Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
09.07.2015 16:53
Zitat von sternchen_89:

Ich hab auch kein problem den namen zu verraten wenn er feststeht. Warum auch nicht?

manche wollen das nicht, weil ihnen zuviel ihren Senf dazu geben und ihnen vielleicht den Namen dann vermiesen..

oder halt, weil es eine Überraschung sein soll

ihr habt total andere Namen in Deutschland als wir in Österreich, find ich echt interessant
MissCoffee
12317 Beiträge
09.07.2015 16:55
Zitat von tanja1704:

Zitat von sternchen_89:

Ich hab auch kein problem den namen zu verraten wenn er feststeht. Warum auch nicht?

manche wollen das nicht, weil ihnen zuviel ihren Senf dazu geben und ihnen vielleicht den Namen dann vermiesen..

ihr habt total andere Namen in Deutschland als wir in Österreich, find ich echt interessant

Da stimme ich dir zu tanja. Solche name gibt es bei uns echt selten. Zumindest kenne ich fast keinen mit namen wie ellie, milo, etc.
Käfermama87
2726 Beiträge
09.07.2015 16:57
Zitat von sternchen_89:

Zitat von tanja1704:

Zitat von sternchen_89:

Da stimme ich dir zu tanja. Solche name gibt es bei uns echt selten. Zumindest kenne ich fast keinen mit namen wie ellie, milo, etc.
find sie sind nich zu ausgefallen und hat eben nich jeder...
Bei jungs is unser Kontingent ja schon ziemlich ausgereizt
Kuggy16
27 Beiträge
09.07.2015 17:10
Hallo, wie schön gleichgesinnte zu finden. Wir freuen uns auch schon riesig. Termin ist 07.03.2016

09.07.2015 17:13
Zitat von Kuggy16:

Hallo, wie schön gleichgesinnte zu finden. Wir freuen uns auch schon riesig. Termin ist 07.03.2016

Herzlichen Glückwunsch
09.07.2015 17:14
Wir wollen den Namen einfach für uns behalten und ein kleines Geheimnis draus machen find das ganz schön so.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.07.2015 17:17
Zitat von BabyLove0o:

Wir wollen den Namen einfach für uns behalten und ein kleines Geheimnis draus machen find das ganz schön so.

Ja ist doch auch okay.
Ich glaub ich könnte das nicht für mich behalten deshalb nehme ich es mir auch gar nicht vor. Das meinte ich.
Junechiller
5038 Beiträge
09.07.2015 17:24
Zitat von BabyLove0o:

Wir auch
09.07.2015 17:26
Zitat von Mine1986:

Danke dir auch! ?

Ja - danke schön

Zitat von Käfermama87:

vorallem find ich es für meine jungs schön wenn sie dann mit dem bauch reden und das Baby beim namen nennen. war beim kleinsten schön. der kam 10 tage zu spät da standen die beiden großen immer
"Noah komm endlich raus,wir warten" "Komm raus Noah wir wollen endlich kuscheln"

Oh ist das süß

Zitat von sternchen_89:

Zitat von tanja1704:

Zitat von sternchen_89:

Also "typisch Deutsch" sind die nicht - ich kenn auch keinen Milo und Ellie nur als Abkürzung von Elisabeth ...

Zitat von Kuggy16:

Herzlichen Glückwunsch
Käfermama87
2726 Beiträge
09.07.2015 17:28
ach typisch deutsch müssen sie nich sein.. solange sie sich nich anhören als käme ich von frauentausch oder RTL
MissCoffee
12317 Beiträge
09.07.2015 17:30
Eli ist auch meine abkürzung. Bin auch ne elisabeth. Und ich finde meinen namen total schön. Klingt jetzt vl blöd is aber so.
09.07.2015 17:31
Zitat von Käfermama87:

ach typisch deutsch müssen sie nich sein.. solange sie sich nich anhören als käme ich von frauentausch oder RTL

So jemanden hatten wir letzt im DM "getroffen" ...
2 Kinder - Junge und Mädchen ...
Weiß nicht mehr sie hießen, aber ich sag mal - volle Lautstärke durch den Laden und dann "Jonathan Sebastian Amadeus - hör auf deine Schwester Shakira Michelle Anastasia zu ärgern"

Wir konnten uns grade so zusammenreißen um nicht laut zu lachen
Junechiller
5038 Beiträge
09.07.2015 17:31
Zitat von sternchen_89:

Zitat von tanja1704:

Zitat von sternchen_89:

Ich denke, die ändern sich je weiter man in den Norden kommt.
Bei mir in Oberbayern sind die Namen ähnlich wie bei euch in Österreich. (Sind halt alle ein Alpenvölkchen )
09.07.2015 17:32
hab ja nicht gemeint, dass genau die Namen typisch deutsch sind

ich meine allgemein habt ihr viele Namen, die bei uns gar nicht oder sehr selten gebraucht werden
Käfermama87
2726 Beiträge
09.07.2015 17:32
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Käfermama87:

So jemanden hatten wir letzt im DM "getroffen" ...
2 Kinder - Junge und Mädchen ...
Weiß nicht mehr sie hießen, aber ich sag mal - volle Lautstärke durch den Laden und dann "Jonathan Sebastian Amadeus - hör auf deine Schwester Shakira Michelle Anastasia zu ärgern"

Wir konnten uns grade so zusammenreißen um nicht laut zu lachen
das erste hört sich an wie aus ner doktorfamilie und der zweite wie von den wollnys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt