Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Aura
618 Beiträge
05.06.2013 11:27
Hallo ihr!

Bin jetzt endlich umgezogen, jetzt kann's losgehen

@Würmeli: bei meinem Freund. Hast du übermorgen schon KS-Termin? Oder verwechsel ich da was?

@Anna, ohje, da Drücke ich mal die Daumen dass es dein Baby etwas eiliger hat - denn theoretisch könnte es ja noch 4 Wochen dauern....

@Jilana: ja das macht einen verrückt, wenn so gar nix auf die Geburt hinweist... Aber das scheint oft so zu sein? Termin beim FA und der sagt, jaja das dauert noch und schwupp gehen abends die Wehen los. Oder auch andersrum... Ich hör da keinem "Experten" mehr zu, das macht einen nur noch verrückter. Baby kommt wann es will und gut ist...

Mal sehen wer hier die nächste in der Runde ist

jilana
2840 Beiträge
05.06.2013 11:30
Zitat von Aura:

Hallo ihr!

Bin jetzt endlich umgezogen, jetzt kann's losgehen

@Würmeli: bei meinem Freund. Hast du übermorgen schon KS-Termin? Oder verwechsel ich da was?

@Anna, ohje, da Drücke ich mal die Daumen dass es dein Baby etwas eiliger hat - denn theoretisch könnte es ja noch 4 Wochen dauern....

@Jilana: ja das macht einen verrückt, wenn so gar nix auf die Geburt hinweist... Aber das scheint oft so zu sein? Termin beim
FA und der sagt, jaja das dauert noch und schwupp gehen abends die Wehen los. Oder auch andersrum... Ich hör da keinem "Experten" mehr zu, das macht einen nur noch verrückter. Baby kommt wann es will und gut ist...

Mal sehen wer hier die nächste in der Runde ist

Ja, ich mach mir da auch absolut keinen Stress.
Mach auch nix was irgendwie Wehen fördern könnte oder so, hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust drauf
Ich bin ja bloß so ein Schisser was die Geburt angeht und deswegen habe ich mir doch das ein oder andere mal gewünscht, dass er sich vielleicht ein bisschen eher raustraut, weil er ja wirklich durchgehend bei jedem US größer und schwerer war als er "sein sollte". Ich hab keine Ahnung, ob eine Geburt wirklich leichter ist, wenn das Baby weniger wiegt, aber irgendwie wäre es so für mein Gewissen doch angenehmer wenn ich wüsste dass ich kein dickes Riesenbaby rausquetschen muss
05.06.2013 12:07
Zitat von _Anna93_:

Ach Leute mir reicht's...ich hab einfach keine Lust mehr.
Meinetwegen kann er jetzt kommen aber den gefallen tut er mir sicher nicht
Gehts euch allen gut?

oh ja ich kann dich total verstehen...ich hab auch kein bock mehr...aber motte macht echt keinen mucks oder andeutungen dass sie raus will...keine wehen ....nix...also entspannen und noch versuchen die restzeit zu genießen...
werde heute abend sogar nochmal zur aquagymnastik gehen...

gehts dir denn soweit auch gut? außer dass du kein bock mehr hast?
girli
6265 Beiträge
05.06.2013 13:53

✯✯✯ Entkugelung ✯✯✯

girli mit * ET o2. Juni. 2o13 * geboren am 31. Mai. 2o13 um 21:13 Uhr * Art Einleitung - Spontan * Daten 3155g/ 49cm/ 35cm

sheyla1980 mit * ET o4. Juni. 2o13 * geboren am 27. Mai. 2o13 um 2:54 Uhr * Art Kaiserschnitt - sekundäre Sectio * Daten 3740g/ 54cm/ 34,5cm

Buntstift mit * ET o6. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

sylle87 mit * ET o7. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Aura mit * ET o8. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

mami6 mit * ET 11. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Marie1702 mit * ET 12. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

MrsMurmelbauch mit * ET 12. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

würmeli mit * ET 12. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Erdbeerpüppi mit * ET 13. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Chaterine mit * ET 15. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Nadine_79 mit * ET 15. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

HH1987 mit * ET 17. Juni. 2o13 * geboren am 29. Mai. 2o13 um 18:5o Uhr * Art Eingeleitet * Daten 3050g/ 51cm/ 33,5cm

jilana mit * ET 18. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Mona_mia mit * ET 2o. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Juni-Maus mit * ET 23. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Kassandra_85 mit * ET 27. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Miriam1811 mit * ET 28. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

_Anna93_ mit * ET 29. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

lula21 mit * ET 3o. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

05.06.2013 14:50
Sagt mal wie viele Tassen himbeerblättertee trinkt ihr denn? Ich will jetzt anfangen aberhab vergessen wie oft..
Würmeli
3932 Beiträge
05.06.2013 15:25
ja, mir wurde die Entscheidung ja (Gott sei dank) abgenommen. ich habe übermorgen Termin zum ks. ist ja aber nur 5 Tage vor et. unglaublich, wie die zeit vergangen ist. in 48 Stunden bin ich Mami

wir haben gleich nochmal Baby Bauch shooting.

ich bin heute so innerlich aufgeregt, ich hoffe nicht dass mir die Fruchtblase beim shooting platzt
Mona_mia
734 Beiträge
05.06.2013 15:28
Zitat von Würmeli:

ja, mir wurde die Entscheidung ja (Gott sei dank) abgenommen. ich habe übermorgen Termin zum ks. ist ja aber nur 5 Tage vor et. unglaublich, wie die zeit vergangen ist. in 48 Stunden bin ich Mami

ich bin heute so innerlich aufgeregt, ich hoffe nicht dass mir die Fruchtblase beim shooting platzt

Den Gedanken hatte ich vorhin auch, als ich mit der Folie auf dem Kopf beim Friseur saß das hätte n doofes Bild gegeben, oben blondierung und unten die geplatzte Blase

Viel Spaß beim shooting und genießt noch die letzten Stunden zu dritt
jilana
2840 Beiträge
05.06.2013 18:15
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Würmeli:

Den Gedanken hatte ich vorhin auch, als ich mit der Folie auf dem Kopf beim Friseur saß das hätte n doofes Bild gegeben, oben blondierung und unten die geplatzte Blase

Das mit der Blondierung erinnert mich an eine lustige Geschichte
Ist schon einige Jährchen her... meine Mama saß beim Friseur, mein Bruder war 4 Jahre alt und ich war 13. Ich war solange mit ihm draußen, schräg gegenüber war ein Spielplatz und ne Wiese. Mein Bruder hatte Sandalen an und rannte da so nen Berg runter, und trat genau in ein Wespennest mit dem nackten Sandalenfuß. Schrie natürlich wie am Spieß, meine Mutter hörte das bis in den Salon, kam mit Blondierung und Folie auf dem Kopf und mit Umhang aus dem Laden gestürmt und so ging es dann ins Krankenhaus
Mona_mia
734 Beiträge
05.06.2013 18:24
Zitat von jilana:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Würmeli:

Das mit der Blondierung erinnert mich an eine lustige Geschichte
Ist schon einige Jährchen her... meine Mama saß beim Friseur, mein Bruder war 4 Jahre alt und ich war 13. Ich war solange mit ihm draußen, schräg gegenüber war ein Spielplatz und ne Wiese. Mein Bruder hatte Sandalen an und rannte da so nen Berg runter, und trat genau in ein Wespennest mit dem nackten Sandalenfuß. Schrie natürlich wie am Spieß, meine Mutter hörte das bis in den Salon, kam mit Blondierung und Folie auf dem Kopf und mit Umhang aus dem Laden gestürmt und so ging es dann ins Krankenhaus

Ja so ähnlich hätte es dann wohl auch bei mir ausgesehen
MrsMurmelbauch
84 Beiträge
06.06.2013 08:57
Guten Morgen meine Lieben,

Entschuldigt, dass ich mich hier sehr rar gemacht habe, aber mir ging es gesundheitlich nicht besonders gut. Blutarmut, Vitamin und Eisenmangel sowie zu hoher Puls und zu niedriger Blutdruck haben mir zu schaffen gemacht. Aber dank Tabletten und Spritzen, geht es nun Berg auf und ich kann wieder munter rummurmeln. Obwohl ich ja hoffe, dass der kleine Mann so langsam mal die Welt entdecken möchte, denn mit den 16kg mehr auf den Rippen kann ich mich nicht so recht anfreunden, da ich ständig irgendwo gegen stoße.

Den Mamis wünsche ich natürlich eine schöne Kuschelzeit und den Murmeln, dass es bald geschafft ist.

06.06.2013 09:55
Zitat von MrsMurmelbauch:

Guten Morgen meine Lieben,

Entschuldigt, dass ich mich hier sehr rar gemacht habe, aber mir ging es gesundheitlich nicht besonders gut. Blutarmut, Vitamin und Eisenmangel sowie zu hoher Puls und zu niedriger Blutdruck haben mir zu schaffen gemacht. Aber dank Tabletten und Spritzen, geht es nun Berg auf und ich kann wieder munter rummurmeln. Obwohl ich ja hoffe, dass der kleine Mann so langsam mal die Welt entdecken möchte, denn mit den 16kg mehr auf den Rippen kann ich mich nicht so recht anfreunden, da ich ständig irgendwo gegen stoße.

Den Mamis wünsche ich natürlich eine schöne Kuschelzeit und den Murmeln, dass es bald geschafft ist.

gut dass es dir wieder besser geht!! dann genieß noch deine restliche murmelzeit!
MrsMurmelbauch
84 Beiträge
06.06.2013 10:03
Danke Sylle, ich geb mir mühe
Mona_mia
734 Beiträge
06.06.2013 10:26
Sylle, bei dir passiert wohl auch nix, mh?
06.06.2013 10:33
Zitat von Mona_mia:

nee absolut nix passiert....keine wehen kein blasensprung nix...
mal sehen was der fa morgen sagt...
war gestern ja nochmal beim schwangerenschwimmen....danach hat es ganz schön gezogen aber nicht anhaltend...als ich zu hause war war es wieder weg...

und wie gehts dir liebes?
Mona_mia
734 Beiträge
06.06.2013 10:44
Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

nee absolut nix passiert....keine wehen kein blasensprung nix...
mal sehen was der fa morgen sagt...
war gestern ja nochmal beim schwangerenschwimmen....danach hat es ganz schön gezogen aber nicht anhaltend...als ich zu hause war war es wieder weg...

und wie gehts dir liebes?

Den Umständen entsprechend ne
Ich hab keine Lust mehr aber mein Mädel scheint das nicht zu jucken!
Mir tut es zwar überall weh, aber davon hab ich ja nix.

Hab heute auch nochmal Vorsorge! Aber ich denke ich werde mich bis nächsten Freitag gedulden müssen! Hoffe das ich recht früh dran komme umso schneller hat das ganze ein Ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt