Die Oktoberbabys 09
28.05.2010 19:32
Zitat von Peanut82:
Zitat von Snopi:
ich habe vorhin auch die elmex geholt und die enthält fluorid.
mein kinderarzt gab uns so einen zettel mit von einer zahnärtzin, da steht drauf das man drauf achten soll das die zahnpasta mit fluorid
ist.
Aber nicht wenn er die Fluoretten Tabl noch bekommt. Da wird er sonst überdosiert.
das dachte ich mir.
noch bekommt er diese tabl. die hat der kinderarzt verschrieben den wir vor dem jetztigen hatten.
wenn die dann leer sind kann ich ja dann die elmex benutzen.
28.05.2010 19:36
Zitat von Snopi:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Snopi:
mein kinderarzt gab uns so einen zettel mit von einer zahnärtzin, da steht drauf das man drauf achten soll das die zahnpasta mit fluorid
ist.
Aber nicht wenn er die Fluoretten Tabl noch bekommt. Da wird er sonst überdosiert.
das dachte ich mir.
noch bekommt er diese tabl. die hat der kinderarzt verschrieben den wir vor dem jetztigen hatten.
ich werd ihm die wohl die ersten 2 jahre geben da ist ja noch was anderes mit drin was man dann extra geben muss.
28.05.2010 20:01
Zitat von Peanut82:
Zitat von Snopi:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Snopi:
ist.
das dachte ich mir.
ich werd ihm die wohl die ersten 2 jahre geben da ist ja noch was anderes mit drin was man dann extra geben muss.
also levin ist september 2009 geboren und unsere kinderärztin meint wir müssen ihm die tabletten noch bis februar 2011 geben
28.05.2010 20:42
Zitat von Amarillis:
Tati:
Wie soll man sich das vorstellen, dass sie tanzt?
sie sitzt und dann wippt sie total. nur bei musik macht sie das xDD
lea die tochter von ner freundin ( 13 monate ) macht das auch immer, ich fand das immer sooo goldig. un nu macht juli es auch <3
28.05.2010 20:52
Zitat von TaTii:
Zitat von Amarillis:
Tati:
Wie soll man sich das vorstellen, dass sie tanzt?
sie sitzt und dann wippt sie total. nur bei musik macht sie das xDD
lea die tochter von ner freundin ( 13 monate ) macht das auch immer, ich fand das immer sooo goldig. un nu macht juli es auch <3
so in der art. nnur halt im sitzen auf der couch oder decke und nich im gehfrei
http://www.youtube.com/watch?v=2wOaavkWZt0
28.05.2010 20:59
was sind denn das für tabletten, die ihr da gebt?
wir haben die zymaflour. also da vit.d, jod und flour.. glaub ich..
wir haben die zymaflour. also da vit.d, jod und flour.. glaub ich..
28.05.2010 21:30
Fluoretten sind glaub ich das selbe wie zymafluor, hatte auch zymafluor seit dem krankenhaus und des letzte mal hate mir die ärztin wohl die andere sorte verschrieben, sie meinte dass es das gleich ist.
Dann weis ich jetzt wegen dem zähneputzen auch bescheid, hab nämlich auch ständig drüber nachgedacht wann ich anfangen muss.
Dann weis ich jetzt wegen dem zähneputzen auch bescheid, hab nämlich auch ständig drüber nachgedacht wann ich anfangen muss.
31.05.2010 19:07
frage :
juli hat letzte woche einen ganzen tag lang nich an die brust gewollt.
danach den tag wollte sie zum glück wieder.
aaaaber seitdem trinkt sie nur noch 5 minuten lang.
dann will sie nich mehr.
sonst hat sie immer ca 15-20 minuten lang getrunken.
is das normal ? wird sie satt ? Ö.ö
dann will sie nich mehr.
31.05.2010 20:07
Zitat von TaTii:
frage :
dann will sie nich mehr.
Würd mich auch mal interessieren... Lisa macht in letzter Zeit voll das Theater, wenn sie an die Brust soll... sie trinkt zwar, aber eher so, als "müsste" sie weils nichts anderes gibt (was ja irgendwie auch so ist). Hab schon überlegt, ob sie sich vielleicht abstillt? Könnte sein, dass es bei Juli ja auch langsam so weit ist...
31.05.2010 20:23
wieviel mahlzeiten habt ihr denn ersetzt???
Wir haben ja schon lange 4 ersetzt - obwohl Tom da nicht die volle Menge isst und Brust gibt es auch "notfall-wenn nix dabei" und manchmal will er kurz zwischendrin Morgens um 6 ist eine richtige Stillzeit ABER eben mittags und abends zum Einschlafen und er holt sich nachts noch eine ganze Menge vielleicht ist es gar nicht so schlecht für die Brust ???? Es kommt bei mir trotzdem immer genug - als es wird ja beim Saugen produziert und ich höre ihn schlucken - er hat sich auch noch nie beschwert ....... Ich denke Abstillen ist wenn sie gar nicht mehr wollen, aber solange sie noch abends und morgens die Brust nehmen ist doch alles gut Einfach keinen Kopf machen, denn ändern kann man das ja leider nicht und je weniger Stress desto besser funzt es
TOITOITOI
Wir haben ja schon lange 4 ersetzt - obwohl Tom da nicht die volle Menge isst und Brust gibt es auch "notfall-wenn nix dabei" und manchmal will er kurz zwischendrin Morgens um 6 ist eine richtige Stillzeit ABER eben mittags und abends zum Einschlafen und er holt sich nachts noch eine ganze Menge vielleicht ist es gar nicht so schlecht für die Brust ???? Es kommt bei mir trotzdem immer genug - als es wird ja beim Saugen produziert und ich höre ihn schlucken - er hat sich auch noch nie beschwert ....... Ich denke Abstillen ist wenn sie gar nicht mehr wollen, aber solange sie noch abends und morgens die Brust nehmen ist doch alles gut Einfach keinen Kopf machen, denn ändern kann man das ja leider nicht und je weniger Stress desto besser funzt es
TOITOITOI
31.05.2010 20:24
Zitat von Lissi2009:
Zitat von TaTii:
frage :
dann will sie nich mehr.
Würd mich auch mal interessieren... Lisa macht in letzter Zeit voll das Theater, wenn sie an die Brust soll... sie trinkt zwar, aber eher so, als "müsste" sie weils nichts anderes gibt (was ja irgendwie auch so ist). Hab schon überlegt, ob sie sich vielleicht abstillt? Könnte sein, dass es bei Juli ja auch langsam so weit ist...
ja juli isst ja auch so viel mittag und abendbrei.
mittags n ganzes glas
und abends kauf ich ja diese packungen und mach 5 EL . die verputzt sie auch.
so nach dem motto : viel mehr bekomm ich heut ja nich, also hau ich rein.
ach menno ... ich will weiter stillen wenigstens noch bis sie 10 monate is !
31.05.2010 20:26
Zitat von starlett12c:
TOITOITOI
Na wir haben noch keine Mahlzeit richtig ersetzt. Sie kriegt halt Fingerfood und wenn sie gut drauf ist, auch ein wenig Brei. Aber in letzter Zeit isst sie das Fingerfood halt auch viel besser als früher.
Nicht dass ich traurig bin, dass sie sich abstillt... Aber wundert mich irgendwie ein wenig.
31.05.2010 20:28
Zitat von starlett12c:
TOITOITOI
ooohje dann kann ichs vergessn ... ^^ xD
ich hab sooooo viel stress.. im mom is einfach einiges ziemlich mies ...
31.05.2010 20:30
irre dass Eure Antworten so unterschiedlich sind aber das Verhalten der Babys ähnlich
*überfragtbin*
Dass Juli so gut isst ist doch toll sie sieht ja genauso schlank aus wie Tom ( und immer voll süß )
Ach Tatii - nicht drüber nachdenken und biete ihr einfach weiter die Brust an wenn ihr kuschelt ...... ich glaube nicht dass sie sich voll abstillt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*überfragtbin*
Dass Juli so gut isst ist doch toll sie sieht ja genauso schlank aus wie Tom ( und immer voll süß )
Ach Tatii - nicht drüber nachdenken und biete ihr einfach weiter die Brust an wenn ihr kuschelt ...... ich glaube nicht dass sie sich voll abstillt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.05.2010 20:32
Zitat von TaTii:
Zitat von starlett12c:
TOITOITOI
ooohje dann kann ichs vergessn ... ^^ xD
ich hab sooooo viel stress.. im mom is einfach einiges ziemlich mies ...
lese immer still bei Dir mit -
nimm es an wie es kommt - Du kannst manches eh nicht ändern - egal wie sehr Du Dir es wünschst oder Dich über etwas ärgerst ........
Schau mal wie süß und lieb Deine Maus ist und freue Dich darüber
und das mit der BEwerbung sieht doch auch gut aus ....... wer kriegt schon so ein Angebot gemacht
VIEL GLÜCK
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt