Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
02.07.2015 09:35
Herzlichen Glückwunsch an die Neuen!

Ich werde wohl noch ein paar Wochen warten, bis ich es der Familie sage.
Damals bei meiner Tochter hab ich es meinen Eltern an meinem Vater seinem 60. Geburtstag erzählt.
Damals war es ein schöner Zeitpunkt, dieses mal fehlt so ein Ereignis.

Dieses mal will ich es dann im "American style" machen
AJungleGirl
257 Beiträge
02.07.2015 10:01
Lilu, wie ist denn der "American Style"? Das hab ich ja noch nie gehört!

Zitat von lilu88:

Damals bei meiner Tochter hab ich es meinen Eltern an meinem Vater seinem 60. Geburtstag erzählt.

02.07.2015 10:11
Zitat von AJungleGirl:

Zitat von lilu88:

Das würde mich ja auch mal interessieren
Wellsie23
981 Beiträge
02.07.2015 10:16
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von AJungleGirl:

Zitat von lilu88:

Das würde mich ja auch mal interessieren

mich acuh, wir wollen einen storchenbrief geben, denn die kleine übergibt und evtl noch ne kleinigkeit dazu
schoko_keks1234
3532 Beiträge
02.07.2015 11:47
Habe mir noch gar keine Gedanken gemacht wann wir es sagen. Meine beste Freundin weiß es, sie kam mich am Tag, an dem ich positiv getestet hatte besuchen, schaut mich an und sagt: "du bist schwanger!" Sie kennt mich zu gut

Was macht ihr bei der Hitze? Meine zwei Jungs sind unerträglich..wir werden wohl gleich im Garten das Planschbecken aufbauen
Sarah24
2440 Beiträge
02.07.2015 12:01
Oh wow, die ersten März 2016 babys!!!
Dann allen herzluchen Glückwunsch

Meine maus kam im März diesen jahres und sie ist jetzt 3 1/2 monate alt!!!
02.07.2015 12:34
Haha, wie bei mir
Meine beste Freundin hat mir auch vor dem Test gesagt " bist bestimmt schwanger..."
Nunjaaa, sie hatte recht

Wir sind grad bei meinen Schwiegereltern im Garten, Emilia sitzt im schattigen Sandkasten und spielt...

Herzlichen Glückwunsch zum Märzbaby
AJungleGirl
257 Beiträge
02.07.2015 14:28
Wahnsinn, dass eure Freundinnen das erkennen! Habt ihr sie auch mal gefragt, an was sie das erkennen? Wär mal interessant zu wissen!

Mädels, ich morgen den 2. Termin in der Kiwu zum Blutabnahme zur HCG-Kontrolle. Ich kann euch garnet sagen, wie nervös ich heute schon bin... Ich hab echt Angst, dass das HCG nicht gestiegen ist und ich vielleicht schon nimmer schwanger bin...

Habt ihr die Angst nicht, euren Krümel zu verlieren? Wenn doch, wie geht ihr damit um?
02.07.2015 14:34
Meine Freundin weiß es nicht, woran sie es erkannt hat... Sie hat es einfach rausgehauen

Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen

Also ich muss sagen das meine Angst in der ersten Schwangerschaft viel ausgeprägter war...ich war auch so oft beim Arzt einfach um mich abzusichern.
Bisher muss ich sagen hab ich absolut keine Angst, gut vielleicht kommt das noch Ich weiß es ja auch erst seit gestern Abend...
Muss den Krümel erstmal zu Gesicht bekommen nächsten Donnerstag
Ich glaube dann fange ich an zu realisieren...

Seit ihr auch so müde?
Ich muss den ganzen Tag gähnen und könnte jederzeit einschlafen... Das geht schon gute 1-2 Wochen so.... *gähn*
Aber so einfach ist das leider nicht mit Kind
lilu88
2848 Beiträge
02.07.2015 15:11
Zitat von AJungleGirl:

Zitat von lilu88:

..ist eig. nichts ausgefallenes...
Ich schau mir gern auf YouTube die Videos an, bei denen die Schwangerschaften preisgegeben werden..
Die Amis überraschen ihre Familie halt gern mit nem Baby Video oder nem "Rätsel".
Ich werd mir irgendwas einfallen lassen und die Reaktionen filmen.
MissCoffee
12317 Beiträge
02.07.2015 15:20
Zitat von AJungleGirl:

Wahnsinn, dass eure Freundinnen das erkennen! Habt ihr sie auch mal gefragt, an was sie das erkennen? Wär mal interessant zu wissen!

Mädels, ich morgen den 2. Termin in der Kiwu zum Blutabnahme zur HCG-Kontrolle. Ich kann euch garnet sagen, wie nervös ich heute schon bin... Ich hab echt Angst, dass das HCG nicht gestiegen ist und ich vielleicht schon nimmer schwanger bin...

Habt ihr die Angst nicht, euren Krümel zu verlieren? Wenn doch, wie geht ihr damit um?

Ich denke die angst ist bei jedem da. Aber ich versiche postiv zu bleiben und positiv zu denken. Man darf nicht immer vom achlimmsten ausgehen. Obwohl mitschwingen tut die angst immer ein bisschen. Aber das hört ja nach der 12. Ssw nicht auf. Dann hat man angst das bei der gebirt alles gut geht. Dann hat man angst ums neugeborene. Dann...dann...dann... Man hat doch immer angst um seine kinder.
AJungleGirl
257 Beiträge
02.07.2015 15:30
Zitat von sternchen_89:

Zitat von AJungleGirl:

Ich denke die angst ist bei jedem da. Aber ich versiche postiv zu bleiben und positiv zu denken. Man darf nicht immer vom achlimmsten ausgehen. Obwohl mitschwingen tut die angst immer ein bisschen. Aber das hört ja nach der 12. Ssw nicht auf. Dann hat man angst das bei der gebirt alles gut geht. Dann hat man angst ums neugeborene. Dann...dann...dann... Man hat doch immer angst um seine kinder.

Ja, da hast Du wohl echt...

Ich werd versuchen das ganze auch ein bisschen lockerer zu sehen. Hilft ja sowieso nix...
02.07.2015 15:43
Ohja, mit Kindern hat man immer sorgen..
MissCoffee
12317 Beiträge
02.07.2015 15:51
Zitat von lilu88:

Ich möchte noch den fa termin am 10.7. Abwarten. Danach werden wir es unseren eltern und geschwistern sagen. Ich hoffe wir schaffen es bis dahin dicht zu halten und keiner merkt etwas meinen zwei besten freundinnen werde ich es auch nach dem fa termin mal sagen. Alle anderen dürfen gerne warten
03.07.2015 07:36
hallo

wisst ihr warum es mir beim Ticker 4 Wochen und 6 Tage schwanger anzeigt und beim ES-Kalender am Handy schon 5 Wochen?

hab bei beiden den gleichen Tag eingegeben...
also erster Tag der letzten Mens... ist ja jetzt eh nur ein Tag Unterschied... trotzdem würds mich intressieren, ob ich nun heute mit dem Wochenwechsel beginne oder morgen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt