Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
19.09.2015 08:45
Ich wünsche euch alle kraft der welt. Danke für deine zeit hier in dieser gruppe june. Du hats sie wirklich bereichert.
Nehmt euch nun die zeit die ihr braucht. Vielleicht kommst du ja wenn du soweit bist wieder hierher.
JuWu
13086 Beiträge
20.09.2015 07:52
June es tut mir so so so leid!! Man kann es einfach nicht in Worte fassen!! Ich wünsche dir alles Glück der welt für ein gesundes baby uns eine wundervolle eigene kleine Familie
Junechiller
5037 Beiträge
20.09.2015 08:12
Danke schön!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.09.2015 20:32
Hey Mädels , wie war Euer Wochenende?
Wir waren Freitag ein bißchen Shoppen, und Samstag ja auf dem Oktoberfest.
Blöderweise hat mir mein Dirndl nicht mehr gepasst, und ich mußte als einziges Familienmitglied in Zivil gehen

Aber die Haxe und Sauerkraut haben das ganze wieder wett gemacht

Heute waren wir erst auf dem Basar und Nachmittags im Tropicana.Mc Donalds durfte dann auch nicht fehlen.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.09.2015 05:52
Zitat von funkelmaus2009:

Hey Mädels , wie war Euer Wochenende?
Wir waren Freitag ein bißchen Shoppen, und Samstag ja auf dem Oktoberfest.
Blöderweise hat mir mein Dirndl nicht mehr gepasst, und ich mußte als einziges Familienmitglied in Zivil gehen

Aber die Haxe und Sauerkraut haben das ganze wieder wett gemacht

Heute waren wir erst auf dem Basar und Nachmittags im Tropicana.Mc Donalds durfte dann auch nicht fehlen.

Hab bei schwiegermama babyklamotten gewühlt. Die hat noch so viel von ihrer nichte.
Jetz hab ich babyzeug für drei kinder
Mir geht es gut aber ich wundere mich das ivh noch nicht zugenommen habe. Wem gehts auvh so?
21.09.2015 05:59
Guten Morgen,

mein We hab ich mit ausruhen verbracht. Also ganz gemütlich kann man sagen.

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft sogar 4kg verloren. Ich hab aber auch keinen großen Appetit und darum wundert es mich nicht. Hoffe, aber das der Appetit/Hunger bald zurückkommt.

100 Tage schwanger
MissCoffee
12317 Beiträge
21.09.2015 08:33
Zitat von Jubemi:

Guten Morgen,

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft sogar 4kg verloren. Ich hab aber auch keinen großen Appetit und darum wundert es mich nicht. Hoffe, aber das der Appetit/Hunger bald zurückkommt.

100 Tage schwanger

ohhh herzlichen glückwunsch
21.09.2015 09:20
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Guten Morgen,

100 Tage schwanger

von mir auch

bin auch 100 tage schwanger
MissCoffee
12317 Beiträge
21.09.2015 09:52
Zitat von endlol:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Guten Morgen,

100 Tage schwanger

von mir auch

21.09.2015 11:05
Zitat von endlol:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Guten Morgen,

100 Tage schwanger

von mir auch

Danke dir auch
Dagny
3581 Beiträge
21.09.2015 11:26
huhu und sorry, ich muss mal jammern..

Ich hatte eine schlimme Nacht heute..
mein Jüngster bekam gegen 23.00 Uhr heftige Schmerzen, ka was er hatte, und war sehr lange am schreien..
Iwann, so um 0.00 Uhr rum, hatte das Schmerzzäpfchen (da ging nichts anderes )gewirkt und ich bin ins Bett.. aber dann um 2.00Uhr rum meinte der 2-jährige aufstehen zu müssen, also hatte ich mich ins WoZi gelegt und neben ihm auf der Couch gedöst, was anderes war nicht möglich, da er immerzu laut war und einer muss ja auf ihn aufpassen-.-
Oben hätte er die anderen geweckt.
Na ja, jedenfalls hat er es geschafft von 2.00 - 8.00Uhr DURCHZUMACHEN!!
ich frage mich wirklich, wie der kleine Kerl das durchhalten konnte o.O

bis vorhin hat er gepennt.. nun ist er fröhlich und wieder sehr energiegeladen-.-
bisl zu viel für mich heute. Bin echt froh, dass heute nichts wichtiges mehr ansteht bin so müde
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.09.2015 11:44
Ohje, ich schicke dir ein Kraftpaket.

Wie alt war noch Dein jüngster?
21.09.2015 12:02
Ohje Dagny... Das hört sich sehr anstrengend an... Hoffe du wirst heut nicht mehr zu sehr gefordert!
Dagny
3581 Beiträge
21.09.2015 12:07
Danke euch!!.. ja ich denke (hoffe), es kommt nichts großartiges. Heute hab ich zum Glück keine Termine oä.. mal sehn was der Tag noch bringt.

Funkel
der kleine ist 11 Monate

Ich hau mich noch mal auf die Couch und ruh mich ein bisschen aus, hoffentlich hilft das etwas
21.09.2015 13:21
Zitat von Dagny:

Danke euch!!.. ja ich denke (hoffe), es kommt nichts großartiges. Heute hab ich zum Glück keine Termine oä.. mal sehn was der Tag noch bringt.

Funkel
der kleine ist 11 Monate

Ich hau mich noch mal auf die Couch und ruh mich ein bisschen aus, hoffentlich hilft das etwas

Ja leg dich hin und schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt