Die Oktoberbabys 09
03.02.2010 10:45
Zitat von Peanut82:
Zitat von Steffi710:
Also, zum Thema NACHTS WICKELN
Das entscheide ich nach Bedarf/Geruch.....Wenn sie stark riecht und ein gefühltes Kilo schwerer ist, wenn ich sie zum Stillen aus dem Bett nehme, lege ich eine Brust an, wickel sie bei Dämmerlicht und dann leg ich sie an die andere Brust. Dabei schläft sie dann wieder gut ein.
Jetzt habe ich eine Frage:
Seit einigen Wochen läuft Amy immer mal wieder Milch aus dem Mund. Also nicht beim Bäuerchen sondern sowohl nach dem Trinken als auch eine ganze Zeit danach. An manchen Tagen passiert es nach jedem Stillen, manchmal einen ganzen Tag nicht.
Habe zwar nächste Woche U4 und werde den KIA fragen, aber vielleicht hat eines eurer Babys das auch und es gibt eine einfache Erklärung?!
Bei Jannick läuft auch immer ein bissel Milch vorbei, wenn er die Flasche bekommt.
ich glaube nicht das sie während des stillens meint....ist doch normal das milch rausläuft beim stillen bzw beim fläschchen geben.
steffi, bei Jon ist mir das auch schon 2 mal aufgefallen, dachte ewr würde spucken war aber nicht so, sondern die milch ist so geflossen, nicht viel aber komisch fand ich das schon.. aber nach den 2 malen ist es mir nicht wieder aufgefallen... bin gespannt was dein kia sagt
03.02.2010 10:51
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Steffi710:
Also, zum Thema NACHTS WICKELN
Das entscheide ich nach Bedarf/Geruch.....Wenn sie stark riecht und ein gefühltes Kilo schwerer ist, wenn ich sie zum Stillen aus dem Bett nehme, lege ich eine Brust an, wickel sie bei Dämmerlicht und dann leg ich sie an die andere Brust. Dabei schläft sie dann wieder gut ein.
Jetzt habe ich eine Frage:
Seit einigen Wochen läuft Amy immer mal wieder Milch aus dem Mund. Also nicht beim Bäuerchen sondern sowohl nach dem Trinken als auch eine ganze Zeit danach. An manchen Tagen passiert es nach jedem Stillen, manchmal einen ganzen Tag nicht.
Habe zwar nächste Woche U4 und werde den KIA fragen, aber vielleicht hat eines eurer Babys das auch und es gibt eine einfache Erklärung?!
Bei Jannick läuft auch immer ein bissel Milch vorbei, wenn er die Flasche bekommt.
ich glaube nicht das sie während des stillens meint....ist doch normal das milch rausläuft beim stillen bzw beim fläschchen geben.
steffi, bei Jon ist mir das auch schon 2 mal aufgefallen, dachte ewr würde spucken war aber nicht so, sondern die milch ist so geflossen, nicht viel aber komisch fand ich das schon.. aber nach den 2 malen ist es mir nicht wieder aufgefallen... bin gespannt was dein kia sagt
Am Anfang habe ich mir auch nichts dabei gedacht, aber es passiert immer häufiger. Ist zwar nicht so, dass jetzt alles, was sie getrunken hat raus kommt aber schon so 10-20ml würde ich schätzen
Will nicht, dass mein Keks schon wieder irgendwas hat
03.02.2010 11:30
STEFFI
Möglicherweise Reflux? (Is nix schlimmes) Oder es war halt einfach zu viel Milch. Meine Hebi sagte immer, dass, was letztlich zuviel war, kommt einfach wieder raus.
Soweit ich weiß (hab ein Spuckkind und war deshalb so oft beim KiA) ist alles nicht schlimm, wenn sie sich dabei nicht quälen und weiterhin gut zunehmen!
Möglicherweise Reflux? (Is nix schlimmes) Oder es war halt einfach zu viel Milch. Meine Hebi sagte immer, dass, was letztlich zuviel war, kommt einfach wieder raus.
Soweit ich weiß (hab ein Spuckkind und war deshalb so oft beim KiA) ist alles nicht schlimm, wenn sie sich dabei nicht quälen und weiterhin gut zunehmen!
03.02.2010 11:32
Nu hab ich die nächste Frage. Tim hat so dolle Ausschlag am bauch. ganz viele kleine Pickel. Aber nur am Bauch. Denke das kommt vom Waschpulver. Womit wascht ihr?? Ich habe immer Perwoll Wolle Flüssigwaschpulver und Lenor Weichspüler genommen
03.02.2010 11:40
Also zum Thema MIlch: Soufian haut auch einiges nach dem Tinken wieder raus, oft spuckt er aber auch ganz schön heftig.Meine Kinderärztin meinte :Spei(h?)kinder sind Gedeihkinder Sei überhaupt nicht schlimm.....
Und zum Waschmittel:Ich nehme immer das vom Aldi,hatte damit nie Probleme bisher!
Und zum Waschmittel:Ich nehme immer das vom Aldi,hatte damit nie Probleme bisher!
03.02.2010 18:42
Hallo,
ich hatte mich ja schon bei dem Oktoberbaby-Foto-Thread gemeldet und jetzt wurde mir der hier quasi empfohlen.
Also ich stelle mich trotzdem nochmal kurz vor:
Ich bin Maria, 26, unsere Maus wurde am 05.10. um 03:22 Uhr geboren. Wir wohnen in Berlin und sind froh, jetzt hier zu sein.
LG
ich hatte mich ja schon bei dem Oktoberbaby-Foto-Thread gemeldet und jetzt wurde mir der hier quasi empfohlen.
Ich bin Maria, 26, unsere Maus wurde am 05.10. um 03:22 Uhr geboren. Wir wohnen in Berlin und sind froh, jetzt hier zu sein.
LG
03.02.2010 18:47
Zitat von Lissi2009:
Hallo,
LG
jetzt haben wir schon 4 Berliner Gören. Da werden sich die anderen aber freuen.
03.02.2010 18:53
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lissi2009:
Hallo,
LG
Echt? Und wer ist das alles? Wo kommt der Rest so her?
03.02.2010 19:09
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lissi2009:
Hallo,
LG
ÄÄÄÄÄhhhh
Kriso
JungeMama1984 (hoffe richtig) und
Kleene_Traum
welche ecke genau keine ahnung
03.02.2010 19:10
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lissi2009:
Hallo,
LG
ÄÄÄÄÄhhhh
Kriso
Kleene_Traum
ÄÄÄÄÄhhhh
Kriso
Kleena_Traum
03.02.2010 19:27
Zitat von Lissi2009:
Hallo,
LG
Hallo Maria, dann istdeine Maus ja Geburtstagsvetterin unserer kleinen Tochter
Hat es nur ein paar Stunden vorher geschafft......
03.02.2010 20:03
Zitat von Peanut82:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lissi2009:
Hallo,
LG
ÄÄÄÄÄhhhh
Kriso
Kleene_Traum
ÄÄÄÄÄhhhh
Kriso
Kleena_Traum
Ah, gut zu wissen.
@annel83
Danke! Naja, eigentlich sollte unsere Maus ja schon im September kommen. Aber wie Mädels halt so sind, hat sie sich Zeit gelassen. Musste sich noch hübsch machen.
03.02.2010 21:04
hhaaaalllöööööcheeeen lissiiiiii
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir berliner vermehren uns endlich bei den oktoberlis wuhuuuu partyyyyyyyyyyyyyyy
herzlich willkommen bei uns
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir berliner vermehren uns endlich bei den oktoberlis wuhuuuu partyyyyyyyyyyyyyyy
herzlich willkommen bei uns
03.02.2010 21:43
Zitat von Lissi2009:
Hallo,
LG
seht ihr, berlin is cool unsere berlin-gäääängzta gääääng wird immer größer
03.02.2010 21:55
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lissi2009:
Hallo,
LG
seht ihr, berlin is cool unsere berlin-gäääängzta gääääng wird immer größer
maria, 26, aus berlin steglitz denk ich ma plz 121..... meine damalige beste freundin auch.... hab leider kein kontakt mehr zu ihr.... warum auch immer sie war das einzigste mädchen, für die ich alles getan hätte, hab die echt geliebt die kleene maus... naja... keine ahnung, hat nen doofen freund und seit dem keinen kontakt mehr, er hat es ihr verboten, hab nichts gemacht und sie glaubt ihm irgend sonem mist... naja was quatsch ich hier schon wieder naja, mc is ja da, um sich mal auszuheulen wa ne aber ich würd sie schon gerne mal wieder sehen so... kennt ihr das??? wenn man eine richtig gute freundin hat und dann hat man keinen kontakt mehr?? ich hab sie jetzt schon 4,5 jahre nicht mehr gesehen..und häng immer noch an ihr.... bin nich lesbisch oder so lol aber is irgendwie komisch... ich vermiss sie total aber kann ich leider nich ändern.. wenn sie lieber auf ihren freund hört ..... so genug ausgeheult hihi
herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt