Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
16.02.2013 21:48
Mensch wie schnell unsere kleinen ganz groß werden.....jetzt sitzt die kleine finnja schon im Einkaufswagen und svea sitzt wie ne eins im badewannensitz ....hach ja wie schnell das alles geht
16.02.2013 22:02
Wir hibbeln so in nem halben Jahr auf Finnchens Geschwisterchen
16.02.2013 22:24
Hey ihr Lieben, wir melden uns auch mal wieder... tja, Jonas hält mich einfach auf Trapp
Die Woche lagen wir nun flach Hatten uns ne schöne Erkältung eingefangen aber nun sind wir wieder durch... nur muss Jonas immer noch inhalieren, weil sich der Schleim bei ihm so schlecht lösen will
Hatten erst schon den Verdacht, es könnte vielleicht eine Allergie sein, weil wir doch den Hund haben, aber das stellte sich zum Glück nicht heraus
Ansonsten sind wir halt auch immer viel unterwegs Mittwoch geht es das erste mal zum Krabbeltrunen ist halt ein Treffen mit Mutti und ihren Kleinen und dann werden Matten, Rollen, Tunnel und so aufgebaut und das soll die Kleinen zur Bewegung animieren Freu mich schon drauf und bin gespannt wie es wird

Echt Wahnsinn wie groß unsere schon geworden sind... echt süß und kaum zu glauben. Noch vor ein paar Monaten lagen sie einfach nur da und haben meist geschlafen und nun müssen wir bald anfangen für Sicherheit im Haus zu sorgen

@Geschwisterchen wir wollen kein 2. Kind... also so sieht es momentan aus Vielleicht ändert da sich ja nochmal, aber momentan sieht es nicht danach aus...
PiaLotta
256 Beiträge
17.02.2013 01:32
Hi -schön von euch wieder zu hören jasmin
das mit der krabbelgruppe wird bestimmt toll . Pia geht auch super gerne zum pekip.
Gute Besserung für den kleinen Jonas .

Ihr wollt kein zweites Kind ??war immer nur 1 geplant ?

Ich hätte gern noch ein zweites. so in 5-6 Jahren .eigentlich noch ein 3. ,aber ich denke das würden wir finanziell nie packen .aber fand die Vorstellung von 3 Kindern immer toll ... Naja ,dann werden es zwei und ein Pferd
PiaLotta
256 Beiträge
17.02.2013 01:34
Zitat von colin:

Mensch wie schnell unsere kleinen ganz groß werden.....jetzt sitzt die kleine finnja schon im Einkaufswagen und svea sitzt wie ne eins im badewannensitz ....hach ja wie schnell das alles geht

es ist wirklich Wahnsinn die Entwicklung . Ich find es so süß ,wie Pia anfängt ihre ersten krabbelversuche zu machen ,aber ein weinendes Auge hab ich trotzdem ,die Zeit am Anfang war auch so schön ...so ein kleines neugeborenes -die Zeit vergeht zu schnell manchmal .

Wie macht sich denn katie ?
marleen-81
2963 Beiträge
17.02.2013 11:14
Zitat von PiaLotta:

Voll die schönen Bilder von euren Mäusen .und WahnSinn wie sie sich entwickelt haben.
Und svea hat Ne tolle schnullerkette

mit 2 V das eine zum A gemacht
Corii1990
1274 Beiträge
17.02.2013 11:46
huhu ihr süßen

eure Mäuse sind echt seeeehr süß
*
reiki:Glückwunsch zum ersten Zahn
*
zu uns: collin hält mich auch tierisch auf trapp seit dem er am robbt ist muss ich ihn überall wegholen. er macht auch die ganze Zeit krabbelversuche aber so wirklich vorwärts kommt er noch nicht. wen er robbt setzt er sich immer hin ja was gibt es noch Ohja Hihi er sagt Mama aber nur zu mein Mann und nicht zu zu mir xD also ich hab es noch nicht gehört nur malte.
PiaLotta
256 Beiträge
17.02.2013 14:30
Zitat von marleen-81:

Zitat von PiaLotta:

Voll die schönen Bilder von euren Mäusen .und WahnSinn wie sie sich entwickelt haben.

wie 2 V ?? Hatte keine 2 V gekauft ....
17.02.2013 18:53
Huhu ihr lieben,

nach langem melde ich auch mal kurz...

Tyler hat es voll erwischt Er hat ne fette Ohr entzündung auf beide Ohren, nur noch am Weinen, klar, er hat voll schmerzen, durchfall seit gestern Fieber.. Die nacht war der Hammer *gähn*

heute mittag hatte er 39.6 fieber, aber jetzt grade ist es weg und er ist ganz gut drauf hoffe es geht ihm schnell besser..

Tyler fängt jetzt an zu Krabbeln... er stellt sich in den 4 Füßler, und hüpft manchmal nach vorne... aber den dreh hat er noch nicht raus.

Eure Babies sind mega Süß ♥♥♥ - darf Tyler sich bestimmt eine aussuchen oder ?!

Wir wollen auch in ein paar Monaten mit dem Geschwisterchen anfangen
17.02.2013 19:29
Also Finnchen ist noch Frei
17.02.2013 19:29
Zitat von Muggala90:

Also Finnchen ist noch Frei

colin
1596 Beiträge
17.02.2013 19:48
Zitat von PiaLotta:

Zitat von colin:

es ist wirklich Wahnsinn die Entwicklung . Ich find es so süß ,wie Pia anfängt ihre ersten krabbelversuche zu machen ,aber ein weinendes Auge hab ich trotzdem ,die Zeit am Anfang war auch so schön ...so ein kleines neugeborenes -die Zeit vergeht zu schnell manchmal .

Wie macht sich denn katie ?

die kriecht mittlerweile immer rückwärts...aber über ziemlich große strecken! und die kann sich schon fast alleine aus der Bauchlage hinsetzen....dafür das sie erst die Defizite durch das kiss Syndrom hatte, hat sie sehr schnell aufgeholt!
colin
1596 Beiträge
17.02.2013 19:49
Zitat von Luzifa:

Huhu ihr lieben,

Tyler hat es voll erwischt Er hat ne fette Ohr entzündung auf beide Ohren, nur noch am Weinen, klar, er hat voll schmerzen, durchfall seit gestern Fieber.. Die nacht war der Hammer *gähn*

heute mittag hatte er 39.6 fieber, aber jetzt grade ist es weg und er ist ganz gut drauf hoffe es geht ihm schnell besser..

Tyler fängt jetzt an zu Krabbeln... er stellt sich in den 4 Füßler, und hüpft manchmal nach vorne... aber den dreh hat er noch nicht raus.

boah wie toll.....ich würde auch so gerne nach kurzer zeit wieder anfangen
marleen-81
2963 Beiträge
18.02.2013 11:06
Zitat von PiaLotta:

Zitat von marleen-81:

Zitat von PiaLotta:

wie 2 V ?? Hatte keine 2 V gekauft ....

schau mal da is nen verkehrtes V und auf einer seite wurde es zum A gemacht, die anderen 3 seiten sind V. is aber nicht weiter tragisch, finds nur frech von denen, dass die das so verkaufen...

18.02.2013 11:52
Zitat von colin:

Zitat von Luzifa:

Huhu ihr lieben,

boah wie toll.....ich würde auch so gerne nach kurzer zeit wieder anfangen

Warum macht ihr es nicht ??

Zu Uns : Tyler ist ziemlich fertig und schlapp...sein Antibotikum will er auch nicht mehr nehmen Jedesmal brüllt er und spuckt es aus , da ich dann ja nicht weiß, wieviel er genommen hat, kann ich ihm keines Nachgeben.... er ist nur am weinen und fieber hat er immer noch oder wieder... nacher wieder zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt