❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
02.01.2015 13:43
Zitat von Schlüpfling:
Huhu, ich schleich mich mal hier auch mit rein. Erstmal ein gesundes neues euch allen.
Von Mittelohrentzündungen kann ich auch ein Lied von singen. Logan hat jeden Monat eine. Bekommt vielleicht ein Röhrchen gesetzt. Haben da bald einen Termin um das abzuklären. Lucy hatte auch schon eine und zeitgleich kamen alle vier Backenzähne. Da haben wir trotz Ibo und Paracetamol im Wechsel das Fieber nicht unter 40° bekommen. Die war so fertig. Hoffentlich ist Neele da auch nicht so anfällig für.
Aber groß ist sie geworden. Bald hat sie Logan eingeholt. Der ist aber auch ein Winzling Lucy hatte beim letzen wiegen 8004g. Ist so ca nen Monat her, müssen sie mal wieder auf die Wage packen.
Oh der arme.. Jeden Monat und das Röhrchen soll dafür sorgen, das er die nicht mehr bekommt?
Wow 8 Kilo sie sieht aber garnicht so klein aus auf den Bildern. Die beiden sehen sich aber wahnsinnig ähnlich, bis auf die Haare
02.01.2015 13:50
Zitat von mamamachma:
Zitat von Schlüpfling:
Huhu, ich schleich mich mal hier auch mit rein. Erstmal ein gesundes neues euch allen.
Von Mittelohrentzündungen kann ich auch ein Lied von singen. Logan hat jeden Monat eine. Bekommt vielleicht ein Röhrchen gesetzt. Haben da bald einen Termin um das abzuklären. Lucy hatte auch schon eine und zeitgleich kamen alle vier Backenzähne. Da haben wir trotz Ibo und Paracetamol im Wechsel das Fieber nicht unter 40° bekommen. Die war so fertig. Hoffentlich ist Neele da auch nicht so anfällig für.
Aber groß ist sie geworden. Bald hat sie Logan eingeholt. Der ist aber auch ein Winzling Lucy hatte beim letzen wiegen 8004g. Ist so ca nen Monat her, müssen sie mal wieder auf die Wage packen.
Oh der arme.. Jeden Monat und das Röhrchen soll dafür sorgen, das er die nicht mehr bekommt?
Wow 8 Kilo sie sieht aber garnicht so klein aus auf den Bildern. Die beiden sehen sich aber wahnsinnig ähnlich, bis auf die Haare
Genau, das Röhrchen sorgt dafür das der Kanal nicht so schnell verstopft.
Neben Logan kann man auch nicht allzu klein aussehen der ist jetzt 93 cm groß und Lucy weiß ich gar nicht. Tragen tut sie 74
02.01.2015 19:00
Huhu
Auch von mir Frohes Neues
Das Thema krank hatten wir auch von Anfang November bis Mitte Dezember.
Erst Bronchitis, dann Scharlach, dann wieder Bronchitis, zwischendurch noch die Eckzähne (jetzt sind alle Zähne bis auf ein Backenzahn da! ) mit über 40 Fieber. waaaaaaaaaaahhhh!
Dazu kommt, dass die Bauchprinzessin bereits seit 2 Wochen fest im Becken in Geburtsposition liegt und ich jetzt nicht mehr so kann wie ich will. Das nervt mich
achja, Rosalie hat auch 90 cm und wiegt inzwischen 15,5 mopsige Kilos Ist aber schnell wie ein Tüt und nur in Bewegung. Ich werde nachher mal ein Bildchen vom Handy hoch laden.
Drück euch alle!
Erst Bronchitis, dann Scharlach, dann wieder Bronchitis, zwischendurch noch die Eckzähne (jetzt sind alle Zähne bis auf ein Backenzahn da! ) mit über 40 Fieber. waaaaaaaaaaahhhh!
Dazu kommt, dass die Bauchprinzessin bereits seit 2 Wochen fest im Becken in Geburtsposition liegt und ich jetzt nicht mehr so kann wie ich will. Das nervt mich
achja, Rosalie hat auch 90 cm und wiegt inzwischen 15,5 mopsige Kilos Ist aber schnell wie ein Tüt und nur in Bewegung. Ich werde nachher mal ein Bildchen vom Handy hoch laden.
Drück euch alle!
02.01.2015 19:30
Zitat von mamamachma:
Leider habe ich gerade kein besseres zur Hand:
Ach, wie süß ich will auch Zöpfchen machen
02.01.2015 19:34
Zitat von Erdbeerpüppi:
Huhu
Drück euch alle!
Ach herje, da hat Rosalie ja was durchgemacht wird Zeit das die krankheitenzeit vorbei geht
02.01.2015 19:57
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Huhu
Drück euch alle!
Ach herje, da hat Rosalie ja was durchgemacht wird Zeit das die krankheitenzeit vorbei geht
ja, das auf jeden Fall!
Scharlach war ganz, ganz schlimm... Als das durch war hatte ich auch erst mal Wehen. Nicht schön. :/
02.01.2015 23:24
Hallo ihr lieben
Euch allen ein frohes neues Jahr
Ja uns gibts auch noch
Wie ich lese gehts allen soweit ganz gut, das freut mich
Vorallem freut es mich das eure Mäuse sich so gut machen
Philipp ist unser kleiner Kasper...^^
Er ist nur am lachen, blödsinn machen und soooo süß
Am aller schönsten ist es immernoch wenn Marie und er arm in arm aufm Sofa sitzen und kuscheln
Die beiden sind ein Herz und eine Seele, auch wenn sie sich manchmal zanken wie große
Er hat nun ca 94 cm und obwohl er nur am futtern ist zarte 12,5 kg
Hier mal aktuelle Bilder von uns
Ja uns gibts auch noch
Am aller schönsten ist es immernoch wenn Marie und er arm in arm aufm Sofa sitzen und kuscheln
Die beiden sind ein Herz und eine Seele, auch wenn sie sich manchmal zanken wie große
03.01.2015 13:26
Zitat von Erdbeerpüppi:
Huhu
Drück euch alle!
Auf die krankheiten freue ich mich auch schon wahnsinnig, wenn es dann im Sommer inden kindergarten geht
Wie läuft es im Kindergarten? Alles noch gut?
Wo ist das Bildchen?
Auch 90 cm... Ich dachte schon wir wären so eine ausnahme. Ich werde von allen immer nur blöd angesehen, wenn ich sage wie alt sie ist.
Letztens erst: " sie sieht aus wie 3" ... Ja ne ist klar,man kann es auch übertreiben
03.01.2015 13:28
Zitat von Marie1702:
Hallo ihr lieben
Ja uns gibts auch noch
Boah auch so ein Riese aber auch ein sehr hübsches Kerlchen
03.01.2015 17:37
Danke
Jaaa... er hat es verdammt eilig mitm groß werden glaub ich
Thema Krank sein, da hab ich die Nase voll von
Da Marie ja seit September in den Kindergarten geht herrscht hier eigentlich Dauerlazaret
Marie ständig Bronchitis, Mittelohrentzündung (wegen der müssen wir nun zum HNO Doc) und Philipp dann meist gleich mit....
Durch seine Eckzähne war er nun so anfällig das er sich vor Weihnachten noch Brech-Durchfall eingefangen hat
Das war eine scheiße... sowas braucht echt kein mensch
Jaaa... er hat es verdammt eilig mitm groß werden glaub ich
Thema Krank sein, da hab ich die Nase voll von
Da Marie ja seit September in den Kindergarten geht herrscht hier eigentlich Dauerlazaret
Marie ständig Bronchitis, Mittelohrentzündung (wegen der müssen wir nun zum HNO Doc) und Philipp dann meist gleich mit....
Durch seine Eckzähne war er nun so anfällig das er sich vor Weihnachten noch Brech-Durchfall eingefangen hat
Das war eine scheiße... sowas braucht echt kein mensch
04.01.2015 11:08
Hallo ihr Lieben!
Wie schön mal wieder von einigen zu lesen!
Gute Besserung an die erkrankten Mäuse....
So schöne Fotos habt ihr eingestellt!!
Ich wünsche allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und dir Erbeerpüppi kann ich ja schon fast eine gute Geburtsreise wünschen!! Ist ja der Wahnsinn wie weit du schon bist!!
Ich habe auch eine frohe Nachricht zu verkünden, wir erwarten im September 2015 unser 2. Kind Ist also nach ganz frisch.
Ansonsten geht es uns gut, der Bub ist ein Lausbub, immer fröhlich, frech und laut, Wutanfälle sind an der Tagesordnung aber er ist einfach ein Goldschatz und ein Schelm obendrein. Er ist etwa 86 cm groß und wiegt knapp unter 12kg.
Wir hoffen jetzt auf ein Mädchen, einfach um beides zu haben (und evt. ein etwas ruhigeres, sanfteres Kind na man wird ja wohl noch träumen dürfen!! ) und: ich finde diese Kleidchen und soweiter sooo niedlich Ausserdem fiel uns schon beim Bub die Namenswahl so schwer, ich weiß nicht wie wir das bei einem 2. Jungen hinkriegen sollten
Und ich habe natürlich etwas Schiss, wie das wird mit 2 Kindern... Der Bub ist ziemlich fordernd und ungestüm... Achja. Aber es haben ja schon andere geschafft
Bis bald!
Ich wünsche allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und dir Erbeerpüppi kann ich ja schon fast eine gute Geburtsreise wünschen!! Ist ja der Wahnsinn wie weit du schon bist!!
Ich habe auch eine frohe Nachricht zu verkünden, wir erwarten im September 2015 unser 2. Kind Ist also nach ganz frisch.
Ansonsten geht es uns gut, der Bub ist ein Lausbub, immer fröhlich, frech und laut, Wutanfälle sind an der Tagesordnung aber er ist einfach ein Goldschatz und ein Schelm obendrein. Er ist etwa 86 cm groß und wiegt knapp unter 12kg.
Wir hoffen jetzt auf ein Mädchen, einfach um beides zu haben (und evt. ein etwas ruhigeres, sanfteres Kind na man wird ja wohl noch träumen dürfen!! ) und: ich finde diese Kleidchen und soweiter sooo niedlich Ausserdem fiel uns schon beim Bub die Namenswahl so schwer, ich weiß nicht wie wir das bei einem 2. Jungen hinkriegen sollten
Und ich habe natürlich etwas Schiss, wie das wird mit 2 Kindern... Der Bub ist ziemlich fordernd und ungestüm... Achja. Aber es haben ja schon andere geschafft
Bis bald!
04.01.2015 11:47
Zitat von Aura:
Hallo ihr Lieben!
Bis bald!
Glückwunsch zur schwangerschaft Jetzt geht's aber rund hier War das geplant oder hat es sich eingeschlichen?
Zum Thema Mädchen junge: ich habe ähnliche Hoffnungen wie du. Nur andersherum mit einem jungen erhoffe ich mir etwas mehr Ruhe und entspanntheit. Neele ist auch nicht kaputt zu kriegen, egal wie wieviel Action man ihr bietet. Sie will einfach immer mehr
Achja und schiss habe ich auch eine Menge. Aber du hast recht: das haben auch schon ganz andere geschafft
04.01.2015 12:38
Aura .. glückwunsch zur schwangerschaft.. halt dein krümel gut fest
Und an alle noch ein frohes neues gewünscht...
Zu me...
Das ziel ist in sicht und langsam habe ich auch kein nerv mehr..
Tage sind gezählt... die üblichen beschwerden ebend und ich hab das gefühl das das zte jetzt etwas gròßer wird Kann mich gar nicht erinner so unbeweglich gewesen zu sein
So wie es aussieht darf auch alles diesmal von selbst losgehen..
Mein blutdruck ist super für meine verhältnisse und das andere auch soweit..
Ich freu mich zugleich habe ich auch schiss diesmal irgendwie Keine ahnung !!
Marie...
Macht sich prächtig.. ca 85-87cm groß und knappe 12kg bringt se auf die waage
Hältt ubs gut auf trapp
Sehr kuschelbedürftig und auch recht anhänglich ich liebe das ja..
Aber ein biest kann sie auch sein ohne frage
Wir warten aktuell auf die letzten zähne.. ich hasse die eckzähne
Ich dachte die backenzähne sind die krönung aber die ecki's die übertreffen einfach alles armes mausi
Und an alle noch ein frohes neues gewünscht...
Zu me...
Das ziel ist in sicht und langsam habe ich auch kein nerv mehr..
Tage sind gezählt... die üblichen beschwerden ebend und ich hab das gefühl das das zte jetzt etwas gròßer wird Kann mich gar nicht erinner so unbeweglich gewesen zu sein
So wie es aussieht darf auch alles diesmal von selbst losgehen..
Mein blutdruck ist super für meine verhältnisse und das andere auch soweit..
Ich freu mich zugleich habe ich auch schiss diesmal irgendwie Keine ahnung !!
Marie...
Macht sich prächtig.. ca 85-87cm groß und knappe 12kg bringt se auf die waage
Hältt ubs gut auf trapp
Sehr kuschelbedürftig und auch recht anhänglich ich liebe das ja..
Aber ein biest kann sie auch sein ohne frage
Wir warten aktuell auf die letzten zähne.. ich hasse die eckzähne
Ich dachte die backenzähne sind die krönung aber die ecki's die übertreffen einfach alles armes mausi
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt