Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
03.01.2011 21:00
uhhh oder merkt er vielleicht was was Du noch ncih weißt?! Ich sag ja auch immer zu meinen Katzen ob se was wissen, was ich nich weiß obs losgeht oda so Tiere merken sowas ja

Und wir fiebern gerne mit, sitzen doch alle ims elben Boot und es tut soooo gut mit anderen Kugelbäuchen zu reden, die anderen verstehen einen ja immer nich richtig
03.01.2011 21:02
Es kommt immer anders als man denkt und es passiert immer dann wenn man nich daran denkt
meine kam 10 Tage nach ET & im KH stellten sie fest dass sie nich übertragen war. Also lasst den Mäusen Zeit, sie wissen schon wieso sie noch nich bereit sind
die Geburt ist mit Abstand das aufregendste was einem passieren kann und sie geht so schnell vorbei wie man sie sich herbei ersehnt hat, glaub mir.

manchmal wünschte ich mir, ich könnte die Zeit bis zu den Presswehen zurückdrehen und diesen Moment immer und immer wieder erleben. Puuh ich fang gleich an zu weinen... <3
03.01.2011 21:05
Zitat von Käferchen:

uhhh oder merkt er vielleicht was was Du noch ncih weißt?! Ich sag ja auch immer zu meinen Katzen ob se was wissen, was ich nich weiß obs losgeht oda so Tiere merken sowas ja

Und wir fiebern gerne mit, sitzen doch alle ims elben Boot und es tut soooo gut mit anderen Kugelbäuchen zu reden, die anderen verstehen einen ja immer nich richtig

Ja vielleicht hat er ja ne vorahnung.... wer weiß...man hofft das beste... ich finds toll sich auszutauschen
die anderen wie du schon sagst kapieren und verstehen ein nicht,
Ich weiß das ich zur zeit ständig rumnörgel.... aber schatziiii versteht nicht das mir echt mal das alles weh tut....und ich mit den nerven am ende bin, er sagt immer wenn er mich fragt " wie es mir geht?" sag ich denn mein becken meine rippen mein rücken und und und... denn winkt er ab und sagt also wie immer
Ich mein ich kann ja nichts dafür...es ist wirklich ansträngend ein baby heranwachsen zulassen

Ich bettttte echt BITTTTTE LASSSS ES BALD AUFHÖREN
03.01.2011 21:07
Zitat von Jeanny2010:

Es kommt immer anders als man denkt und es passiert immer dann wenn man nich daran denkt
meine kam 10 Tage nach ET & im KH stellten sie fest dass sie nich übertragen war. Also lasst den Mäusen Zeit, sie wissen schon wieso sie noch nich bereit sind
die Geburt ist mit Abstand das aufregendste was einem passieren kann und sie geht so schnell vorbei wie man sie sich herbei ersehnt hat, glaub mir.

manchmal wünschte ich mir, ich könnte die Zeit bis zu den Presswehen zurückdrehen und diesen Moment immer und immer wieder erleben. Puuh ich fang gleich an zu weinen... <3

Ich kann es kaum erwarten das es los geht....will doch meine kleine maus endlich mal sehen und riechen und anfassen...und ich mag sehen ob sie nach dadi eher kommt oder nach mami
Bittttte nicht weinen
Käferchen
6954 Beiträge
03.01.2011 21:10
Ja Süße ich versteh Dich so sehr...ich kann auch immer nix anderes antworten wenn mcih jemand fragt wies mir geht...es is nunmal alles anstrengend usw...man will ja auch nich immer nörgeln aber es hilft ein wenig. Ich vesteh ja die anderen auch, konnte damit auch nich soviel anfangen, als meine Freundin schwanger war, man kanns echt erst, wenn man in der Situation steckt und desshalb is es mit anderen Schwangeren einfach angenehmer Ich muss aber sagen dass ich auch echt stolz bin auf meinen Schatz...manchmal kommt von ihm auch nen doofer Spruch den ich falsch auffasse, aber im Großen und Ganzen ist er sehr verständnisvoll und kümmert sich lieb um mich Und das hört sich ja bei Deinem Schatzi auch so an und das is schonmal viel wert Mensch, bin ganz sentimental gerade
03.01.2011 21:15
Die letzten Tage sind die schlimmsten weil man wie du schreibst, wissen will wie sie aussieht, riecht und alles..
Mädels ähneln eher ihren Papas.

03.01.2011 21:19
Wenn Nele so aussieht wie ihr dadi wird sie wundervoll
Ich freu mich so unser Goldstück zusehen... und die größte Frage die ich mir stelle hat sie haarlies oder nicht
-
Jetzt komm ich nicht mehr klar.... Nele KOMMM ENDLICH ZU MIR RAUS
Käferchen
6954 Beiträge
03.01.2011 21:21
Ohjaaa benchi-Maus das frag ich mich auch immer, ob er Haare haben wird...also Schatzi hatte viele Haare als er geboren wurde und ich auch...und Locken kriegt Krümel sicher auch schätzen wir mal, denn Schatzi hat dolle Locken und ich hab auch etwas Locken wenn meine Haare kürzer sind...maaan bin sooo gespannt Was denkst Du denn ob Nele Haare haben wird oder eher nich, wie sahs denn bei Dir und Deinem Schatz aus als ihr geboren wurdet?
03.01.2011 21:25
Zum Thema Haare: Als die Hebamme zu meinem Freund sagte: "Schauen sie mal, da sieht man schon das Köpfchen" war das meine erste Frage: HAT SIE HAARE?
03.01.2011 21:29
käferchn... jaaa ich denke sie hat haare...ich hab total sodbrennen aber ob das wirklich so is das die babys denn haare haben weiß ich nicht...ich hoffe es...
ich hoffe nele hat meine dunklen haare
jeany.... die frage is ja mal der hammer
wie man auf sowas kommt ...zu tolllloooo
03.01.2011 21:33
Weiß ja auch nich
wollte das sie Haare hat und die hatte sie auch
auch ganz dunkel, wie der Paps.

Wünsche dir dass du sie bald in deinen Armen halten kannst und lass dir nicht einreden, dass du sie verwöhnen wirst und so ein käääse
Babys kann man nich verwöhnen, nur Lieben
Käferchen
6954 Beiträge
03.01.2011 21:42
@jeanny

Die Frage find ich toll Ich hoffe auch, dass mein Kleiner Haare hat Wäre dann auch gespannt welche Farbe...Schatzi hatte als Baby/Kind total hellblonde Haare, schon fast weiß und ich naja als Baby schwarze, später dunkelblond

@benchi

hihi Du bist ja süß Also ich glaube nich an solche Dinge, da gibts soviele Theorien...es heißt dann auch wenn man sich unten rasiert kommt das Baby mit ner Glatze zur Welt Dann wär meins kahl
04.01.2011 06:05
Ich freu mich so sie endlich bald im arm halten zu dürfen... also mein freund hatte auch dunkel blonde haare und ich immer in dunkel dunkel sehr dunkel braun...
Vulleicht kommt sie ja wie breno auf die welt gefleckt
Hoffe sie hat keine glatze...
-
Ich muss echt sagen gestern hatte ich erstmal abends nen heulkrampf... weil ich einfach nicht mehr konnte -.-
Und seit dem is mir übel wie verrückt...musste schon zweimal brechen
Weiß nicht was da nun schin wieder abgeht
Ach und ich hatte immer mal ne wehe gestern denk ich zumindest
Aber nich dolle wenn , so ihr süßen werde noch bissl schlafen
*_* dickes küssiii *_*

Käferchen
6954 Beiträge
04.01.2011 13:02
Süße ich drück Dich nochmal ganz doll...hab gestern Abend auch sooo geheult, ganz schlimm...kommt manchmal so von einen auf den anderen Moment, stimmts?! Aber unsere Hormone spielen ja auch verrückt udn unsere Nerven werden sehr strapaziert, da darf man schonmal weinen Ich hoffe, Dir ist im Laufe des Tages nicht mehr so übel. Knutsch Dich!!!
siiri87
9331 Beiträge
04.01.2011 13:06
Erkär mich bitte nicht verrückt, aber ich hab die Nacht von dir geträumt, dass du schon am 1.1.11 entbunden hast und zwar 00:01 Uhr
Und ich saß spannend vorm PC und du hast alles per Handy alles im Forum rein geschrieben und boah ne das war ne Aktion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt