Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
lula21
1374 Beiträge
22.01.2013 22:19
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

also nun zu mir ich mache bei der notfallliste auch mit allerdings nur per whatsapp xD

ja ich habe noch kein einzigen kilo zugenommen .... mal schauen musste jetzt seid 3 tagen nicht mehr spuken vllt nehme ich jetzt mal zu

habe heute nen sttillkissen geschenkt bekommen ....das sieht voll toll aus ...foto stell ich gleich in den Bilder-Thread

dann habe ich mal ne frage habt ihr auch manchmal ein gefühl als würde man euch ein messer links oder rechts über der pobacke stechen ??? ich hatte das bei Saphina zum schluss etwas gehabt .... jetzt aber richtig schlimm manchmal .... es ist manchmal sogar so schlimm das wenn ich stehe und mit dem linken fuss auftrete das ich vor schmerz richtig zusamm sack ... muss jetzt schon mit stillkissen zwischen den beinen schlafen ....

hab gerade wieder mein salz-dill-gurken Flash mit osaft

achso hab voll viel geschenkt bekommen heute nicht nur das stillkissen ...
laufstall, beistellbett , krabbeldecken,spielbogen

warum hast soviel geschenkt bekommen??
habe ich was verpasst will auch
wollen natürlich von allem ein foto sehen hehe...

ich hatte gestern so ein stechen und bin immer wie ein krüppel gegangen aber heute noch nicht wieder... hmm vielleicht war nur ein nerv etc eingeklemmt.. kein plan

mit stillkissen im bettchen schlafe ich schon seit der 7 oder 8 ssw glaube ich... also schon ne weile

Das Stillkissen habe ich schon hier ...die anderen Sachen noch nicht ...bauen nach und nach immer mal was um für das würmchen
stelle jetzt das Foto rein vom Stillkissen wie es zwischen meinen beinen liegt und meine wampe drauf
sheyla1980
1516 Beiträge
22.01.2013 22:20
Zitat von Marie1702:

Zitat von sheyla1980:

@Marie
Na dann bin ich gespannt wieviel es diesesmal wird. Aber wahrscheinlich war das nur ein Schub jetzt und du hast länger Ruhe jetzt.

Ich werde den Zuckertest auf jeden Fall machen lassen, finde den sehr wichtig.
Lässt du ihn dieses mal gar nicht machen? Muss doch eine Alternative geben für Menschen die eine Lactoseunverträglichkeit haben, oder?

Mädels ich habe nun auch eine Hebamme!!!!!!

meine Hebamme meinte auch das wird nur der anfang gewesen sein... sie sagt irgendwann so mitte legt das meist nen stopp ein beim 2. und wird dann zum ende hin nochmal watt aber nicht mehr soo wie jetzt... *ich hoffe es*

also laut meiner damaligen Ärztin gibts keine Alternative und ich trinke NIE wieder son riesen Glas Zuckerlösung... ich hätte da eh fast hingekotzt weils so eklich war und dann noch das... ne danke...
ich werd zwar im Februar den Doc nochmal drauf ansprechen aber glaub nicht das das was wird...

supi das du nun ne Hebamme hast

Deine HEbamme macht mir ja Mut
Hach ich kann es kaum noch erwarten
Wie gerade schon im Beitrag an Girl geschrieben, fand den Saft leggga.
Wenn man den aber nicht mag vom Geschmack, dann stell ich mir das auch ganz, ganz furchtbar vor.
lula21
1374 Beiträge
22.01.2013 22:20
Zitat von girli:

Zitat von HH1987:

Zitat von girli:

Zitat von girli:

...

meintest du das mit der Pampers
hatte ich gelesen ja..
wusste nicht so ganz was ich noch schrieben sollte

abbberrrrr... jetzt weiß ich was ..

habe heute noch mal 3 packungen gekauft hihi

Hihi Gut dann kann ich beruhigt sein dachte schon ich wurde über gepflastert mit neuen Beiträgen

nene.. keine sorge.. so was lasse ich nciht durch gegehen ..und wenn ich lesefaul bin dann gebe ich es auch zu hihi

hab mir gestern und heute jeweils 3 pakete bestellt
Marie1702
1499 Beiträge
22.01.2013 22:22
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Marie1702:

Zitat von sheyla1980:

@Marie
Na dann bin ich gespannt wieviel es diesesmal wird. Aber wahrscheinlich war das nur ein Schub jetzt und du hast länger Ruhe jetzt.

Ich werde den Zuckertest auf jeden Fall machen lassen, finde den sehr wichtig.
Lässt du ihn dieses mal gar nicht machen? Muss doch eine Alternative geben für Menschen die eine Lactoseunverträglichkeit haben, oder?

Mädels ich habe nun auch eine Hebamme!!!!!!

meine Hebamme meinte auch das wird nur der anfang gewesen sein... sie sagt irgendwann so mitte legt das meist nen stopp ein beim 2. und wird dann zum ende hin nochmal watt aber nicht mehr soo wie jetzt... *ich hoffe es*

also laut meiner damaligen Ärztin gibts keine Alternative und ich trinke NIE wieder son riesen Glas Zuckerlösung... ich hätte da eh fast hingekotzt weils so eklich war und dann noch das... ne danke...
ich werd zwar im Februar den Doc nochmal drauf ansprechen aber glaub nicht das das was wird...

supi das du nun ne Hebamme hast

Deine HEbamme macht mir ja Mut
Hach ich kann es kaum noch erwarten
Wie gerade schon im Beitrag an Girl geschrieben, fand den Saft leggga.
Wenn man den aber nicht mag vom Geschmack, dann stell ich mir das auch ganz, ganz furchtbar vor.

sie guckte zwar im ersten Moment komisch als sie meinen Bauch sah
und fragte welche WOche ich nochmal wäre
aber als sie sah das das meine eigentlich 3. Schwangerschaft ist meinte sie nur das sei normal das das zu anfang soo schnell soo viel wird xD
das hört dann auch wieder auf *was ich ja echt hoffe denn ich hab das gefühl ich platze bald*

also ich fand es richtig wiederlich xD
girli
6265 Beiträge
22.01.2013 22:28
Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von HH1987:

Zitat von girli:

...

Hihi Gut dann kann ich beruhigt sein dachte schon ich wurde über gepflastert mit neuen Beiträgen

nene.. keine sorge.. so was lasse ich nciht durch gegehen ..und wenn ich lesefaul bin dann gebe ich es auch zu hihi

so habe ich das auch gemacht heute bloß auf den namen von meinen mann
HH1987
1025 Beiträge
Zitat von girli:

Zitat von HH1987:

Zitat von girli:

Zitat von girli:

...

meintest du das mit der Pampers
hatte ich gelesen ja..
wusste nicht so ganz was ich noch schrieben sollte

abbberrrrr... jetzt weiß ich was ..

habe heute noch mal 3 packungen gekauft hihi

Gut Gut
sheyla1980
1516 Beiträge
Weisst du was ich bei den Zweitschwangerschaften immer nicht so ganz verstehe?
wenn die GM erst unterm Nabel ist, warum sich der Bauch oberhalb auch schon so wölbt.
Das ist bei mir auch so. Kann mir das anatomisch nicht erklären.

Es beruhigt mich jedenfalls zu wissen, dass das Bauchwachstum nun erstmal wieder einen Stopp einlegen wird.
girli
6265 Beiträge
22.01.2013 22:29
also am liebsten würde ich wegen nüchtern usw den test schon hinter mir haben

bekomme schon alleine an den gedanken magenweh.... *schmoll*
girli
6265 Beiträge
22.01.2013 22:31
Zitat von sheyla1980:

wenn die GM erst unterm Nabel ist, warum sich der Bauch oberhalb auch schon so wölbt.

Es beruhigt mich jedenfalls zu wissen, dass das Bauchwachstum nun erstmal wieder einen Stopp einlegen wird.

hmm.. vielleicht wegen dein magen darm usw.. es wird ja alles enger etc und irgendwo muss das ja hin
anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären
sheyla1980
1516 Beiträge
Das glaub ich dir gerne

Dennoch drück ich dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird
Wann hast du Freitag deinen Termin?
Marie1702
1499 Beiträge
Zitat von sheyla1980:

das versteh ich allerdings auch nicht xD xD xD

ich hab grad ma nen Bild gemacht muss nur gucken wo mein blöder Bluetoothstick ist xD
lula21
1374 Beiträge
22.01.2013 22:32
SMS - Notrufliste

Dabei :

Mona
Marie1702 (Nicole)
Miriam1811
Lula ( Julia ) PER WHATS APP !!!!!
.

Nicht dabei
.
.
.

(kopiert die Liste einfach und tragt euch bei Dabei oder Nicht dabei ein )
sheyla1980
1516 Beiträge
22.01.2013 22:32
Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

hmm.. vielleicht wegen dein magen darm usw.. es wird ja alles enger etc und irgendwo muss das ja hin
anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären

ich weiss es auch nicht, der ist nämlcih oben richtig schön prall und fest, da möchte man meinen Baby ist drin
Ab wann erreicht die GM eigentlich die Rippenbögen?
sheyla1980
1516 Beiträge
22.01.2013 22:33
Ich überleg wegen der Liste noch.
lula21
1374 Beiträge
22.01.2013 22:34
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von HH1987:

...

so habe ich das auch gemacht heute bloß auf den namen von meinen mann

ich beide male auf meinen .... hat geklappt nur jeweils von nem anderen Konto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt