❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
22.01.2013 14:31
achso nochmal ne ganz blöde frage für die die heut nicht ganz auf der Höhe sind oder so wie ich manchma aufm Schlauch stehen xD
wie stellt ihr euch das denn mit der Liste vor? wie soll das dann funktionieren usw?
wie stellt ihr euch das denn mit der Liste vor? wie soll das dann funktionieren usw?
22.01.2013 14:33
Zitat von Marie1702:
achso nochmal ne ganz blöde frage für die die heut nicht ganz auf der Höhe sind oder so wie ich manchma aufm Schlauch stehen xD
22.01.2013 14:37
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll diese Liste als eine Art "Notruf Liste" sein...
wir machen da immer so SMS Zwillinge und wenn eine von uns ins KHaus muss, Urlaub, kaputtes Internet etc... dann kann sie sich darüber abmelden, damit die anderen sich nicht plötzlich doch noch Sorgen machen!
Und man kann ja einfach der Liste nach gehen, also 1 mit 2, 3 mit 4 und so weiter... Nummern kann man dann ja per PN austauschen.
wir machen da immer so SMS Zwillinge und wenn eine von uns ins KHaus muss, Urlaub, kaputtes Internet etc... dann kann sie sich darüber abmelden, damit die anderen sich nicht plötzlich doch noch Sorgen machen!
Und man kann ja einfach der Liste nach gehen, also 1 mit 2, 3 mit 4 und so weiter... Nummern kann man dann ja per PN austauschen.
22.01.2013 14:55
ja also ich hatte das so verstanden, bzw. gemeint, dass das schon einerseits für notrufe gedacht ist, andererseits kann man natürlich auch so schreiben , sich austauschen wenn man mag
bei den anderen wurde das ausgelost wobei man das ja machen kann wie man mag. vllt gibts ja auch “wunschpaare“
bei den anderen wurde das ausgelost wobei man das ja machen kann wie man mag. vllt gibts ja auch “wunschpaare“
22.01.2013 15:06
mal gucken wer sich noch alles dafür meldet
intresse habe ich schon aber ich warte noch...
zur zeit benutze ich mein handy nämlich nicht so...
bin faul und liegt nur dumm und aus in der ecke rum
intresse habe ich schon aber ich warte noch...
zur zeit benutze ich mein handy nämlich nicht so...
bin faul und liegt nur dumm und aus in der ecke rum
22.01.2013 15:34
da war ich mal ist aber schon ewig her
bin mittlerweile nurnoch bei Facebook und Goolive
22.01.2013 15:39
Wo ist eigentlich Würmeli? Ewig nicht gelesen....
Hier ist alles gut, dh es gibt nicht viel zu schreiben
Fahren am Samstag in den Babyone, nach Kinderwagen und Krimskrams gucken, freue mich schon
Fahren am Samstag in den Babyone, nach Kinderwagen und Krimskrams gucken, freue mich schon
22.01.2013 15:40
Zitat von Aura:
Wo ist eigentlich Würmeli? Ewig nicht gelesen....
stimmt....
freut mich das es dir gut geht
wollt ihr dann auch gleich schon kaufen oder nur umsehen??
22.01.2013 15:42
Ne noch nix kaufen, erstmal gucken.
So ist jedenfalls der Plan Mal sehen wieviel sich davon dann umsetzen lässt
22.01.2013 15:44
Zitat von Aura:
Ne noch nix kaufen, erstmal gucken.
lach
ich hab bei Marie damals angefangen mit kaufen so ab der 25.-27. Woche vorher find ich persönlich zu früh aber das sieht ja eh jeder anders
Ich werds auch diesmal so machen das ich zwar das Babybett schon im Februar kaufe aber das wars dann auch der Rest wird erst ab März gekauft
22.01.2013 15:54
Zitat von Marie1702:
da war ich mal ist aber schon ewig her
klär mich auf
22.01.2013 15:55
Also wir haben bisher nur ein Babybett, geschenkt bzw. auf unbestimmte Zeit an uns verliehen von Bekannten. Das steht aber abgebaut im Keller rum.
Ansonsten haben wir auch noch nix
Nur falls wir nen neuen Kinderwagen haben wollen, muss man ja ein bisschen zeitig gucken wg. der Lieferzeiten....
Ansonsten haben wir auch noch nix
Nur falls wir nen neuen Kinderwagen haben wollen, muss man ja ein bisschen zeitig gucken wg. der Lieferzeiten....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt