Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
30.05.2012 19:14
@ Dani
Ich wusste halt nicht mehr wie das bei dir war.
Mir persönlich wäre das zu früh. Aber wenn du dir sicher bist..warum nicht Viell. würde ich jetzt in unserem Alter auch anders denken wenn ich so eine Situation hätte

@ Ina
Foooooooootooooooooooooo Melina macht das auch oft aaaber zu 90% passt alles zusammen. Deswegen darf sie sich fast immer aussuchen was sie anziehen möchte

@ Zeitpunkt. Wir fahren zum Zeitpunkt der Kinderplanung 2,5 Jahre zusammen
Ina78
2969 Beiträge
30.05.2012 20:05

Kasper

uuuund Bauchi.....
Laskaja
19135 Beiträge
30.05.2012 20:46
Lia würd sich warscheinich auch so anziehen

So ein schöner Bauch!!!!! <3

**

Habs überlebt
Ich bin ma ehrlich lol hab mir weniger "merken" vorgestellt.. aber es tat auch nich total weh
und es is supi geworden!!
Corinna80
10553 Beiträge
30.05.2012 21:16
Zitat von Ina78:

Kasper

uuuund Bauchi.....

schicke Lena *lach* und wunderschöner Bauch.
Und ich verrate Euch was. Es wird wohl doch noch irgendwann Nr. 4. geben. Gestern haben wir laaaaange über das Thema Kinder gesprochen.
Uns ist meiner Meinung nach vor knapp 3 Wochen ein Missgeschick passiert, Thomas meint das Gummi war i.O. aber ich hatte so ein *räusper* extrem nasses Gefühl. Hab gestern einen Test gemacht, man ich hatte den Angstschweiss auf der Stirn... der war aber negativ.
Meine Mens ist ja auch noch nicht da durch´s stillen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und wenn ich vor 3 Wochen nen ES gehabt hätte dann hätte der ja positiv gezeigt.
Naja auf jeden Fall hab ich dann gesagt wir müssten uns mal nach einer vernünftigen Verhütungsmethode umschauen, Gummis sind mir echt zu unsicher.
Thomas wollte ja eine Vasektomie machen lassen.
Auf jeden Fall meint er dann das er irgendwie noch nicht so ganz damit abschließen kann, es fühlt sich jetzt noch nicht richtig an dem ganzen den Rücken zuzukehren.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen... ich muss mich erst mal wieder mit der Situation abfinden das er wohl doch noch ein Kind möchte ... später.
Aber so ist zumindest noch nicht aller Tage Abend und vielleicht bekommen wir in 2-3 Jahren nochmal einen Nachzügler
30.05.2012 21:59
@ Ina
Sieht doch schick aus Deine süße Maus
Und dein Bauchi ist toll

@ Corinna
Das ist ja schön zu lesen. Ich selber hätte auch noch gerne Nr. 3 aber erst in ein paar Jahren und auch nur dann wenn das Umfeld stimmt. Und Tobi muss auch zustimmen Ich lasse es auf mich zukommen
Ina78
2969 Beiträge
31.05.2012 07:50
Hihi.... Babys machen süchtig- find ich auch....
Bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob bei uns bei 2 Kindern Schluss sein soll....
Obwohl ich ja jetzt schon 34 werde.....
.
Mensch, ich freu mich so auf unser Baby.....
.
Lena hat gestern wieder einen tollen Spruch auf Lager gehabt.
Vor ein paar Wochen war ich mit ihr Windeln, Stilleinlagen und Zeugs für Julia kaufen... Darunter auch 2 Schnuller, die sie für ihre Schwester ausgesucht hat...
Nun hat Lena nachts noch einen Schnuller, der uns aber ein bisschen ein Dorn im Auge ist....
Gestern hab ich sie dann gefragt, ob Julia ihren Schnuller kriegt wenn sie dann bei uns ist....Darauf sagt sie: "Mhhhh, nein- wir haben doch extra Schnuller für Julia gekauft......"
So, vormachen kann man der jetzt auch nix mehr.....
Letztens sag ich zu ihr,sie soll schon mal in ihr Zimmer gehen zum Windel wechseln.... Sie so: "Nein, die hat grad erst Betriebstemperatur"..... Hä? Hab dann rausgekriegt, dass Martin und sein Papa sich kurz drauf über technische Sachen, darunter Betriebstemperatur unterhalten haben.....
Corinna80
10553 Beiträge
31.05.2012 08:02
Lena ist süß son Sprücheklopfer ist Mara auch. ich kopier mal was aus dem Hibbelthread hier rein:
Vorab: Thomas hat mit nem fernbedienbaren Hubschrauber meine Orchidee geschrottet.
Dann kam Mara: Mama, der Papa hat Deine Blume paputt temacht, das darf der nicht ... stemmt die Arme in die Hüften, funkelt ihren Vater an und sagt: Du bist böse, ich hab genug von Deinen Faxen ... ab ins Bett

Ich hab echt auf dem Boden gelegen vor lachen
.
Ich bin übrigens auch "schon" 32 ... und ob wir wirklich nochmal hibbeln steht so noch nicht fest. Das Thema ist halt nur noch nicht so abgehakt wie es sein sollte mal sehen
.
Das Schnullerproblem haben wir auch, Mara war bereits 2 Wochen ohne Schnuller weil sie ihren mehrfach kaputt gebissen hat. Dann hab ich den Fehler gemacht mit ihr zusammen in den Drogeriemarkt zu fahren... alles war gut bis sie die Schnuller entdeckt hat.
So ein Theater hab ich noch niemals bei ihr erlebt . Die hat nen richtig hysterischen Anfall bekommen weil ich ihr keinen neuen Schnuller kaufen wollte und hat geschrien als würde ich ihr was antun.
Da das zu dem Zeitpunkt meiner schlimmsten Rückenschmerzen war und Arian auch mit war hab ich nachgegeben
Ina78
2969 Beiträge
31.05.2012 08:13
Zitat von Corinna80:

Lena ist süß son Sprücheklopfer ist Mara auch. ich kopier mal was aus dem Hibbelthread hier rein:
Vorab: Thomas hat mit nem fernbedienbaren Hubschrauber meine Orchidee geschrottet.
Dann kam Mara: Mama, der Papa hat Deine Blume paputt temacht, das darf der nicht ... stemmt die Arme in die Hüften, funkelt ihren Vater an und sagt: Du bist böse, ich hab genug von Deinen Faxen ... ab ins Bett

Ich hab echt auf dem Boden gelegen vor lachen
.
Ich bin übrigens auch "schon" 32 ... und ob wir wirklich nochmal hibbeln steht so noch nicht fest. Das Thema ist halt nur noch nicht so abgehakt wie es sein sollte mal sehen
.
Das Schnullerproblem haben wir auch, Mara war bereits 2 Wochen ohne Schnuller weil sie ihren mehrfach kaputt gebissen hat. Dann hab ich den Fehler gemacht mit ihr zusammen in den Drogeriemarkt zu fahren... alles war gut bis sie die Schnuller entdeckt hat.
So ein Theater hab ich noch niemals bei ihr erlebt . Die hat nen richtig hysterischen Anfall bekommen weil ich ihr keinen neuen Schnuller kaufen wollte und hat geschrien als würde ich ihr was antun.
Da das zu dem Zeitpunkt meiner schlimmsten Rückenschmerzen war und Arian auch mit war hab ich nachgegeben

Wahnsinn- ich lach mich kaputt..... Muss mich manchmal auch schon sehr wundern, wie oft ich mich in ihr wieder sehe.... Sie quasselt und macht alles nach.....
.
Tja, Schnuller.... Wir kämpfen jetzt schon so lange....
Bin schon froh, dass wir den aufs Schlafen reduziert haben.... Wenn ich zu ihr sage, dass sie den doch auch abends raus machen soll, weil sie sonst schiefe und hässliche Zähne kriegt, dann sagt sie: "Aber ich hab doch schon Zähne geputzt, ich hab schöne Zähne...."
(wir loben sie wenn sie ausdauernd putzt, dass sie schöne Zähne hat.... )
Corinna80
10553 Beiträge
31.05.2012 08:47
Ja Ina, was soll ich sagen? Unsere Kinder sind schlau, denen kann man nix vormachen. Vor einem Jahr konnte ich Mara auch noch andere Dinge weiß machen... jetzt durchschaut sie mich schon oft
.
Ich bin so faul heute morgen, wir liegen alle noch im Bett. Mara schaut Timmy das Schäfchen, Arian kuschelt wie immer am Busen und ich stöber mit dem Handy bei MC.
saskia1984
13103 Beiträge
31.05.2012 08:49
Die Sprüche sind echt der Oberhammer
Sie können sich aber auch alles merken und schnappen alles auf, obwohl man denkt, die hören gar nicht zu
-
Ina, wegen dem Zuckertest: ich muss nicht nüchtern sein. Das ist nur der kleine Test. Werde dann morgens nur ein Brötchen oder so essen. Hab nämlich erst um halb 11 einen Termin. Wäre dann doch bißchen lang.
-
Also eigentlich sag ich, dass bei uns, nach dem 2. Kind Schluss ist. ABER ich würd mich jetzt nicht bei nem evtl. KS z.B. sterilisieren lassen oder würd auch nicht wollen, dass das mein Mann machen lässt. Das wäre mir zu endgültig. Man weiß ja nie, ne
Laskaja
19135 Beiträge
31.05.2012 08:54
zu den Sprüchen..
Lia sagt im moment immer.. "ja samma, has a macke ey?"

**

sagt ma.. ab wann kann man frühstens SS-Anzeichen haben??
Mir is seit heute morgen übel.. aber das Ei kann grad ersma befruchtet sein.. merkt man nich ers was bei der Einnistung??
Uns is nämlich vor 2 Tagen das Gummi abgerutscht, haben ja noch verhütet wegen dem Tattoo..
zu knapp oder??

Wenn der ES schon früher war und die sich direkt ine Gebärmutter getroffen haben???
saskia1984
13103 Beiträge
31.05.2012 08:55
haha Sarah, ich glaub, das ist viel zu früh
Laskaja
19135 Beiträge
31.05.2012 08:57

Wer weiß lol.. aber glaub ich eigtl auch.
Vllt ja auch nen ES-Anzeichen lol.. heute Abend ma ausnutzen hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2012 11:24
hab gestern mal google gefragt wegen ss-anzeichen und da sind unterschiedliche meinungen zu lesen. manche schwören drauf, direkt am tag nach dem geschlechtsverkehr was gemerkt zu haben, manche hatte überhaupt garnichts...
ich DENKE aber ehr, dass man wirklich erst was merkt an symptomen, wenn das ei sich eingenistet hat, denn dann steigt auch erst das ß-HCG... aber das glaub ich auch nur, weil ich selbst noch nie anzeichen ab befruchtung hatte, sondern echt erst tage nacht einnistung (jedenfalls hab ich früher nichts wahrgenommen)
*
was hab ichn gestern fürn zyklustag geschrieben? glaub hab mich verzählt...
heute bin ich bei tag 33..... letzten monat hatte ich 33-35 tage ca (wusste nicht mehr exakt das datum der regel, aber mehr als 35 tage waren es nicht). bin ich ma gespannt ^^
Ina78
2969 Beiträge
31.05.2012 19:53
Guten Abend.....
Ganz schön langer Zyklus wa?
Naja, sind wir alle mal gespannt....
.
Ist ja richtig hibbelig hier....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt