Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.04.2012 20:38
komisch, hab auch bei fb schon länger nix mehr gelesen... boah... wehe die hat mich gelöscht ey
*ma gucken geh*...
... ok, hat se nicht, brav
03.04.2012 20:39
Zitat von LittleSmile85:

komisch, hab auch bei fb schon länger nix mehr gelesen... boah... wehe die hat mich gelöscht ey
*ma gucken geh*...

Wenn ich nur fb Hör Krieg ich Herpes.
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.04.2012 20:40
Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

*ma gucken geh*...

waddn da los
03.04.2012 20:44
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

*ma gucken geh*...

waddn da los

Mag des einfach nicht
Embarazada
6620 Beiträge
03.04.2012 21:11
Stinki und brina sind schweeeeeeer beschäftigt
Allen gehts gut
03.04.2012 21:13
Ih du Insider

Hihi
Sunbo
625 Beiträge
03.04.2012 22:03
Hallo!
Hendrik hat ne neue Marotte: Er zieht sich im Bett die Windel aus! Aahhhh, ich glaub, ich spinne. Beim Mittagsschlaf, den er ja eh nicht macht (er ruht nur ein bisschen, hört ne Cd und schläft vielleicht 1x pro Woche ein), zieht er sich die Hose aus, macht Body auf und zieht die Pampers aus. Hatte jetzt schon zig mal die Diskussion, ob er gerne Pipi im Bett haben möchte ( nein, will er nicht). Also alles wieder an und mal sehen, wann es von vorne losgeht. Das einzige was hilft: Hose mit Gürtel!
Und heute abend: Ich geh gucken ob er eingeschlafen ist. Er schläft, im Sitzen. Schlafanzughose aus, Windel aus. Schön säuberlich zusammengerollt zur Seite gelegt. Darüber muss er wohl eingeschlafen sein, denn das Kopfkissen und die Matratze hatte schon nasse Flecken. Wäre er noch wach gewesen, hätte er bestimmt gerufen. Morgen gibts Baby-Schlafanzug, davon hab ich noch 2. Diese Einteiler zum Knöpfen, nur der Herr bekommt sie falsch rum an, Knöpfe auf dem Rücken. Vielleicht geht das. Immer was neues!
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.04.2012 22:11
Zitat von Sunbo:

Hallo!
Hendrik hat ne neue Marotte: Er zieht sich im Bett die Windel aus! Aahhhh, ich glaub, ich spinne. Beim Mittagsschlaf, den er ja eh nicht macht (er ruht nur ein bisschen, hört ne Cd und schläft vielleicht 1x pro Woche ein), zieht er sich die Hose aus, macht Body auf und zieht die Pampers aus. Hatte jetzt schon zig mal die Diskussion, ob er gerne Pipi im Bett haben möchte ( nein, will er nicht). Also alles wieder an und mal sehen, wann es von vorne losgeht. Das einzige was hilft: Hose mit Gürtel!
Und heute abend: Ich geh gucken ob er eingeschlafen ist. Er schläft, im Sitzen. Schlafanzughose aus, Windel aus. Schön säuberlich zusammengerollt zur Seite gelegt. Darüber muss er wohl eingeschlafen sein, denn das Kopfkissen und die Matratze hatte schon nasse Flecken. Wäre er noch wach gewesen, hätte er bestimmt gerufen. Morgen gibts Baby-Schlafanzug, davon hab ich noch 2. Diese Einteiler zum Knöpfen, nur der Herr bekommt sie falsch rum an, Knöpfe auf dem Rücken. Vielleicht geht das. Immer was neues!
Aehm was bist du denn so böse Mit ihm???? Die ich-will-keine-Windel Phase mehr kommt bei vielen Kindern und die solltest du klugerweise nutzen um sie ihm ganz abzugewöhnen.. Stattdessen ziehst du ihm schlafi verkehrt herum an .. also das ist meiner Meinung Bach der falsche weg
03.04.2012 23:01
Zitat von Sunbo:

Hallo!

03.04.2012 23:02
Mädels ich hab euch nicht vergessen wegen denn Bildern.
Haben keinen pc mehr weil er nicht mehr mag
Aber meine Mum hat die Bilder auch auf dem Rechner,wenn ich das nächste mal bei ihr bin lad ich welche hoch
03.04.2012 23:36
Huhu wollt mich mal wieder melden wie ich lese gehts allen prima (oder hab ich was überlesen?)
Uns gehts soweit gut hatten paar Grippe Wellen erwischt und zum Schluss hatte Emin Mittelohr Entzündung gehabt der Arme...
Müssen nur noch ein paar Tage Antibiotika nehmen dann haben wirs hinter uns Emin hat seit 2 Wochen 2 super süße Zähnchen und kann schon super sitzen, er meint auch er könnte schon laufen nur blöd das es ohne Mami nicht geht

Liebe Grüße Melek
03.04.2012 23:39
Huhu melek schön das du dich mal wieder meldest.
Wow emin is ja so gewachsen Wahnsinn wie die zeit vergeht.
Und sie sind beide soooo süß.
03.04.2012 23:47
Dankeschön Andrea <3 Und ja er ist soo groß geworden Wahnsinn echt ! Und bei euch alles klar? Gibts was neues?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.04.2012 23:47
Zitat von Melek87:

soooooo süß!! ich liebe braune augen
03.04.2012 23:49
Zitat von Melek87:

Dankeschön Andrea <3 Und ja er ist soo groß geworden Wahnsinn echt ! Und bei euch alles klar? Gibts was neues?

Ja die zeit rennt und vergeht leider viel zu schnell.
Bei uns is alles paletti sind seit Freitag verheiratet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt