Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
22.03.2012 08:50
Ja, bei uns schlafen beide in einem Zimmer, unterm Podest der Große und das Bild von oben runter das ist das Bett vom Kleinen. Die Höhe vom Raum ist bei unserem Zimmer nur auf dieser Seite weil auf der anderen Seite wo die Schränke stehn eine Dachschräge ist.
Wir haben es in erster Linie deswegen gemacht, weil sie eben zusammen ein Zimmer haben und der Große ist jetzt 5 und spielt so gern mit Playmobil, und der Kleine macht ihm dann alles kaputt was er so mühevoll aufgebaut hat, das spielt er jetzt eben da oben, die Leiter ist nur eingehängt, ist eigentlich nur dran, wenn der Große rauf oder runter klettert, damit Keno nicht raufgeht und runterfällt. Außerdem dients dem Niklas als Rückzugsort, und wenn sein Kindergartenfreund kommt spielen sie oben mit dem Playmobil, ist fast wie ein 2. Zimmer. Und wenn Keno auch in das Alter kommt wo er für sich einen Rückzugsort braucht, müssen wir uns wieder was anders einfallen lassen.
Haben Melina und Nathalie getrennte Zimmer?
22.03.2012 09:00
Vielen dank ihr lieben und natürlich bekommt ihr dann bilder zu sehen.
Embarazada
6620 Beiträge
22.03.2012 16:28
Andrea ist ja suuuuuper!!! Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!
*
dizza: boahr ist das schön geworden! Wenn bert sowas bauen würde würds anders aussehen und ob es dann noch halten würde ist ne andere sache
Grosses lob an deinen mann!!!!!!!!
22.03.2012 20:10
Zitat von Andrea1988:

na das wollen wir hoffen
22.03.2012 20:11
dizza : riiiiiesen tolles podest !! echt klasse gemacht

habt ihr euch da ne bauanleitung irgendwoher geholt oder einfach *frei schnauze* ??

würde sowas ja auch gerne haben wa....aber ................wie...
22.03.2012 21:44
Zitat von Jeele:

Zitat von Andrea1988:

na das wollen wir hoffen

Türlich
Kleid haben wir heute gekauft,war schon fast am verzweifeln weil wir in gefühlten 20läden waren und in dem letzten hab ich es gefunden und es hat gepasst.jetzt nur noch bisschen kürzen und nen passenden Bolero dazu und dann is es perfekt.
Für Leyla hab ich auch ein total tolles Kleid gefunden das holen wir nächste Woche ab.
Spätestens Freitag nach der Trauung bekommt ihr Bilder versprochen.
Embarazada
6620 Beiträge
22.03.2012 21:57
Waaaaaaaaas schon freitag?????? Der hammer *schonganzaufgeregtaufdiebilderbin*
22.03.2012 22:01
Zitat von Embarazada:

Am 30. Also nächste Woche Freitag.
23.03.2012 06:21
Embi: Danke, werd ich weitergeben. Mein Mann ist auch kein Tischler oder sowas, also gar nicht vom Fach, er probiert halt öfter mal was, (was ich mir in den Kopf gesetzt habe ) und machts dann einfach.
Das beantwortet auch schon die Frage von Jeele : Frei Schnauze. Also ich hab gesagt ich hätt so gern eine Art Hochbett, aber nicht zum Schlafen sondern zum Spielen fürn Großen, weil mich die Streiteren schon so genervt haben und ich nicht wirklich Zeit habe alle halbe Minute dem Kleinen wegen einer PM- Figur hinterherzurennen . Zuerst großes Gemeckere : wie stellst du dir das vor, da kann man ja nicht einfach so ein Podest reinbaun,blablabla . Und siehe da: MANN kann . Also er hat sich dann einen Plan aufgezeichnet, sich das Holz besorgt, und es dann direkt im Zimmer zugeschnitten und zusammengebaut.
Andrea: Wow, nächsten FR schon?? Toll!!
Embarazada
6620 Beiträge
23.03.2012 12:33
MANN kann
Hach was sie nicht alles tun um die meckernden ehefrauen zu beruhigen
Embarazada
6620 Beiträge
23.03.2012 12:34
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Embarazada:

Am 30. Also nächste Woche Freitag.

Countdown läuft: noch 7 tageeeeeee
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
23.03.2012 13:07
Huhuu, bin auch mal wieder da Kennt ihr mich noch

Andrea wie toll ich freu mich für euch!!!Hoffe auch viele tolle Fotos!!

Dizza das Podest ist der Hammer!Wollte schon fragen wie ihr das mit Keno macht, ich hätte viel zu viel Angst,dass er es versucht und runterfällt.Aber hast ja schon alles geschrieben
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
23.03.2012 13:08
Übrigens: Starletts Til ist da
23.03.2012 14:10
hallo mein stinki schatzi wie geht es euch ?
Embarazada
6620 Beiträge
23.03.2012 14:27
Stinki ist immer sehr sehr beschäftigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt