❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
19.01.2013 22:46
hh, wie machst de des? ich bin doch net plötzlich zu doof.. der hört auf bzw springt raus wenn ich das bild etc schon angegeben hab... dann gehts nimmer weiter
also der kleene von meinem freund is jetzt drei und sitzt gar nicht mehr im kinderwagen
also der kleene von meinem freund is jetzt drei und sitzt gar nicht mehr im kinderwagen
19.01.2013 22:48
Mädls ich komm morgen on iwi geht's mir nicht gut hab eben im Restaurant ne normale Portion gegessen nicht mal den Salat dazu und mir spannt der Bauch das es nicht mehr normal is auch Rückenschmerzen ohne Ende hab ich das kann doch nicht mehr normal sein?
19.01.2013 22:50
gute besserung chaterine! mein rücken kracht auch bald durch..
19.01.2013 22:50
Wir gehen aber sehr viel nach dem Mittag spazieren und da schläft sogar die große noch manchmal .... oder wenn ich zu fuss einkaufen gehe ist mir das ehrlich gesagt jetzt zu stressig manchmal wenn die Saphina läuft
19.01.2013 22:54
Zitat von Miriam1811:
hh, wie machst de des? ich bin doch net plötzlich zu doof.. der hört auf bzw springt raus wenn ich das bild etc schon angegeben hab... dann gehts nimmer weiter
Ich glaub ich das selbe Probleme wie du auch des öfteren ich probiers dann einfach nochmal neu manchmal bis zu dreimal bis es dann endlich klappt
19.01.2013 22:54
Zitat von lula21:
Wir gehen aber sehr viel nach dem Mittag spazieren und da schläft sogar die große noch manchmal .... oder wenn ich zu fuss einkaufen gehe ist mir das ehrlich gesagt jetzt zu stressig manchmal wenn die Saphina läuft
ach mir fällt ja gerade ein das ich das Baby eh im tuch tragen will vondaher lohnt sich echt kein geschwisterwagen ...aber trotzdem danke :-*
19.01.2013 22:56
Zitat von Chaterine:
Mädls ich komm morgen on iwi geht's mir nicht gut hab eben im Restaurant ne normale Portion gegessen nicht mal den Salat dazu und mir spannt der Bauch das es nicht mehr normal is auch Rückenschmerzen ohne Ende hab ich das kann doch nicht mehr normal sein?
Auch ich wünsche dir Gut und schnelle Besserung
19.01.2013 22:56
Zitat von Chaterine:
Nicht das es frühzeitige wehen sind ???? so fingen meine bei Saphina an ..Möchte dir aber um gottes willen keine angst machen
19.01.2013 22:57
Zitat von lula21:
Zitat von lula21:
ach mir fällt ja gerade ein das ich das Baby eh im tuch tragen will vondaher lohnt sich echt kein geschwisterwagen ...aber trotzdem danke :-*
[/quote
Ss Alzheimer vllt
19.01.2013 22:59
Zitat von HH1987:
Zitat von lula21:
Zitat von lula21:
[/quote
Ss Alzheimer vllt
ohja das sowieso ^^
19.01.2013 23:00
Dankeee euch
Denke nicht zusammen zieht sich da nix der is nur irgendwie Riesengroß schon Kennt ihr das Gefühl wenn ihr ganzzzzz viel esst? Dann spannt der Bauch extrem so war's jetzt nach dem essen aber es wird langsam etwas besser
Denke nicht zusammen zieht sich da nix der is nur irgendwie Riesengroß schon Kennt ihr das Gefühl wenn ihr ganzzzzz viel esst? Dann spannt der Bauch extrem so war's jetzt nach dem essen aber es wird langsam etwas besser
19.01.2013 23:01
Zitat von lula21:
Zitat von lula21:
ich würde keinen holen guck mal deine Maus ist jetzt 2 und im SOmmer wird sie wenn du dann pech hast garnimmer in des ding wollen...
ich war auch erst am überlegen .... marie wird am 17.02. 2 und ist dann auch fast 2,5 aber auch meine Hebamme sagt das wäre nicht nötig.. sie muss langsam lernen das der Buggy nicht überall mit hinmuss und sie auch mal längere strecken läuft...
wenn wir in die City wollen werd ich das so machen das ich ihr nen Buggy mitnehmen und der Zwerg kommt in die Manduca oder in nen Tuch
19.01.2013 23:05
Zitat von Chaterine:
Dankeee euch
ohh das kenn ich auch..
das hatte ich bei Marie damals ganz dolle echt ätzend
am besten weniger und öfter was essen... rat von meiner Hebamme...
annsonsten gute besserung
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt