Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
14.09.2010 17:27
Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben ich muss euch was erzählen ich bin so stolz auf meine maus ich habe sie heute eine halbe stunde bei der Oma gelassen weil ich zum Supermarkt wollte und als ich die Türe rein kam kroch sie mir entgegen und sagte mama

das ist super süss, wenn ich schnell alleine einkaufen gehe und leon mit meinem mann zuhause bleibt dann kommt leon auch immer an die türe gekrochen und dann gehts los, er freut sich so dolle und sagt mama.
das geht runter wie öl
15.09.2010 13:31
herzlich willkommen happymama

und annel: ich hoffe ihr versteht euch gut und dass ich euch schnell aneinander gewöhnt, finde es scön dass ihr sie jetzt aufnehmt und euch darum kümmer

so ist eure familie echt schnell größer geworden
Mami1009
4229 Beiträge
15.09.2010 13:31
Juhu Genutzelte,

Lara hatte heute die U6 und alles ist prima.... Sehr zeitgerecht entwickelt und wie immer eine Top Maße Sie ist nun 76cm groß und wiegt 10kg... KU is 46cm... Arzt war ganz begeistert von ihr! auch wurde sie gleich geimpft... aber das tat ihr überhaupt nicht weh, da die spitze nur ins Fett ging und nicht wie bei den letzten in den Muskel.. Zu den Zähnen meinte, er mehr wie abwarten können wir nich na dann....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.09.2010 17:58
Zitat von annel83:

Meine Lieben,
heute werde ich euch bekannt geben, dass ich ab nächster Woche mami von 2 Oktoberbabys sein werde........
Mein Mann hat aus einer früheren Beziehung schon eine Tochter (die auch im Oktober geboren wurde), die darf nun nicht mehr bei der Mama bleiben und somit kommt sie zum leiblichen Vater, also zu uns...... Wir haben also bald 2 Kinder und das schneller als je gedacht oder erwartet..... es wird sehr schwer, 1. ist die kleine dann nich mehr bei Mama und 2. ist sie erst 2 Jahre alt...... das wird mit der kleinen Anastasia nicht so leicht, müssen vieles organisieren, aber wir werden es hin bekommen...... Also werde ich nur noch selten online sein, oder zumindest seltener...... Jetzt wisst ihr bescheid........
Alles Liebe.....

hey Anja ich finde das echt ganz toll,dass du das machst, das wird am Anfang bestimmt nicht einfach,aber ihr schafft das!Darf ich fragen wieso sie nicht bei ihrer Mama bleiben kann?Ich wünsche euch alles Gute!
desandi
3599 Beiträge
16.09.2010 09:39
Zitat von Mami1009:

Juhu Genutzelte,

Lara hatte heute die U6 und alles ist prima.... Sehr zeitgerecht entwickelt und wie immer eine Top Maße Sie ist nun 76cm groß und wiegt 10kg... KU is 46cm... Arzt war ganz begeistert von ihr! auch wurde sie gleich geimpft... aber das tat ihr überhaupt nicht weh, da die spitze nur ins Fett ging und nicht wie bei den letzten in den Muskel.. Zu den Zähnen meinte, er mehr wie abwarten können wir nich na dann....

na das hört sich echt prima an. freut mich
16.09.2010 14:48
Wir hatten vorhin auch unsere U6. Lieschen ist jetzt 74,5 cm groß, wiegt zarte 7940 g (also mal wieder unter der Kurve) und ist ansonsten kerngesund. Der Arzt war ganz begeistert, was sie schon alles kann! Er meinte, sie ist schon super weit. Hach ja, das geht runter wie Öl. Und gepiekst wurde sie auch, hat aber nur kurz geweint.
Tja, sieht wohl so aus, als würde sie immer eher "unten" bleiben mit ihrem Gewicht. Aber es geht ihr ja gut, sie ist total aktiv, also passt das schon. Außerdem meinte der Arzt "Na Sie und Ihr Mann sind ja auch schlank, von wem soll sies denn haben?". Joa. Stimmt. *gg*
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.09.2010 15:43
sagt mal, nehmt ihr im winter den ganz normalen buggy? halt mit fußsack?
jeda
5504 Beiträge
16.09.2010 16:06
Zitat von LittleSmile85:

ja... kinderwagen mit decke und fußsack.... haben den von abc dising 6s
kannst dir den ja mal bei google angucken wie der als buggy aussieht... zeig mal deinen her
16.09.2010 17:54
Zitat von LittleSmile85:

Wir auch. Wird sie halt "obenrum" dick eingemummelt.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.09.2010 18:47
Zitat von LittleSmile85:

also ich wollte das nicht machen, weil mir ein buggy zu "offen" ist... hab mir vorgestern extra nen richtigen kinderwagen bei ebay ersteigert, für 30,50 und heute abgeholt, sieht total schick aus, echtes schnäppchen

starlett12c
13618 Beiträge
16.09.2010 19:47
na der Wagen ist ja HAMMER
echt toll - wir haben auch nen richtigen Kiwa .....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.09.2010 19:50
Zitat von starlett12c:

na der Wagen ist ja HAMMER
echt toll - wir haben auch nen richtigen Kiwa .....

ja vor allem für den preis
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
17.09.2010 00:46
Die Dani......meine Güte dein zu Hause möcht ich mal sehen, ´Beeeeeerge voller Spielzeug und Babykram

Wir haben den Sportwagen für den Winter, haben auch einen ABC...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.09.2010 07:10
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Die Dani......meine Güte dein zu Hause möcht ich mal sehen, ´Beeeeeerge voller Spielzeug und Babykram

ja, spielzeug hab ich echt massig da aber auch nur, weil ich weiß, wenn sie etwas zu lange hat, interessiert sie es nicht mehr.... dann kann ich ihr das auch noch ne woche später hinlegen, will sie nicht sehen
17.09.2010 07:48
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

ja, spielzeug hab ich echt massig da aber auch nur, weil ich weiß, wenn sie etwas zu lange hat, interessiert sie es nicht mehr.... dann kann ich ihr das auch noch ne woche später hinlegen, will sie nicht sehen

Wegen Spielzeug:
Melina hat nicht viel aber meistens so Musikram, das liebt sie am meisten. Bastel doch mal was selber!
Leere Plastikflasche und Reis rein. Rappelt total toll.
Oder mal Tupperdosen im Zimmer verteilen.
Oder ne Schnur mit Spielzeug aufhängen
Tablett mit Wasser ins Bad stellen zum Planschen....

Schönen Tag wünsch ich euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt