Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
06.07.2010 10:01
Zitat von Mami1009:

Laso Lara schläft gerade immer so um 20Uhr ein und pennt bis um 8Uhr morgens... Hihi ja sie pennt 12 Stunden und das mind. und jeden Tag Wenn Sie morgens um halb 9 die pulle bekommt dann ist sie, je nach gefühlslage, dann bis zum mittagessen um 12.30uhr wach oder sie schläft dann von 10.30-12.00. Mittags entwerder dann von ca 13uhr bis 15uhr ihr zwei Stunden und wenn sie am vormittag gepennt hat dann schläft sie nochmal se ne gute 1,5Stunden ab 15Uhr dann... Und um 19.30uhr gibts dann abend Pulle Hoffe mich versteht jemand

habs verstanden
dani81
7026 Beiträge
06.07.2010 10:16
Zitat von desandi:

Zitat von Mami1009:

Laso Lara schläft gerade immer so um 20Uhr ein und pennt bis um 8Uhr morgens... Hihi ja sie pennt 12 Stunden und das mind. und jeden Tag Wenn Sie morgens um halb 9 die pulle bekommt dann ist sie, je nach gefühlslage, dann bis zum mittagessen um 12.30uhr wach oder sie schläft dann von 10.30-12.00. Mittags entwerder dann von ca 13uhr bis 15uhr ihr zwei Stunden und wenn sie am vormittag gepennt hat dann schläft sie nochmal se ne gute 1,5Stunden ab 15Uhr dann... Und um 19.30uhr gibts dann abend Pulle Hoffe mich versteht jemand

habs verstanden

Ich auch
06.07.2010 10:32
Zitat von Kyra.Tom:

er schläft nur noch 1x am tag?? und er ist nicht quengelig? wow.

snopi glückwunsch zum allein sitzer...noah macht das auch seit kurzem. bin auch sooo stolz

joa. es gibt mal tage wo es anders läuft aber eigentlich ist es fast immer so.
Snopi
1997 Beiträge
06.07.2010 14:21
oh mädels, ich bin sooooooo müde.
leon war letzte nacht nur wach und hat geweint.
weiss nicht genau was er hatte, ich hörte das seine nase zu war. ich habe ihm dann nasentropfen rein gemacht und dann hat er bisschen geschlafen, so bald ich dann gut eingeschlafen war, war er wieder wach und weinte.
also wenn ich 1-2 stunden geschlafen habe war es viel.
habe ihn dann gegen 5 uhr mit in mein bett genommen. ab da an hat er besser geschlafen aber ich nicht, ich hatte keinen platz mehr
jetzt ist er schon den ganzen tag nur weinerisch.
habe schon mal an ein neues zähnchen gedacht aber er hat eine kleine laufende nase.
Mami1009
4229 Beiträge
08.07.2010 14:51
Juhu meine kleine Erbeerschnitte,
*
*
Heute bist du nun [size=30] 9 [/size] Monate alt... Ich knuddele dich heute schon den ganzen Tag durch. Wir sind so froh, dass wir dich haben. Niemals werden wir dich los lassen, naja wenn du in den KiGa gehts schon, aber jetzt erstmal nüschd!! Ich habe gestern dein Bett runter geschraubt, danmit du nicht rausfliegen tust und dabei sind mir ein paar Tränen die Backe runter... Ich habe immer daran denken müssen, wie wir dich das erste mal in dein bettchen gelegt haben und nun müssen wir es schon runter machen... Wir lieben dich und du bist unser ein und alles.
08.07.2010 14:58
Zitat von Mami1009:

*
*
Heute bist du nun [size=30] 9 [/size] Monate alt... Ich knuddele dich heute schon den ganzen Tag durch. Wir sind so froh, dass wir dich haben. Niemals werden wir dich los lassen, naja wenn du in den KiGa gehts schon, aber jetzt erstmal nüschd!! Ich habe gestern dein Bett runter geschraubt, danmit du nicht rausfliegen tust und dabei sind mir ein paar Tränen die Backe runter... Ich habe immer daran denken müssen, wie wir dich das erste mal in dein bettchen gelegt haben und nun müssen wir es schon runter machen... Wir lieben dich und du bist unser ein und alles.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich HAPPY 9 MONATE

wir freuen usn so dolle mit und wahnsin nimmer lange und du bist schon ein jahr alt
Snopi
1997 Beiträge
08.07.2010 15:41
Zitat von Mami1009:

*
*

alles liebe zum 9ten monat.

wir hatten gestern 8 monatiges
Mami1009
4229 Beiträge
08.07.2010 17:20
Sodele, ich war nun endlich mitm Butzele beim Arzt... Sie hat ne leichte Augenentzündung (aha) und Flitzkake... Aber is nüt schlimm... Und sie wurde gewogen.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
[size=30] Sie wiegt 9090gr und ist 70cm lang/kurz [/size]
*
*
*
*
*
*
*
*
Mensch ist mir ein Stein vom herzen gefallen.... Sie ist wie immer voll in der Norm....
Mami1009
4229 Beiträge
08.07.2010 20:53
Bitte schön alle in den Rätsel-Threader von uns kommen und mitmachen
*
*

So meine Genutzelten... Hier schon Eure nächste Aufgabe Laughing out loud
*
Damit wir hier etwas mehr begeisterung in diesen Thread bringen, kommt dieses mal kein Rätsel *ääätsch*
*
Sondern *hihi* möchte ich Eure Wohnzimmer sehen!!! Jep, ich bitte euch in diesen Thread ein Bild eures Wohnzimmers zu stellen (bitte alle in einen Beitrag). Bilder können bis Freitag 23.59Uhr reingestellt werden. Die Bewertung läuft so ab, Ab Samstag 0.00Uhr bis 17.59Uhr dürft ihr dann Bewerten, welches Euch am besten gefällt. Dazu schickt ihr mir hier eine PN!!!! Bitte nichts über die jeweiligen Bilder hier schreiben! Um 18.05Uhr werde ich dann unsere erste Miss-Wohnzimmer 2010 küren
*
Also dann mal alle ran an die Kamera
dani81
7026 Beiträge
08.07.2010 21:04
Zitat von Snopi:

Zitat von Mami1009:

*
*

alles liebe zum 9ten monat.

wir hatten gestern 8 monatiges

Von uns auch alles gute zum 9 Monatigen
08.07.2010 21:09
Zitat von Mami1009:

*
*

*
Damit wir hier etwas mehr begeisterung in diesen Thread bringen, kommt dieses mal kein Rätsel *ääätsch*
*
Sondern *hihi* möchte ich Eure Wohnzimmer sehen!!! Jep, ich bitte euch in diesen Thread ein Bild eures Wohnzimmers zu stellen (bitte alle in einen Beitrag). Bilder können bis Freitag 23.59Uhr reingestellt werden. Die Bewertung läuft so ab, Ab Samstag 0.00Uhr bis 17.59Uhr dürft ihr dann Bewerten, welches Euch am besten gefällt. Dazu schickt ihr mir hier eine PN!!!! Bitte nichts über die jeweiligen Bilder hier schreiben! Um 18.05Uhr werde ich dann unsere erste Miss-Wohnzimmer 2010 küren
*

willst du jetzt ein bild vom wohnzimmer oder mehrere?O?? denn was is wenn net alles drauf passt
Mami1009
4229 Beiträge
08.07.2010 21:10
Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

*
*

*
*
*

willst du jetzt ein bild vom wohnzimmer oder mehrere?O?? denn was is wenn net alles drauf passt

Nö nur eins... dann zeigst die schönste ecke
08.07.2010 21:12
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

*
*

*
*
*

Nö nur eins... dann zeigst die schönste ecke

okidoki ich schau ma
08.07.2010 21:22
Mädels ich hab da ma ne Frage an euch: Mir hat ein Bekannter neulich erzählt,dass er Soufian (mit Vor- und Nachname) gegoogelt hat.Und dadurch fand er dann hier MC und meinen Thread. Und irgendwie finde ich das gar nicht so toll,denn auch wenn das hier ja öffentlich ist,muss ja nicht jeder alles lesen können.Und seitdem stört es mich irgendwie total.....versteht ihr was ich meine?Ich überlege echt mich löschen zu lassen bzw den Thread....und dann entweder erstmal keinen oder mit anderem Namen...
Habt ihr damit auch Probleme oder ist es euch völlig egal wer was über euch liest?
Mami1009
4229 Beiträge
08.07.2010 21:24
Zitat von stinkstiefelchen:

Mädels ich hab da ma ne Frage an euch: Mir hat ein Bekannter neulich erzählt,dass er Soufian (mit Vor- und Nachname) gegoogelt hat.Und dadurch fand er dann hier MC und meinen Thread. Und irgendwie finde ich das gar nicht so toll,denn auch wenn das hier ja öffentlich ist,muss ja nicht jeder alles lesen können.Und seitdem stört es mich irgendwie total.....versteht ihr was ich meine?Ich überlege echt mich löschen zu lassen bzw den Thread....und dann entweder erstmal keinen oder mit anderem Namen...
Habt ihr damit auch Probleme oder ist es euch völlig egal wer was über euch liest?

ich würde MC mal anschreiben ob das so sein kann:... Wenn ich Lara googele, dann kommt nur ihre HP...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt