Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
30.03.2011 08:37
Ja du hast recht
Die kinderãrztin meint das auch alles in ordnung ist
Gehts dir und colin gut
Busssi

pegchen
3141 Beiträge
04.04.2011 22:08
hey, gute besserung mit deinem zeh...
hatte mir ja auch die zehen in der ss gebrochen. weiß wie doof das ist.
wie ist die babymassage? unser kurs fängt auch bald an
06.04.2011 15:54
babymassage is so tollo...meine maus schläft immer dabei ein..ich mach das ja auch zuhause jeden tag...Vormittags
Sie findet es auch immer sehr lustig wenn ich mir vorher die Hände warm reibe...da fängt sie an zu lachen und macht quietschige Geräuche
Und heute waren wir bei der RAückbildungsgymnastik...das is immer so ansträngtend aber sehr lustig... da die babys denn immer da sind...ich freu mich immer mal andere kleine mäuse in neles alter zu treffen...
*
Nele schläft auch immer noch feiin durch so wie sich das gehört...
Mir gehts auch schon wieder besser mit meinem Zeh...nur jetzt hat mich eine rießige Grippe erfasst...

nele die püppi

So ihr Liieben ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag

Busssssssie
Käferchen
6954 Beiträge
06.04.2011 21:33
Süße Bilder Mensch un der Breno is ja groß gewordne, wahnsinn
Ohja Rückbildungsgym. find cih auch immer richtig anstrengend, aber dafür lohnt es sich ja auch hoffentlich
Schön dass die Babymassage so toll ist. Wir wollen bald zum Babyschwimmen gehen, darauf freue ich mich schon sehr

Kussiii und gute BEsserung
08.04.2011 12:19

Hey ihr Liieben...

Ja zum Babyschwimmen würde ich auch gerne gehen... ich finde hier in meiner Umgebung nur keinen Kurs...
Ich war heute beim Ostheopaten...weil Nele doch immer nur zur rechten Seite schaut...aber jetzt ist es wirklich super...sie hat geschrien wie am spieß aber denn ging es gleich wieder... sie hebt jeze sogar den Kopf wenn sie auf dem bauch liegt...bin so stolz auf meine Maus
Hier habe ich auch noch neue Fotooooos von der Sonne

Meine Nichte Alexa in rießen Schuhen

Busssssiiii von Mami und Nele
11.04.2011 15:44

Hey ihr Lieben...
Nele und mir gehts sehr gut...ich vermute sie bekommt einen Zahn...sie sabbert,hat nen roten po und nimmt die faust in die gusche^^

Hab da mal ne Frage an euch... ich hab ständig immer noch ausfluss und so unterleibschmerzen..langsam habe ich die vermutung das ich schwanger bin
Bin mir aber total unschlüssig
siiri87
9331 Beiträge
11.04.2011 17:12
Je älter deine Maus wird, desto ähnlicher wird sie dir
.
Und wegen deinen Problem - geh doch einfach zum Arzt Ist besser als sich im Internet verrückt machen zu lassen
.
Liebe Grüüüße
12.04.2011 09:48
Zitat von siiri87:

Je älter deine Maus wird, desto ähnlicher wird sie dir
.
Und wegen deinen Problem - geh doch einfach zum Arzt Ist besser als sich im Internet verrückt machen zu lassen
.
Liebe Grüüüße

Ja siiri du hast wohl recht...gestern hab ich nen test gekauft, hab nick aber noch nix gesagt
Ich trau mich einfach nich
Ach heute vor 3monaten kam meine sonne auf die welt
Käferchen
6954 Beiträge
12.04.2011 13:25
Ohje und haste den Test schon gemacht? Habt Ihr nich verhütet? Bin gespannt, was bei rausgekommen is, wollt ihr denn so schnell noch ein Baby haben?
Die Bilder von Deiner Maus sind ja mal wieder echt süß Man und shcon drei Monate wahnsinn Pupsi wird morgen 12 Wochen...is doch wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist, oder?!

Kussi
13.04.2011 13:53
Hey ihr süßen
Ich habe gestern den schrecklichsten Tag in meinem Leben gehabt... also wie ihr doch mir geraten habt bin ich zum Dogg gegangen...sie hat ultraschall gemacht und HCG gemssen bei 2500..da sah man nur eine aufgebaute schleimhaut...sie meinte das es zwar eine ss ist aber es für eine erneute SS zu früh ist und es höchstwahrscheinlich abgeht
Dem war heute Nacht denn auch so...musste heute früh um acht denn zum HCG wert messen und der war auch schon völlig unten bei ca.830... konnte die ganze nacht ncích schlafen das tat sooo mega wehhh...
Ich versteh die welt nich mehr...kann mich nich mal richtig auf nele konzentrieren... sie is auch denn ganzen tag so schlecht drauffff...und das schlimmste finde ich nur...ich hab das gefühl das nick also mein freund noch froh drüber ist...ich musste denn ganzen tag weinen doch für ihn ist der tag wie jeder andere
Blütenzauber
381 Beiträge
13.04.2011 14:23
Zitat von Bench.Mami:

Hey ihr süßen
Ich habe gestern den schrecklichsten Tag in meinem Leben gehabt... also wie ihr doch mir geraten habt bin ich zum Dogg gegangen...sie hat ultraschall gemacht und HCG gemssen bei 2500..da sah man nur eine aufgebaute schleimhaut...sie meinte das es zwar eine ss ist aber es für eine erneute SS zu früh ist und es höchstwahrscheinlich abgeht
Dem war heute Nacht denn auch so...musste heute früh um acht denn zum HCG wert messen und der war auch schon völlig unten bei ca.830... konnte die ganze nacht ncích schlafen das tat sooo mega wehhh...
Ich versteh die welt nich mehr...kann mich nich mal richtig auf nele konzentrieren... sie is auch denn ganzen tag so schlecht drauffff...und das schlimmste finde ich nur...ich hab das gefühl das nick also mein freund noch froh drüber ist...ich musste denn ganzen tag weinen doch für ihn ist der tag wie jeder andere

och du arme, lass dich mal drücken!
ehrlich gesagt, mir fehlen die richtigen worte.

eine doofe frage von mir. wie kann es denn zu früh sein für eine erneute ss?
soviele frauen werden direkt nach der entbindung wieder schwanger... mhm....

13.04.2011 14:41
Zitat von Blütenzauber:

Zitat von Bench.Mami:

Hey ihr süßen

och du arme, lass dich mal drücken!
ehrlich gesagt, mir fehlen die richtigen worte.

eine doofe frage von mir. wie kann es denn zu früh sein für eine erneute ss?
soviele frauen werden direkt nach der entbindung wieder schwanger... mhm....

Meine FA meinte der körper brauch mindestens 6 monate um sich auf normal zu schalten...da sei es häufig das baby meist es nich schafffen
13.04.2011 14:42
Hier hab ein thread für unser sternchen erstellt...
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ge danken-unser-sternchen
Blütenzauber
381 Beiträge
13.04.2011 17:08
Es tut mir leid

und nele merkt bestimmt deine unruhe (die natürlich verständlich ist).
mami2011
726 Beiträge
13.04.2011 18:42
Hallo Benchi,

das tut mir ganz ganz doll leid. Das ist ja furchtbar schlimm.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Ich dachte der Körper wäre gleich wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft, da ja eben viele Frauen gleich wieder schwanger werden.... hhm!!!!

Nele spürt bestimmt deine Unruhe...

Und zu deinem Freund: Ich glaube für Männer ist es schwer sich irgendwie in sowas rein zu versetzten, grad wenn es so ganz am Anfang ist, sei ihm nicht böse, ich glaub einfach, er kann das alles nicht richtig begreifen.
Vielleicht sagst du ihm einfach das es dir dreckig geht und du von ihm ein wenig Hilfe und Trost brauchst und das es dir beschissen geht.
Männer sind manchmal einfach ein bisschen Trampelig und checken es nicht!!!!

Ich drück dich ganz dolle und hoffe das du das alles verarbeiten kannst.
Zusammen mit deiner kleinen Nele, die gibt dir bestimmt Trost und hilft dir jetzt in dieser schweren Zeit.

Drücker
mami2011 + Moritz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt