ein paar Oktoberlies mal einen Zahn wackelig geschlagen..... Tom hatte als ich im KH war einen Sturz und Lippen und Zahnfleisch kaputt 2 Zaehne lose - Schatzi war nicht beim Arzt und nun wird mal einer vielleicht auch beide dunkel.... Ist das bei Euch auch? Und was hat der Arzt gemacht als ihr da ward?
Danke

Ohje... Von meiner Freundin die Kleine hatte das auch grad, die zwei unteren Zähne waren voll wackelig, sie war aber gleich bei der Zahnärztin und die sagte, da kann man nix machen, nur ganz weiche Sachen essen, nicht genau mit den Zähnen kauen und meistens werden festigen die sich von allein wieder. Bei ihr wars so, ist jetzt ca. 1 Monat her, und sie sind beide fast wieder ganz fest, also sie kann normal damit kauen, sind aber nicht dunkel geworden.. vielleicht doch zum Zaharzt? Aber weh tuts ihm nicht, oder? Alles Gute für deinen kleinen!!
12.04.2012 13:11

Ohjee der Arme ... Ich würde auch denken das sie vielleicht dunkel werden Ist ja öfters so wenn die Zähne angeschlagen werden.
Ein Zahnarzt wird da nicht viel machen, sind ja die Milchzähne

Ich wollt euch mal was fragen , vielleicht kennt das ja einer.
Ich glaube Emin bekommt bei uns Reibeisenhaut (Keratosis Pilaris) und das im Gesicht Ich habs auch nur in der leichten Form an meinen Oberarmen... meine Mama mein Bruder Meine Schwägerin hats gaaanz schlimm in GESICHT Und meine Schwiegermutter auch an den Armen. Sein Gesicht war immer okay außer wo er mit 4 Wochen Baby Akne bekommen hatte. Jetzt seit Anfang März wirds irgendwie immer schlimmer , erst dachte ich wieder an Baby Akne aber mittlerweile siehts aus wie Reibeisenhaus...
Das macht mich echt traurig weil man da nix machen kann und im Gesicht lässt sich sowas nicht verstecken...

Kennt das einer von euch?
12.04.2012 13:21
Achso Starlett du hattest mal was von Hampelmännchen Globulini geschrieben. Ich habe sie für Nisa gekauft aber da steht keine Mengenangabe Wie viele gibst du Ihm?? Und wirken die überhaupt ??

Lg Melek

starlett12c
13618 Beiträge
12.04.2012 13:37
Danke
Hab mal gegoogled und ich denke der Nerv von mind einem Zahn ist durch und der wird dann grau..... ist aber wohl nicht schlimm!
Ich habe NotfallGlobuli und da kriegt er akut 2-4 und nach ner halben Stunde nochmal 2 ........ Aber da steht keine Potenz drauf und auch keine Mengenangabe- das ist aus dem Bauch heraus und mit der Erfahrung der anderen D Potenzen Globuli.....
Was sind den Hampelmaennchen Globuli???? Hast D nen link?
Til wiegt heute mit 20 Tagen 4220g Geburtsgewicht war 3840g
Ansonsten hat er immernoch den Infekt aber die Gelbsucht ist durch. Akne ist auch schon da.......
Liebe Gruesse
12.04.2012 14:00
http://www.kosmetik-shop.info/kinder-hampelmaennch en-globulini-dr-bach-a-85389.htm

Hmm dachte irgendwie du hättest diese damals erwähnt
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.04.2012 14:34
@ Natalia: ich hatte das auch mal leicht an den oberarmen, hab dann ne ganz tolle Urea Creme bekommen und die hilft Super. Weiß aber net ob's auch für die kleinen was ist..
dani81
7026 Beiträge
12.04.2012 14:38
Huhu ihr lieben wir melden uns auch mal wieder Lara geht es gut nächste woche wird sie an den Ohren operiert die bekommt eigentlich nur Röhrchen aber der Arzt hat die vermutung das im Ohr etwas nicht richtig zusammen gewachsen ist lara hat nur ein hörvermögen von 25%
Im August geht es dann in den Kindergarten
lg an alle
12.04.2012 16:21
Zitat von dani81:

Huhu ihr lieben wir melden uns auch mal wieder Lara geht es gut nächste woche wird sie an den Ohren operiert die bekommt eigentlich nur Röhrchen aber der Arzt hat die vermutung das im Ohr etwas nicht richtig zusammen gewachsen ist lara hat nur ein hörvermögen von 25%
lg an alle

Ohje die arme dann alles gute für die op und Berichte uns ja?
Das mit dem kiga is doch supi.
dani81
7026 Beiträge
12.04.2012 17:29
Zitat von Andrea1988:

Zitat von dani81:

lg an alle

Ohje die arme dann alles gute für die op und Berichte uns ja?
Das mit dem kiga is doch supi.

Danke ja werde ich machen die Op ist am Donnerstag
desandi
3599 Beiträge
12.04.2012 17:34
Dani alles gute für die op

Melek im link steht 5-7 mehrmals täglich. Ich würd einfach schauen und mit 5 anfangen 3 mal täglich. Im akuten Zustand vielleicht 3 jede Stunde
12.04.2012 17:45
Dani alles gute für die Op!

Hmm ja stimmt aber auf der Packung stand nix..sorry

Sandra so eine Creme hab ich mir auch bestellt von Eucerin mit 10%
Da stand aber was von ab 3Jahren geeignet ..

hoffe man kann was sehen

12.04.2012 17:47

...sein Ohr sieht so riesen groß aus
Snopi
1997 Beiträge
12.04.2012 21:08
huhu,
melek das hatte leon auch mal ganz, ganz leicht im gesicht.
wir haben die kaufmanns kindercreme drauf gemacht und die hat ihm geholfen, die nehmen wir immer.
@dani, wünsche euch auch alles gute für die op.
@tanja, du hattest mir mal diese notfall-globulis hier genannt, ich habs mir auch aufgeschrieben aber ich kann den zettel nicht mehr finden.
kannst du mir den namen nochmal nennen?
12.04.2012 21:14
Stimmt die Kaufmanns nehmen wir auch immer die ist echt suuuper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt