Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
14.04.2013 22:36
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

...

Wow das ist krass! Und ich dachte ich hätte mit meinen 111cm schon viel^^

habe doch mal ein foto rein gemacht .. mit wie viel umfang hattest du denn angefangen weißte datt noch

Nee das weiß ich nicht mehr...ich war aber recht schlank...bei 1,66cm hatte ich 60 kilo...mit wieviel hast du denn angefangen?

1,70 cm 95kg und BU 115-117cm waren datt glaube ich... genau müsste ich mein schlaues büchlein suchen aber müsste so hinkommen..
14.04.2013 23:07
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

...

habe doch mal ein foto rein gemacht .. mit wie viel umfang hattest du denn angefangen weißte datt noch

Nee das weiß ich nicht mehr...ich war aber recht schlank...bei 1,66cm hatte ich 60 kilo...mit wieviel hast du denn angefangen?

1,70 cm 95kg und BU 115-117cm waren datt glaube ich... genau müsste ich mein schlaues büchlein suchen aber müsste so hinkommen..

Ja gut dann sind aber 132cm nicht außergewöhnlich viel, liebes....ich war am anfang bei ca 85cm glaube ich...also passt es doch^^
girli
6265 Beiträge
14.04.2013 23:11
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

...

Ja gut dann sind aber 132cm nicht außergewöhnlich viel, liebes....ich war am anfang bei ca 85cm glaube ich...also passt es doch^^

ja im nach hinein passt es ...

sonst alles gut süße?
beschwerchenfrei grad so?
14.04.2013 23:11
So mädels...
Noch mal ein ganz ganz liebes Dankeschön an jeden der an mich gedacht hat! Hat mich sehr gefreut und ich drück euch alle! ♡♥

Und pünktlich zu meinem geburtstag kam dann heute auch die milch tröpfchenweise...war froh dass ich mir schon profilaktisch stilleinlagen geholt hatte...
girli
6265 Beiträge
14.04.2013 23:17
Zitat von sylle87:

So mädels...
Noch mal ein ganz ganz liebes Dankeschön an jeden der an mich gedacht hat! Hat mich sehr gefreut und ich drück euch alle! ♡♥

Und pünktlich zu meinem geburtstag kam dann heute auch die milch tröpfchenweise...war froh dass ich mir schon profilaktisch stilleinlagen geholt hatte...

Kassandra_85
4661 Beiträge
15.04.2013 14:00
Würmli was musst du denn mehr besorgen?

Ich hab irgendwie das Gefühl gar nichts mähen zu müssen.
Würmeli
3932 Beiträge
15.04.2013 21:51
also zum einen schonmal das ganze Zimmer. beim ersten hatte ich kein eigenes Zimmer fürs Baby

dieses mal habe ich gekauft:
BabyZimmer komplett
quinny zapp
badeSitz
badeEimer
BabyPhone mit AtmungsÜberwachung
trageTuch
alvi
laufStall
Schaukel
krabbelDecke

ich glaube das wars. all die Sachen hatte ich damals nicht von Anfang an, bzw habe lange nach "dem richtigen" gesucht

Würmeli
3932 Beiträge
15.04.2013 21:53
ich bin seit Monaten am kaufen und mir fehlen noch so viele Kleinigkeiten, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wann ich das alles noch besorgen soll
Chaterine
3373 Beiträge
16.04.2013 13:17
Liebe Sylle von mir auch noch Happy Birthday nachträglich

Kassandra_85
4661 Beiträge
16.04.2013 14:02
Zitat von Würmeli:

also zum einen schonmal das ganze Zimmer. beim ersten hatte ich kein eigenes Zimmer fürs Baby

dieses mal habe ich gekauft:
BabyZimmer komplett
quinny zapp
badeSitz
badeEimer
BabyPhone mit AtmungsÜberwachung
trageTuch
alvi
laufStall
Schaukel
krabbelDecke

ich glaube das wars. all die Sachen hatte ich damals nicht von Anfang an, bzw habe lange nach "dem richtigen" gesucht

Gut dann bin ich nicht so hinterher.
badeSitz, BabyPhone mit AtmungsÜberwachung und laufStall
Brauche ich nicht. Den rest haben wir.

Was denn für eine Schaukel?
Würmeli
3932 Beiträge
16.04.2013 19:59
ich hab ja noch viel mehr Sachen, das sind nur die Sachen die ich bei Sohn nicht hatte weil ich halt dachte die brauchen ich nicht und dann hab ich sie irgendwann doch alle gekauft.

aktuell fehlt mir noch:
Matratze für Laufstall (ist bestellt)
Matratze für Kinderwagen
noch ein Babyphone
kurze Hosen in 56
vaporisator (ist bestellt)
maxi cosi (steht bei meiner Freundin)
wippe (steht auch bei meiner Freundin)
sonnenverdeck für maxi cosi (glaube da ist keiner bei)
spieleBogen (hat noch etwas zeit)
eine trage (habe ein Tuch, hätte gerne noch eine trage, hat aber auch noch Zeit)
ReiseBett (steht bei meiner Freundin)

und halt Nahrung, ein paar Medikamente und PflegeArtikel

ich habe eine elektrische Schaukel. aber die haben ich noch von Sohn übrig, die fand ich damals total blöd und als sie stand konnte ich nicht mehr drauf verzichten
16.04.2013 20:57
Mädels...ich brauch mal nen rat...

Die motte ist den ganzen tag schon total aktiv...glaube sie sucht ne neue position...ansich finde ich es schön sie zu spüren aber heute tut alles und jede bewegung von ihf weh!! Ich konnte nur liegen heute da stehen einfach zu unangenehm war wenn motte getreten oder geboxt hat....und der bauch ist schon den ganzen tag hart....
Und jetzt kommt die krönung...wenn ich pullern gehen zieht es mir in der harnröhre...ganz unangenehm...

Kennt das einer von euch??
girli
6265 Beiträge
16.04.2013 21:33
Zitat von sylle87:

Die motte ist den ganzen tag schon total aktiv...glaube sie sucht ne neue position...ansich finde ich es schön sie zu spüren aber heute tut alles und jede bewegung von ihf weh!! Ich konnte nur liegen heute da stehen einfach zu unangenehm war wenn motte getreten oder geboxt hat....und der bauch ist schon den ganzen tag hart....
Und jetzt kommt die krönung...wenn ich pullern gehen zieht es mir in der harnröhre...ganz unangenehm...

so richtig nen rat geben kann ich dir nicht wegen urin lassen.. ich habe das immer nachts das gefühl wenn ich wach werde und nicht sofort aufs klo gehe das bett nass zu machen oder beim aufstehen oder gehen das es laufen könnte doof aber okay !!
ach ja und dann kommen meist nur paar tropfen und es zieh und datt wars auch

das se so aktiv ist ist toll kenne ich auch nur so.. bauch eh hi und her rauf und runter... und tut auch mal gut weh oh ja... kenne ich nur zu gut...

und im KH meinte man auch so lange die kleinen schön aktiv sind auch normal aktiv ebend.. dann ist alles gut und man sollte sich echt keine sorgen machen... auch wenn man ein tritt oder mehrere weh tun könnten.. sie wachse ja schließlich noch vor sich hin
16.04.2013 21:48
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

so richtig nen rat geben kann ich dir nicht wegen urin lassen.. ich habe das immer nachts das gefühl wenn ich wach werde und nicht sofort aufs klo gehe das bett nass zu machen oder beim aufstehen oder gehen das es laufen könnte doof aber okay !!

das se so aktiv ist ist toll kenne ich auch nur so.. bauch eh hi und her rauf und runter... und tut auch mal gut weh oh ja... kenne ich nur zu gut...

und im KH meinte man auch so lange die kleinen schön aktiv sind auch normal aktiv ebend.. dann ist alles gut und man sollte sich echt keine sorgen machen... auch wenn man ein tritt oder mehrere weh tun könnten.. sie wachse ja schließlich noch vor sich hin

Ja dass man denkt man macht ins bett kenn ich auch
Aber das ziehen ist neu...

Was ich schon überlegt habe...oder mich eher gefragt habe (ich stell mir ja auch noch so komische fragen ) ob die fruchtblase platzen kann wenn das kind zu wild im bauch ist...
girli
6265 Beiträge
16.04.2013 21:51
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Ja dass man denkt man macht ins bett kenn ich auch
Aber das ziehen ist neu...

Was ich schon überlegt habe...oder mich eher gefragt habe (ich stell mir ja auch noch so komische fragen ) ob die fruchtblase platzen kann wenn das kind zu wild im bauch ist...

ja das frage ich mich auch genauso wenn ich nachts aus den bett krabbel.. frage mich sowieso wie ich datt noch schaffe nicht das dabei die blase platzt... voll komisch irgendwie weil es auch komische geräusche von sich gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt