Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
22.05.2012 13:24
woa bei Nathalie ist es auch bald soweit
Seid ihr schon am Planen,Basteln? Was bekommt sie zum Geburtstag?
Ina78
2969 Beiträge
23.05.2012 09:34
Zitat von Mama0911:

naaa,alles palletti? ihr schwangeren und muddis?
*
Wann werden die ersten Gipsbäuche gemacht?
*
Ich war heute zur Spiralen-Abschluss-Unterschung und alles sitzt super und ich vertrage sie. So wie es aussieht,bin ich von den Glücklichen die dann nun keine Regel mehr haben werden

Ich auch erstmal- hoffe, das bleibt ne Weile so....
.
Alles klar bei uns....
Wuhhh- bin echt verheiratet..... Und sooooooo happy......
Julia gehts gut, Bauch wächst und wächst- hab nur extreme Symphyenschmerzen....
Lena ist etwas bockig im Moment und da kämpfen wir bisschen.... aber wem gehts nicht so?
23.05.2012 20:47
@ Ina
Solche Schmerzen hatte ich bei Nathalie auch öfter :/

@ Petra
Diesmal wirds schwer. Sie bekommt nen Sterntaler-Teppich, Klamotten, Steckspiel, Hochstuhl und das andere weiß ich net
23.05.2012 22:19
oh das ist ja eine menge
bei schwestern ist das eher recht schwierig was Neues zu schenken.
Ich denk da werd ich nicht solche Probleme bekommen
23.05.2012 22:20
Zitat von Ina78:

Zitat von Mama0911:

naaa,alles palletti? ihr schwangeren und muddis?
*
Wann werden die ersten Gipsbäuche gemacht?
*
Ich war heute zur Spiralen-Abschluss-Unterschung und alles sitzt super und ich vertrage sie. So wie es aussieht,bin ich von den Glücklichen die dann nun keine Regel mehr haben werden

Ich auch erstmal- hoffe, das bleibt ne Weile so....
.
Alles klar bei uns....
Wuhhh- bin echt verheiratet..... Und sooooooo happy......
Julia gehts gut, Bauch wächst und wächst- hab nur extreme Symphyenschmerzen....
Lena ist etwas bockig im Moment und da kämpfen wir bisschen.... aber wem gehts nicht so?

da hast du absolut recht
aber schön das es dir sonst so gut geht
23.05.2012 22:21
Talia bekommt morgen (oder übermorgen,aber ich denke morgen weil alles schon weiß ist und eine Öffnung zu sehen ist) ihren vierten Zahn....Diesmal oben.Ich hoffe das es nicht allzu sehr schmerzt beim Stillen
Wenn sie dauernd draufbeisst werd ich abstillen.
Ina78
2969 Beiträge
24.05.2012 07:11
Zitat von Mama0911:

Talia bekommt morgen (oder übermorgen,aber ich denke morgen weil alles schon weiß ist und eine Öffnung zu sehen ist) ihren vierten Zahn....Diesmal oben.Ich hoffe das es nicht allzu sehr schmerzt beim Stillen
Wenn sie dauernd draufbeisst werd ich abstillen.

Machst sie das? Das ist gemein.... ich hatte Lena damals immer etwas energischer "Nein" gesagt- hat gut geholfen.....
24.05.2012 09:23
@ petra
Ich find das eigentlich normal von der Menge her

@ Stillen
Nathalie hat das auch mal 1 Woche gemacht aber dann wars vorbei
25.05.2012 12:14
huhu
war heute morgen bei FA
Alles ok
Nächster termin ist am 22.6 und da wird dan screening 2 gemacht
hat extra ne ganze std. für mich freigehalten in termin planer
und alles in ruhe nach zu schauen
und vielleicht haben wir ja glück und bekommt ein outting
Ina78
2969 Beiträge
27.05.2012 08:32
Angie- super, dass alles okay ist.... Mann die Zeit rennt- Du bist ja auch schon wieder soooo weit....
.
@me- ich glaube, ich hatte gestern Senkwehen....Glaube ich....
Waren mit den Schwiegis essen und ich hatte alle paar Minuten einen knochenharten Bauch- das wurde dann sehr, sehr unangenehm...
Hat irgendwie den ganzen Abend angehalten- wurde allerdings etwas besser, als ich ein Magnesium genommen habe...
Wie habt Ihr das empfunden?
Und gibts da nicht ne Faustregel, wie lange es dann noch dauert, bis die geburt beginnt?
27.05.2012 08:52
Zitat von Ina78:

Angie- super, dass alles okay ist.... Mann die Zeit rennt- Du bist ja auch schon wieder soooo weit....
.
@me- ich glaube, ich hatte gestern Senkwehen....Glaube ich....
Waren mit den Schwiegis essen und ich hatte alle paar Minuten einen knochenharten Bauch- das wurde dann sehr, sehr unangenehm...
Hat irgendwie den ganzen Abend angehalten- wurde allerdings etwas besser, als ich ein Magnesium genommen habe...
Wie habt Ihr das empfunden?
Und gibts da nicht ne Faustregel, wie lange es dann noch dauert, bis die geburt beginnt?

Huhu, uhii es tut sich was Ina
Also Senkwehen hatte ich bei Melina keine spürbaren. Bei Nathalie hatte ich schon Wochen vorher immer mal einen Druck nach unten aber wehen nur selten. Das kann man leider gar net so sagen wanns dann losgeht. Hast du denn das Gefühl dein Bauch hatte sich gesenkt?
Ina78
2969 Beiträge
27.05.2012 15:23
So, nach dem das heute morgen wieder ganz schön heftig los ging und mein Mann sich ziemlich Sorgen gemacht hat, haben wir in der Klinik angerufen- sollten auch gleich kommen....
Hatte tatsächlich: "unregelmässige Wehen" und jetzt Achtung " bei Soorkolpitis"....
Wo krieg ich nen dämlichen Pilz her? Vom Antibiotika, musste ja gleichzeitig mit dem Lenchen eins wegen einer Mittelohrentzündung nehmen.....
Der Pilz hat die Wehen verursacht, die Julias Köpfchen schööööön tief ins Becken gedrückt haben....
(somit hat das Ganze EIN Gutes- sie kann sich jetzt nicht mehr umdrehen in BEL)
Naja, die hatten schon ein nettes Zimmerchen für mich her gerichtet. Sie meinten, sie würden die Geburt jetzt in der 35. SSW nicht mehr aufhalten....
Beim CTG dann nicht eine einzige Wehe....
Muttermund ist noch fest zu und auch sonst war alles in Ordnung, also durfte ich von Dannen ziehen....
Julia wiegt jetzt schon knappe 2600 Gramm.....
Aber bisschen sollte sie noch bleiben.... So zwei bis drei Wochen wäre schön.....
27.05.2012 16:30
Huhu Ina,
uhii du machst es ja spannend.
Schön dass sie schon in SL liegt Nathalie lag auch ziemlich früh mim Kopf fest unten.
@ AB
Steht sowas in den Nebenwirkungen drinne? Ist ja schon krass oder?

Aber 2600g sind ja schonmal prima.
Mensch bald gehts hier Schlag auf Schlag
Ina78
2969 Beiträge
27.05.2012 16:43
Naja, das ist echt leider eine Nebenwirkung, die bei AB auftritt....
Aber eigentlich hatte ich mit so natürlichen Vaginalkapseln dem vorgebeugt....
Mein Arzt hatte mich schon darauf vorbereitet, dass es sein kann, dass ich einen Pilz krieg, aber jetzt noch, fast eine Woche danach...?
Ja für mich ist es auch sehr spannend, nach Lenas Kaiserschnitt....
Vor allem Martin ist extrem kribbelig....
27.05.2012 16:55
Zitat von Ina78:

Naja, das ist echt leider eine Nebenwirkung, die bei AB auftritt....
Aber eigentlich hatte ich mit so natürlichen Vaginalkapseln dem vorgebeugt....
Mein Arzt hatte mich schon darauf vorbereitet, dass es sein kann, dass ich einen Pilz krieg, aber jetzt noch, fast eine Woche danach...?
Ja für mich ist es auch sehr spannend, nach Lenas Kaiserschnitt....
Vor allem Martin ist extrem kribbelig....

Ich würds toll finden wenns nach dem KS ne Spontangeburt wird. Ich kenn leider sehr viele die nach dem 1. KS nen 2. KS wollen oder machen müssen
Ich hab persönlich nix gegen jemandens Einstellung aber ich finds halt echt schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt